Beiträge von iEaZyEr

    Hallo Community ich bin grade ein Bischenratlos :O


    ich brauche eine Lösung mein Script Speichert plötzlich nur noch das Passwort ! :O


    SpielerSpeicher Funktion :
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter",GetPVarInt(playerid,"Alter"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Konto",GetPVarInt(playerid,"Konto"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",GetPVarInt(playerid,"Premiumrang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bikeschein",GetPVarInt(playerid,"Bikeschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",GetPVarInt(playerid,"Bootschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Angelschein",GetPVarInt(playerid,"Angelschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"lkwschein",GetPVarInt(playerid,"lkwschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    }
    return 1;
    }


    LoadAcc Funktion :
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPVarInt(playerid,"Alter",dini_Int(Spielerdatei,"Alter"));
    SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",dini_Int(Spielerdatei,"Geschlecht"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Konto",dini_Int(Spielerdatei,"Konto"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Premium",dini_Int(Spielerdatei,"Premiumrang"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
    SetPVarInt(playerid,"Autoschein",dini_Int(Spielerdatei,"Autoschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Bikeschein",dini_Int(Spielerdatei,"Bikeschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Bootschein",dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Angelschein",dini_Int(Spielerdatei,"Angelschein"));
    SetPVarInt(playerid,"lkwschein",dini_Int(Spielerdatei,"lkwschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    OnPlayerDisconnect:
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }


    Ich hoffe auf eine Schnelle Hilfe :D


    Kann es sein das Ich Spielerdatei[64] erhöhen muss ?

    habe was für dich auf Easy-Scripting gefunden ;)


    Vorschau: klick (einfach auf login klicken dann warten und man ist eingeloggt)


    Download: klick


    Der Text:


    Fatal error: Call to a member function getDetailedPlayers() on a non-object in /users/shufro/www/ucpnew/index.php on line 1075


    Ist wegen der SA:MP Online anzeige und das ist glaube ich garnicht in der Downloadbaren Version enthalten genau wie das man sich bei der Downloadbaren version einloggen muss und nicht wie in der Vorschau einfach auf login klicken kann.


    [Inhalts Verzeichnis]


    1. Erklärung was ist oder was sind Nametags ?
    2. Wie Deaktieviere ich die Nametags ?
    3. Wie setze ich denn Radius eines Nametags(Draw Distance)?
    4. Wie setze ich die Nametags für bestimmte Spieler nur aus ?
    5. Schlussatz


    [1. Erklärung was ist oder was sind Nametags?]


    Nametags nennt sich in SA-MP die Username anzeige also der Spielername über dem Kopf!


    [2. Wie Deaktieviere ich die Nametags]


    Mann kann mit der Funktion ShowNameTags die Nametags an und Auschalten beispiel für aus:
    ShowNameTags(0);
    DIe 0 steht in dem Falle für aus und die 1 in dem Falle für an.


    [3. Wie setze ich denn Radius eines Nametags(Draw Distance)?]


    Mann kann mit der Funktion SetNameTagDrawDistance denn Radius in dem der Nametag angezeigt
    werden soll Verändern ! Beispiel mit 50 Metern (Standard ist 70 Meter)
    SetNameTagDrawDistance(50.0);
    In unserem beispiel haben wir jetzt 50.0 Meter die mann beliebig ändern kann aber Achtung
    falls es Viel Zu Hoch ist kann man die namen auf der Ganzen Karte sehen !


    [4. Wie setze ich die Nametags für bestimmte Spieler nur aus ?]


