Hier, was du alles noch machen solltest:
OnPlayerDisconnect:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ SpielerSpeichern(playerid);
return 1;}
Login Stock:
stock Einloggen(playerid,Key[]){
new Spieler[64];
new Pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Pname,sizeof(Pname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/ServerDaten/Accounts/%s.txt",Pname);
if(!strcmp(Key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt !");
SpielerLaden(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast ein falsches Passwort eigegeben,bitte versuche es erneut ! !");
}
}
return 1;}
stock SpielerSpeichern(playerid){ new player[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Pname,sizeof(Sname)); format(player, sizeof(player),"/player/%s.txt",Pname); if(dini_Exists(Spieler)) { Hier deine dini_Set bzw. dini_IntSet´s rein. } return 1;}
Müsste hoffentlich so passen
Edit:// Hm... die Pwn´s gingen i-wie teilweise in die hose... nen bisschen verschoben