Beiträge von MarlboroMann

    Ist das nicht normal das wenn du GMX machst und der jenige mit den Wanteds nicht vorher OFF gegangen ist das die Wanteds weg sind?
    Er speichert ja erst die Dinge wenn man off geht oder?

    Hi,


    ich habe da mal ne Frage:


    Bis jetzt habe ich nicht mit Enum gearbeitet aber ein Freund macht das, kann man auch ohne Enum ein fertiges Script scripten oder brauche ich Enum irgendwann?

    Du kannst jeden Mod für den Comet benutzen du musst nur gucken dass das ein 2 Türer ist.


    Musst nur Beispiels weise wenn du ein Infernus Mod hast, die infernus.txd und infernus.dff umbennen.
    Also nach comet.txd und comet.dff.


    WICHTIG: Die TXD muss TXD bleiben net einfach wie umbennen :D


    PS: Ich benutze Spark. Einfach einfügen und fertig. Damit kannst du auch Skins und Waffen modden.

    Hay.


    Ich habe das Problem das ich im Script einmal Hunger und einmal Harndrang habe.(Also die Reallife Leisten)
    Bei mir wird aber immer nur eins angezeigt und zwar das letze was ich gescriptet habe(Hunger).


    Wie kann ich beide anzeigen lassen?


    So gescriptet:


    //________________Harndrang_________________
    forward Harndrangg(playerid);
    forward HarndrangUpdate(playerid);


    new Text:Harndrang;


    //OnPlayerConnect
    SetTimer("Harndrangg",1000,1);
    SetTimer("HarndrangUpdate",30000,1);


    public HarndrangUpdate(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Harndrang") > 98)
    {
    new Float:hp,Float:HPP;
    GetPlayerHealth(playerid,HPP);
    hp = HPP-5;
    SetPlayerHealth(playerid,hp);
    SetPVarInt(playerid,"Harndrang",GetPVarInt(playerid,"Harndrang")+1);
    return 1;
    }
    else if (GetPVarInt(playerid,"Harndrang") == 100)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Harndrang",0);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Deine Blase ist geplatz und bist gestorben.");
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"Harndrang",GetPVarInt(playerid,"Harndrang")+1);
    }
    return 1;
    }


    public Harndrangg(playerid)
    {
    TextDrawDestroy(Text:Harndrang);
    new string[64],harn = GetPVarInt(playerid,"Harndrang");
    format(string,64,"Harndrang: %i",harn);
    Harndrang = TextDrawCreate(500,108,string);
    TextDrawFont(Harndrang,2);
    TextDrawLetterSize(Harndrang,0.4,2.8);
    TextDrawColor(Harndrang,BLAU);
    TextDrawSetOutline(Harndrang,0);
    TextDrawSetProportional(Harndrang,1);
    TextDrawSetShadow(Harndrang,1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Harndrang);
    return 1;
    }


    ocmd:pissen(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ist doch nicht dein Ernst oder?");
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Harndrang")==0)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst nicht pissen.");
    }
    SetPVarInt(playerid,"Harndrang",0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast erfolgreiche gepisst, der Wind war auf deiner Seite xD");
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_PISSING);
    return 1;
    }



    //_____________________Hunger____________________
    forward Hungerr(playerid);
    forward HungerUpdate(playerid);


    new Text:Hunger;


    //OnPlayerConnect
    SetTimer("Hungerr",1000,1);
    SetTimer("HungerUpdate",30000,1);


    public HungerUpdate(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Hunger") > 98)
    {
    new Float:hp,Float:HPP;
    GetPlayerHealth(playerid,HPP);
    hp = HPP-5;
    SetPlayerHealth(playerid,hp);
    SetPVarInt(playerid,"Hunger",GetPVarInt(playerid,"Hunger")+1);
    return 1;
    }
    else if (GetPVarInt(playerid,"Hunger") == 100)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Hunger",0);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dich verhungern lassen.");
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"Hunger",GetPVarInt(playerid,"Hunger")+1);
    }
    return 1;
    }


    public Hungerr(playerid)
    {
    TextDrawDestroy(Text:Hunger);
    new string[64],hung = GetPVarInt(playerid,"Hunger");
    format(string,64,"Hunger: %i",hung);
    Hunger = TextDrawCreate(500,150,string);
    TextDrawFont(Harndrang,2);
    TextDrawLetterSize(Harndrang,0.4,2.8);
    TextDrawColor(Harndrang,ROT);
    TextDrawSetOutline(Harndrang,0);
    TextDrawSetProportional(Harndrang,1);
    TextDrawSetShadow(Harndrang,1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Hunger);
    return 1;
    }



