@[GSL]Erik: Soll ich dies am Befehl oder am Stock machen?
Beiträge von Marcel_Muerto
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Das Problem ist auf der Console/log habe ich kein Zugriff
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Guten Tag,
ich wollte heute Scripten, das Fraktionsmitglieder sich auf der Map sehen per SetPlayerMarkerForPlayerAber es funktioniert nicht.
Dies soll fürs SAPD erstmal sein und soll sobald sie Duty gehen angezeigt werden.
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
SetPlayerColor(playerid,SAPDDUTY);
SetFraktionMarker(playerid,SAPDDUTY);
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
Spieler[playerid][pDuty] = 1;
format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
}stock SetFraktionMarker(playerid,farbe)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][pFraktion] == Spieler[playerid][pFraktion])
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,farbe);
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,farbe);
return 1;
}
}
return 1;
} -
Guten Tag,
da ich nun mein SA:MP Projekt leider aufgegeben habe da ich ein Clan gegründet habe, wollte ich nun die alten Designs verkaufen die ich momentan rumfliegen habe.Folgende Designs werde verkauft:
Diese Beiden Designs würde ich für 15€ verkaufen wollen.
Zahlungsmittel ist leider nur Paypal
Diese Designs wurden von Devine_ erstellt und an mir verkauft und ich habe auch die Erlaubnis diese weiterzuverkaufen.
Dies sind nur PSD Dateien, weil ich leider das Geld nicht hatte um es Coden zulassen.
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Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
100/10 Fischen
Sieht richtig Geil aus
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Hier sind die
Stock Maske absetzen:
stock maskeAbsetzen(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,true);
}
}
return 1;
}Aufstetzen:
stock maskeAufsetzen(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,false);
}
}
return 1;
} -
[19:30:44] OnPlayerSpawn - Debug 01
[19:30:44] OnPlayerSpawn - Debug 02
[19:30:44] OnPlayerSpawn - Debug 03
[19:30:44] OnPlayerSpawn - Debug 04
[19:30:44] OnPlayerSpawn - Debug 05
[19:30:44] OnPlayerSpawn - Debug 06
[19:30:44] OnPlayerSpawn - Debug 07
[19:30:44] OnPlayerSpawn - Debug 08
[19:30:44] OnPlayerSpawn - Debug 09
[19:30:44] OnPlayerSpawn - Debug 10
[19:30:44] OnPlayerSpawn - Debug 11
[19:30:44] OnPlayerSpawn - Debug 11
[19:30:44] OnPlayerSpawn - Debug 12
[19:30:44] OnPlayerSpawn - Debug 13
[19:30:44] OnPlayerSpawn für Spieler: 1ms
[19:30:54] Anmelden für Spieler gestartet.
[19:30:54] Anmeldung für Spieler ist komplett fertig (7ms).
[19:30:54] OnPlayerSpawn - Debug 01
[19:30:54] OnPlayerSpawn - Debug 02
[19:30:54] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[19:30:54] [debug] Accessing element at index 25 past array upper bound 23
[19:30:54] [debug] Backtrace:
[19:30:54] [debug] #0 00177238 in public OnPlayerSpawn () from RSR.amx
[19:30:58] OnPlayerDisconnect für Wiggum ausgeführt.
[19:30:58] saveAuto dauert 0ms
[19:30:58] Fahrzeug : 4 (ID:409) wurde gelöscht [Besitzer: Wiggum]
[19:30:58] saveAuto dauert 0ms
[19:30:58] Fahrzeug : 5 (ID:410) wurde gelöscht [Besitzer: Wiggum]
[19:30:58] saveAuto dauert 0ms
[19:30:58] Fahrzeug : 6 (ID:411) wurde gelöscht [Besitzer: Wiggum]
[19:30:58] Autos löschen dauert 4ms
[19:30:58] Onplayerdissconect geht für Spieler(5ms)
[19:30:58] [part] Spieler has left the server (4:1)
[19:31:01] Incoming connection: 92.225.238.207:52830
[19:31:02] [join] Spieler has joined the server (4:92.225.238.207)
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 00
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 01
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 02
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 03
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 04
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 40
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 41
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 42
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 43
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 44
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 45
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 46
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 47
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 48
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 49
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 41
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 42
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 43
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 44
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 45
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 46
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 47
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 48
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 05
[19:31:02] OnPlayerConnect - Debug 06
[19:31:02] OnPlayerconect (Spieler) dauert 0msSo diesen wären die Debugs die noch ausgeführt wurde.
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Guten Tag,
Ich habe momentan ein Grosses Problem:
Naehmlich wenn man AB ID: 24 auf dem Server kommt wird man am Zivispawn gespawnt und man sieht keine Autos also in eine Virtuellen Welt und
Aber die Object wie z.b LSPD, FBI Basen sieht man alles. Und wenn man Spawnchange gemacht hat spawnt man auch am Noobspawn.Und folgender Error kam in den Log vor:
[19:29:04] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[19:29:04] [debug] Accessing element at index 25 past array upper bound 23
[19:29:04] [debug] Backtrace:
[19:29:04] [debug] #0 00177238 in public OnPlayerSpawn () from RSR.amxIch weiss nur das irgendwas mit Public OnPlayerSpawn() nicht richtig ist genau weiss ich nicht habe dort 4x drueber geschaut und finde nichts.
Benoetige Dringend hilfe bittee diesen Bug finde ich einfach nicht
OnPlayerSpawn:
http://pastebin.com/3SixKB0qOnPlayerConnect:
http://pastebin.com/GdKYycT3Ich hoffe einer kann mir bei den Bug helfen
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Auch mit dem FoxMoney include geht es trotzdem nicht.
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Mir gefällt eigentlich ganz Gut
9/10 Punkten. -
Mir gefällt die S.W.A.T Base sehr
10/10 Punkten. -
Ich finde das Design sehr schön
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Sieht sehr Hübsch aus
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Ich möchte das DM Script von Exod182 gewinnen!
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Ich finde es sehr Gut.
10/10 -
Macht einen TextDraw und lässt ihn bei OnPlayerConnect anzeigen mit TextDrawShowForPlayer
und bei OnPlayerSpawn mit TextDrawHideForPlayer wieder weg ganz einfach :D. -
Ich finde es sehr Gut
10/10 Punkten. -
Ich finde es Gut
9/10 Punkten.