    Mit der Funktion ShowPlayerNameTagForPlayer kann man die NameTags bestimmter Spieler ausschalten also z.B. Ein Reallife Server mit der Fraktion Hitman und mann soll denn Namen der Hitmans nicht Sehen !
    okay weiter mit der Funktion ShowPlayerNameTagForPlayer kann man die NameTags z.B. von Playerid auschalten ! Beispiel:
    if (strcmp("/nametagaus", cmdtext, true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    return 1;
    }
    In diesem Falle Steht i für MAX_PLAYERS ;)


    [5. Schlussatz]


    Ja das war es auch Schon von meinem Kleinen Tutorial ich hoffe es hat euch gefallen und euch Weitergeholfen wenn Ja lasst ein Kommentar da
    würde mich Sehr Freuen :)


    und werden die auch gespeichert weil er wollte es ja mit Speicherfunktion haben :D

    Hallo Community,
    könntet ihr mir sagen was an denn befehlen falsch ist das der Compiler Crasht ? :O

    ocmd:carsysmenu(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,7) && !CallRemoteFunction("PlayerIsAdmin","i",playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du hast nicht die nötigen Rechte!");
    return 1;
    }
    new str[50];
    new str2[120];
    format(str,sizeof(str),"[DT]Dynamic Car Admin-Menu (V: %s)",Dtdc_Version);
    format(str2,sizeof(str2),"Configuration\nLog Configuration\nAutohaeuser\nResprayer");
    new checker = Dtdc_Updater;
    if(checker==1){format(str2,sizeof(str2),"%s\nAuf Updates Prüfen",str2);}
    ShowPlayerDialog(playerid,AdminDia,DIALOG_STYLE_LIST,str,str2,"OK","Abbrechen");
    Dtdc_Player[playerid][AdminDialog] = AdminMainDia;
    return 1;
    }
    ocmd:carhelp(playerid,params[])
    {
    new string[120];
    format(string,sizeof(string)," | COMMANDS | /carinfo");
    if(Dtdc_ParkCommand == 0) {format(string,sizeof(string),"%s /parken",string);}
    format(string,sizeof(string),"%s /carsell",string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE," ------------------[CARHELP]-------------------");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);// " | COMMANDS | /parken /carlock /carkey /carsell"
    if(Dtdc_LockOrAlarm == 0 || Dtdc_LockOrAlarm == 4) {format(string,sizeof(string)," | COMMANDS | /carlock");} else { format(string,sizeof(string)," | COMMANDS | /caralarm"); }
    if(Dtdc_LockOrAlarm == 1) {format(string,sizeof(string),"%s /buycaralarm",string);}
    if(Dtdc_CmdCarList == 0){format(string,sizeof(string),"%s /carlist",string);}
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);//" | COMMANDS | /giveparkrights /givecarkey /carkeylock");
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,7) || CallRemoteFunction("PlayerIsAdmin","i",playerid)){SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " | ADMINCMDS | /dtdcamenu");}
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE," ---------[www.dark-trigardon.de]---------");
    return 1;
    }
    ocmd:carlist(playerid,params[]) == 0 && Dtdc_CmdCarList == 0
    {
    new string[200];
    new bool:check = true;
    for(new c = 0; c <MaxVehPerPlayer;c++)
    {
    if(Dtdc_Player[playerid][Car][code=c] != MaxVehicle +1)
    {
    new carid = Dtdc_Player[playerid][Car][code=c];
    if(check)
    {
    check = false;
    format(string,sizeof(string),"%s",Dtdc_CarName[GetVehicleModel(Dtdc_Car[carid][cCarId])-400]);
    } else {
    format(string,sizeof(string),"%s\n%s",string,Dtdc_CarName[GetVehicleModel(Dtdc_Car[carid][cCarId])-400]);
    }


