Beiträge von Major237

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME]; //speichert eine Variable
    new string[128]; //erstellt einen String
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName)); //damit finden wir den Namen raus
    format(string, sizeof(string), "Der Spieler %s ist dem Server beigetreten (join)", pName); //damit machen wir die Nachricht, %s steht nur für den Namen
    SendClientMessageToAll(0xFF9600FF, string); //Sendet die Nachricht
    return 1;
    }
    Hab ich da was versemmelt oder wie?

    Ich schicke dir am besten gleich alles ^^
    Ryan.Smith:


    Expander zur Übersichtlichkeit

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    }
    return 1;
    }

    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }

    Moin, bin mal "wieder" dabei scripten zu lernen, einfach nur weils Spaß macht.
    Ich hab grad ein Registersystem nach folgendem Tutorial gemacht: forum.sa-mp.de/archiv/90717-register-login-system-mit-pvar-2
    Ich bekomme dadurch keine Warnings, keine Errors oder sonst'n Schmarrn. Der Dialog wird einfach nicht angezeigt.


    Und ja, ich hab das ganze einfach mit Copy & Paste gemacht, mir trotzdem alles durchgelesen.
    SuFu bereits verwendet, gab aber keine gleichen Fehler.


    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir die Scripting Freaks damit helfen können.


    Grüße,
    Immi

    Also, recht schön die Map, allerdings wie andere bereits gesagt haben die Türe.
    Der zu kleine Schreibtisch gefällt mir auch nicht, mach da eher was größeres auffälligeres hin.


    5/10

    Naja, ich hab überhaupt keine Erfahrung in die Richtung,
    aber das sieht leider sehr unprofessionell aus. Vorallem die Farben, die passen nicht zusammen, meiner Meinung nach.


    0/10 - Versuch mal andere Farben und Effekte reinzumachen

    Moin, ich suche 1€ Paysafecard Guthaben.
    Könnt dafür 2€ Nitrado Guthaben haben.
    Mir fehlen genau 0,99€, möchte mir dafür keine komplett neue PSC kaufen.


    Meldet euch bitte per PN.


    Gruß,
    Immi
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    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
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    Laut den (teilweise komischen) Lizenzbestimmungen der WoltLab GmbH ist es verboten,
    eine Lizenz zu vermieten beziehungsweiße für ein fremdes Projekt zu nutzen.
    Sponsoring von WoltLab Burning Board³ Foren ist daher grundsätzlich in jeder Form verboten.


    Zitat

    (1) WoltLab räumt Kunden mit Bezahlung der vereinbarten einmaligen
    Vergütung ein nicht ausschließliches, räumlich unbeschränktes Recht zur
    Nutzung der Software auf Dauer ein.


    (2) Die erworbene Software ist ausschließlich für den im
    Kundenaccount angegebenen Kunden lizenziert und wird ausschließlich
    diesem gemäß Abs. 1 überlassen.

    Gruß,
    Immigrant

    Ach Gott, keine Angst Leute...
    Wird nichts passieren, zumindest bei uns nicht.
    Wie's in Asien dann aussehen soll, keine Ahnung

    Moin, da Ringelnatz das Projekt geschlossen hat,
    und ich der Besitzer einer der Hauptdomains des ehemaligen GTA5-Forum's bin, verkaufe ich nun hier die Domain.


    Ich übergebe den Auth Code, mit der Domain kann also überall hingezogen werden.
    Die jeweiligen Kosten die dadurch entstehen könnten, übernehme ich nicht.


    Bietet mir hier oder per PN, was euch das Teil wert ist.
    Die Domain hat derzeit noch eine höhere Besucheranzahl, wird täglich bis zu 2500 mal aufgerufen (Schätzwert)


    Gerne kann mir auch vergleichbares angeboten werden, ansonsten ist die Zahlungsart Paysafecard.


    Gruß,
    Immi
    ______
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