Du musst einfach nur, statt, dass der Spieler Spawnt oder eingeloggt wird, nochmal einen Dialog schicken,
der beinhaltet, dass abgefragt wird, wann der Spieler geboren ist. Dann noch in der Datei speichern und fertig
Beiträge von CaptainKevin
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Außerdem ist jetzt zufällig sein MTA weg.
Ganz zufällig.
Und wegen deiner Antwort auf meine Fische, das ist Spamm, als Anmerkung. -
Keine gute Anzeige.
Wenn du ein bisschen mehr schreiben würdest, und Bilder reinbringen würdest, dann
würden dich vielleicht mehr annehmen.
3 / 10 Fische -
Mal ne Frage:
woför könnte man es benutzen??
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Mit PVars arbeiten und es ist einfach.
Wenn du dir hier im Forum ein paar Tutorials anguckst, wie man mit Dini spielt, dann müsste es sehr einfach sein.
Probier einfach mal aus, sonst melde dich in Skype :): warstar14 -
Kleine Anmerkung:
Ich habe es bei mir auf meinem Home Server getestet. Ich kann mich erfolgreich einloggen usw.
Mein Kumpel auch. Das Problem ist, dass es auf seinem Root nicht geht.Edit: Wir haben alles mögliche getestet.
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Hmm, ich habe bei [SFR]Mike auch mitgemacht und die hälfte davon habe ich gemacht.
Dann kamst du und hast es kopiert und bist dann gegangen.
Außerdem hast du fast alles aus den Tutorials hier. Nichts selbst gemacht. Nichteinmal die SendClientMessages......
Echt arm. Dann auch noch ein paar Bugs drinne usw.... -
Du hast warscheinlich immer noch vergessen new string[128]; einzubauen.
sonst guck dir einfach das an: [ SCRIPTING ] Adminsystem auf OCMD Basis -
Außerdem hast du bei den News den "String" vergessen.
Eddit: // Du hast nach den News ein ";" vergessen....
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Es geht aber nicht.
Nichtmal die Befehle, die ich bei OnPlayerCommandText eingebe gehen....
Könnte es an einem dieser Codes liegen??
UserPlayerPedAnims();
EnableStundBonusForAll();
Ich habe auch keine Filterscripts oder ähnliches drin.
Bitte helt mir: skype: warstar14 -
War davor schon, bloß ich dachte, das wäre der Fehler
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Es ist außerhalb eines Publics.
Es ist doch zwischen OnPlayerText und OnPlayerCommandText -
Hallo liebe Comm!
Ich habe gestern angefangen einen neuen Server aufzumachen.
Dann habe ich mit PVars ein Register & Login Sys erstellt und dazu auch gleich ein Admin Sys erstellt.
Alls ich die Befehle aber Heute testen wollte sagt er 0 Errors, 0 Warnungen.
Wenn ich auf den Server joine, steht dort" Server Unknown Command". Woran könnte das liegen?
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin.");
new pID, reason[128], string[128];
if(isPlayerAnAdmin(pID,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst keinen Supporter / Admin bannen.");
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /kick [Spieler] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(Rot,string);
Kick(pID);
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
return 1;
} -
Ja, z.b.
new Adminlevel[64]
switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
{
case 0:{Adminlevel="Supporter";}
case 1:{Adminlevel="....";}
}
format(string,sizeof(string),"Adminlevel: %i",Adminlevel);
SendClientMessage(playerid,string); -
Du hast meinen Code nicht richtig kopiert. Außerdem musst du die Adminabfrage anpassen!
Und "Admin" ist bei mir eine Farbe. Also z.b. Blau oder so.
An meinem Befehl kannst du dir auch selbst einen machen. -
ocmd:veh(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
new c1,c2,vid;
if(sscanf(params,"iii",vid,c1,c2))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /veh [CarID] [Farbe1] [Farbe2]");
{
if(vid<402||vid>603)return SendClientMessage(playerid,Admin,"Ungültige Fahrzeug-ID.");
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new car;
SetVehicleNumberPlate(car = CreateVehicle(vid,x,y,z,3,c1,c2,-1),"Admin");
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,Admin,"Du hast dein Supporter-Car gespawnt.");
supportveh[car] = Create3DTextLabel("Admin-Mobil",Arot,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
und
ocmd:delcar(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
new currentveh;
currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
DestroyVehicle(currentveh);
return 1;
}
return 0;
} -
Genau So
Aber, ich hatte die Schleife extra nicht geschrieben, damit er überlegen muss.
Wir backen hier doch niemanden ein Brot -.- -
Ein Kickdown?
Nie davon gehört aber egal.
Setz doch einfach bei
public OnPlayerKeyStateChange
Eine Taste und dann setze die Geschwindigkeit des Fahrzeuges mit einem Timer höher. -
Wir brauchen das Public "respawn5".
Wenn du uns das nichts gibst, können wir dir leider nicht helfen.
Aber du musst eine Schleife durch alles Fahrzeuge machen und dann SetVehicleToRespawn(variable) -
Ähh, deutsche Rechtschreibung + Suchfunktion.
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