Function OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen auf GermanBreaker\nDu kannst dich jetzt mit deinem Passwort einloggen!\n\n\n","Login","Abbrechen");
}
else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Herzlich Willkommen auf GermanBreaker\nSchön das du da bist\num Spielen zu können musst du dich Registrieren\n\nViel Spaß&Glück wünscht dir das Team.","Erstellen","Abbrechen");
}
PlayerPlaySound(playerid, 1176, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
SetupPlayerForClassSelection(playerid);
return 1;
}
das ist das was bei mir steht