Sowas zu releasen ist sehr dumm...
Naja, ich würde die Pawn Texte anpassen, sieht sehr unübersichtlich aus, aber
weil du es released hast 7/10
Beiträge von CaptainKevin
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Omg, ich check das decrypten nicht -.-
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Jungs, der will einfach einen neuen Chat machen.
Z.b., dass Person 1 im normalen Chat und im VIP Chat nur mit T schreiben kann. -
Ich finde, die Box mit den News ist zu groß.
Ansonsten nice
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Mach mal statt "AddStaticPicup" "CreatePickup"
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Fehlt ein Return
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Mit einem textdraw....
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Servers4You
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Ja, die O-Amt Fraktion schleppt autos in ihre Base.
Dort können sie dann für einen bestimmten Preis freigekauft werden.
Wenn sie nicht freigekauft wurden, kann man nicht mit ihnen rausfahren sowas -
Guten Tag, liebe Leser.
Ich suche jemanden, der mir ein komplettes
O-Amt System erklärt & erstellt.
Ich möchte, dass der jenige, mir erklärt, um was es gerade geht, und wofür
diese Funktion ist.
Ich freue mich auf Antworten
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es fehlt ein return
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verschieb mal das Return eins nach hinten.
Wenn das nicht geht, eröffne eine neue Klammer und schreibe dann mit einem "else" die Error Message dahin
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Ich habe ne Frage, kann man das auch irgendwie mit PVars machen?
Weil bei SetPVarInt(playerid,"Tode",++);
oder
SetPVarInt(playerid,"Tode",+1);
spuckt er Viele Errors aus. Hilfe bitte.//Früher Edit: Ja es geht

SetPVarInt(playerid,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode")+1); -
Du hast Spielerdatei nicht definiert
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public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof terrorcar; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==terrorcar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Schlüssel für dieses Fahrzeug.");
}
}
}
}
return 1;
}
So ungefähr
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Ja, du musst eine Abfrage abfragen lasse, weil, wenn man mal auf den Stock "isPlayerAnAdmin" schaut, steht dort, dass alle Adminränge über dem eingegebenen Rang aktiviert werden.
Versuch mal statt isPlayerAnAdmin das: if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 1)//Adminrang1DU musst das natürlich an dein System anpassen.
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Ich glaube, dass das, was du gesehen hast, Bots waren.
Man kann InGame mit einem Befehl eine Route aufnehmen, dann im Script den Bot connecten lassen und er läuft dann diesen Weg, probier: [ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet] mal aus -
Musst du mit "OnPlayerStateChange" machen

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Ich meine damit, dass es daran liegen könnte.
Ich kann natürlich auch nicht hellsehen, ohne seinen Code.
Da ich ihm nur versuche zu helfen, dürfte das eig. kein Problem sein, hier zu posten.Vielleicht hast du auch ein "Anti-Name" oder ein "Badword" System, dass seinen Namen verhindert.
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Ja, ich meine z.b.
new User[64]; //Beispiel
dass du die Anzahl der "64" mal auf 128 oder so etwas stellst.