    Hoffe mir kann jemand helfen.... :wacko:


    (Das unter ist richtig eingereit, nur hatte da so ein Unfall mit dem Pawno Queltext :D)

    100% nicht aber versuch deinn Glück


    SetPlayerHealth(playerid,+50);



    C:\Users\Tobias\Desktop\Server\gamemodes\Reallife.pwn(557) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tobias\Desktop\Server\gamemodes\Reallife.pwn(557) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Tobias\Desktop\Server\gamemodes\Reallife.pwn(557) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Tobias\Desktop\Server\gamemodes\Reallife.pwn(557) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tobias\Desktop\Server\gamemodes\Reallife.pwn(557) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Bitte sehr have fun X(

    Heyho


    Habe in meinem Script Errors die für mich sinnlos sind.
    Habe schon 3x durch geguckt nix gefunden was daran falsch sein soll..


    Kann mal jemand über Teamviewer 6/7 gucken?


    Bitte :S

    public HarndrangUpdate(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Harndrang") > 98)
    {
    new Float:hp,Float:HPP;
    GetPlayerHealth(playerid,HPP);
    hp = HPP-5;
    SetPlayerHealth(playerid,hp);
    SetPVarInt(playerid,"Harndrang",GetPVarInt(playerid,"Harndrang")+1);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du musst pissen, benutze /pissen.");
    return 1;
    }
    else if (GetPVarInt(playerid,"Harndrang") == 100)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Harndrang",0);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Deine Blase ist geplatz und bist gestorben.");
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"Harndrang",GetPVarInt(playerid,"Harndrang")+1);
    }
    return 1;
    }



    So habe ich das jetzt gemacht und es klappt nicht....
    Warum=?

    forward Harndrangg(playerid);
    forward HarndrangUpdate(playerid);


    new Text:Harndrang;



    //OnPlayerConnect
    SetTimer("Harndrangg",1000,1);
    SetTimer("HarndrangUpdate",30000,1);


    public HarndrangUpdate(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Harndrang") > 98)
    {
    new Float:hp,Float:HPP;
    GetPlayerHealth(playerid,HPP);
    hp = HPP-5;
    SetPlayerHealth(playerid,hp);
    SetPVarInt(playerid,"Harndrang",GetPVarInt(playerid,"Harndrang")+1);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du musst pissen, benutze /pissen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"Harndrang",GetPVarInt(playerid,"Harndrang")+1);
    return 1;
    }
    }
    public Harndrangg(playerid)
    {
    TextDrawDestroy(Text:Harndrang);
    new string[64],harn = GetPVarInt(playerid,"Harndrang");
    format(string,64,"Harndrang: %i%",harn);
    Harndrang = TextDrawCreate(500,108,string);
    TextDrawFont(Harndrang,2);
    TextDrawLetterSize(Harndrang,0.4,2.8);
    TextDrawColor(Harndrang,BLAU);
    TextDrawSetOutline(Harndrang,0);
    TextDrawSetProportional(Harndrang,1);
    TextDrawSetShadow(Harndrang,1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Harndrang);
    return 1;
    }
    //OCMD
    ocmd:pissen(playerid,params[])
    {
    return 1;
    }


    Soweit so gut nun fehlen mir noch 2 Sachen.


    1: Die Prozente (Harndrang 100) gegen weiter bis 101, 102, 103... usw. wie kann ich das machen dass das maximale 100 ist?
    2: Wie kann ich das machen dass wenn ein Spieler /pissen macht, das er alle Prozente verliert?