verschieb mal das Return eins nach hinten.
Wenn das nicht geht, eröffne eine neue Klammer und schreibe dann mit einem "else" die Error Message dahin
Beiträge von CaptainKevin
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Ich habe ne Frage, kann man das auch irgendwie mit PVars machen?
Weil bei SetPVarInt(playerid,"Tode",++);
oder
SetPVarInt(playerid,"Tode",+1);
spuckt er Viele Errors aus. Hilfe bitte.//Früher Edit: Ja es geht
SetPVarInt(playerid,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode")+1); -
Du hast Spielerdatei nicht definiert
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public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof terrorcar; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==terrorcar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Schlüssel für dieses Fahrzeug.");
}
}
}
}
return 1;
}
So ungefähr -
Ja, du musst eine Abfrage abfragen lasse, weil, wenn man mal auf den Stock "isPlayerAnAdmin" schaut, steht dort, dass alle Adminränge über dem eingegebenen Rang aktiviert werden.
Versuch mal statt isPlayerAnAdmin das: if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 1)//Adminrang1DU musst das natürlich an dein System anpassen.
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Ich glaube, dass das, was du gesehen hast, Bots waren.
Man kann InGame mit einem Befehl eine Route aufnehmen, dann im Script den Bot connecten lassen und er läuft dann diesen Weg, probier: [ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet] mal aus -
Musst du mit "OnPlayerStateChange" machen
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Ich meine damit, dass es daran liegen könnte.
Ich kann natürlich auch nicht hellsehen, ohne seinen Code.
Da ich ihm nur versuche zu helfen, dürfte das eig. kein Problem sein, hier zu posten.Vielleicht hast du auch ein "Anti-Name" oder ein "Badword" System, dass seinen Namen verhindert.
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Ja, ich meine z.b.
new User[64]; //Beispiel
dass du die Anzahl der "64" mal auf 128 oder so etwas stellst. -
Vielleicht wegen den Zahlen?
Oder du hast die Anzahl der Buchstaben im String zu tief gehabt? -
Ohh ja...
Ich sehs gerade, da war ich wohl in gedanken wo anders//Edit: Korrigiert
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z.b. in meinem Fall:
new fschein[64], string[128];
switch(GetPVarInt(playerid,"Führerschein"))
{
case 0:{fschein="Nein";}
case 1:{fschein="Ja";}
}
format(string,sizeof(string),"Führerschein: %s",fschein); -
Alles in einen Switch und in ein Case umwandeln, damit kannste dann Case 0 = Nein
Case 1 = Ja, z.b. so
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktion="Keine";}
case 1:{fraktion="FBI Angestellter";}
case 2:{fraktion="Taxi Fahrer";}
} -
Du hast den Dialog
#define DIALOG_REGISTER 1
definiert und nicht
#define DIALOGREGISTER 1 -
ocmd:respawn(playerid,params[])
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn[i]));
}
return 1;
}Ist ein Fehler drin, aber so muss er aussehen
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Und da werden noch mehr Errors kommen, oder Fehler im Spiel.
Da du abfragst, ob der Spieler höher als "Adminrang" ist, wird alles mögliche kommen
Wenn du mit Dini arbeitest würde ich dir empfehlen mit
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == Rang) //"Adminlevel" und "Rang" anpassen
zu arbeiten -
Grafikkarte austauschen oder Updaten.
Ansonsten mal auf Vista oder 7 Updaten -
Nehm Battlefield
1. Besseres Teamplay
2. Bessere Grafik
3. Bessere Animationen
4. Bessere Story
5. Fahrzeuge -
Es könnte ein Problem bei "OnPlayerUpdate" sein.
Da hatte ich auch mal ein Problem, und dann hat sich der Spieler erst bewegt, als ich aus seiner Reichweiter war, und wenn er wieder zu mir kam, stand er wieder -
Hast du die Fahrzeuge auch oben im Script "PolizeiVehs" genannt?
//EDIT: Für alle wäre es ja:
ocmd:respawncars(playerid,params[])
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
SetVehicleToRespawn(v);
}
}