Beiträge von Stevie_StaR

    mein erstes problem :
    C:\Users\Justin\Desktop\server\gamemodes\Release.pwn(3987) : warning 213: tag mismatch



    Attach3DTextLabelToPlayer(Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);




    C:\Users\Justin\Desktop\server\gamemodes\Release.pwn(17287) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Justin\Desktop\server\gamemodes\Release.pwn(17295) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level


    new string[10]; new kenzeichenzahl = 100 + random(999); format(string,sizeof(string),"PD-%d",kenzeichenzahl); SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], string); SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]); } for(new pv = 0; pv < sizeof(FeuerVehs); pv++) { new string[10]; new kenzeichenzahl = 100 + random(999); format(string,sizeof(string),"FD-%d",kenzeichenzahl); SetVehicleNumberPlate(FeuerVehs[pv], string); SetVehicleToRespawn(FeuerVehs[pv]);



    das Rot makierte sind die 2 Warnings

    [quote='Simple','index.php?page=Thread&postID=739111#post739111']




    C:\Users\Justin\Desktop\server\gamemodes\Release.pwn(57356) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Justin\Desktop\server\gamemodes\Release.pwn(57356) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Justin\Desktop\server\gamemodes\Release.pwn(57356) : error 029: invalid expression, assumed zero

    Das hab ich doch schon alles, ich will aber die WantedAnzeige die ÜBER DEM KOPF DES SPIELERS MIT WANTED'S ist.
    und da weiß ich nicht wies geht , also das die nur für die 3 Fraktionen sichtbar ist.

    Dann machs mit den Playermarkers


    public OnGameModeInit()
    {
    ShowPlayerMarkers(2);
    }


    Oder willst du das es nur für das PD sichtbar gemacht wird?

    Es soll für die Army , das FBI und das LSPD sichtbar sein ( Fraktions ID : 1 , 2 , 3 ) ^^


    A function that can be used in OnGameModeInit to enable or disable the players markers, which would normally be shown on the radar. If you want to change the marker settings at some other point in the gamemode, have a look atSetPlayerMarkerForPlayer which does exactly that.




    Es soll ja nicht auf dem Radar sondern über dem Kopf des Gesuchten sein :D