    }
    }
    if(check)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du besitzt keine Autos");
    return 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,UserDia,DIALOG_STYLE_LIST,"Deine Fahrzeuge:",string,"Auswahl","Abbrechen");
    Dtdc_Player[playerid][UserDialog] = CarlistDia;
    return 1;
    }
    ocmd:caralarm(playerid,params[]) == 0 && (Dtdc_LockOrAlarm != 0 && Dtdc_LockOrAlarm != 3)
    {
    new car = Dtdc_GetCarNearPlayer(playerid,true,10.0);
    if(car != -1)
    {
    if(Dtdc_Car[car][cAlarmBuyed] != 1 && Dtdc_LockOrAlarm == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dieses Auto besitzt keine Alarmanlage! Kaufe eine mit /buycaralarm");
    return 1;
    }
    if(Dtdc_Car[car][cLocked] == 1)
    {
    Dtdc_Car[car][cLocked] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du hast die Alarmanlage deines Autos abgeschaltet!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Alarmanlage deaktivert!",3000,1);
    } else {
    Dtdc_Car[car][cLocked] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du hast die Alarmanlage deines Autos angeschaltet!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Alarmanlage aktivert!",3000,1);
    }
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Es ist kein Auto in der nähe welches du besitzt!");
    return 1;
    }
    }
    ocmd:carlock(playerid,params[]) == 0 && (Dtdc_LockOrAlarm != 1 && Dtdc_LockOrAlarm != 2)
    {
    new car = Dtdc_GetCarNearPlayer(playerid,true,10.0);
    if(car != -1)
    {
    if(Dtdc_Car[car][cLocked] == 1)
    {
    Dtdc_Car[car][cLocked] = 0;
    if(Dtdc_LockOrAlarm == 0) {SetVehicleLock(Dtdc_Car[car][cCarId],Dtdc_Car[car][cLocked]);}
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du hast dein Auto aufgeschlossen!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Fahrzeug aufgeschlossen!",3000,1);
    } else {
    Dtdc_Car[car][cLocked] = 1;
    if(Dtdc_LockOrAlarm == 0) {SetVehicleLock(Dtdc_Car[car][cCarId],Dtdc_Car[car][cLocked]);}
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du hast dein Auto abgeschlossen!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Fahrzeug abgeschlossen!",3000,1);
    }
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Es ist kein Auto in der nähe welches du besitzt!");
    return 1;
    }
    }
    ocmd:buycaralarm(playerid,params[]) == 0 && Dtdc_LockOrAlarm == 1
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new car = Dtdc_GetCarArrayId(veh);
    if(car != -1)
    {
    if(Dtdc_Car[car][cOwnerOnline] != playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dieses Auto gehört nicht dir!");
    return 1;
    }
    if(Dtdc_Car[car][cAlarmBuyed] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dieses Auto besitzt schon eine Alarmanlage!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2500)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du besitzt nicht genug Geld! Du benötigst 2500$!");
    return 1;
    }
    Dtdc_Car[car][cAlarmBuyed] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Alarmanlage wurde erfolgreich gekauft und eingebaut benutze /caralarm in der nähe deines Wagens um sie zu aktivieren!");
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dieses Auto gehört keinem!");
    return 1;
    }
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst in deinem Auto sein!");
    return 1;
    }
    }
    ocmd:parken(playerid,params[]) == 0 && Dtdc_ParkCommand == 0
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new car = Dtdc_GetCarArrayId(veh);
    if(car != -1)
    {
    if(Dtdc_Car[car][cOwnerOnline] != playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dieses Auto gehört nicht dir!");
    return 1;
    }
    GetVehiclePos(veh,Dtdc_Car[car][cPosX],Dtdc_Car[car][cPosY],Dtdc_Car[car][cPosZ]);
    GetVehicleZAngle(veh,Dtdc_Car[car][cRotZ]);
    Dtdc_Car[car][cVW] =GetVehicleVirtualWorld(Dtdc_Car[car][cCarId]);
    new string[80];
    format(string,sizeof(string),"%s%d.ini",Dtdc_Car[car][cOwnerName],Dtdc_Car[car][cSlotid]);
    Dtdc_Log(3,"------[/parken]------");
    Dtdc_SaveVeh(string,car);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dein Auto wurde erfolgreich geparkt!");
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dieses Auto gehört keinem!");
    return 1;
    }
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst in deinem Auto sein!");
    return 1;
    }
    }
    ocmd:carinfo(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new carid = Dtdc_GetCarArrayId(veh);
    if(carid != -1)
    {
    new string[120];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE," ------------------[CARINFO]------------------");
    new checker = Cars4Eva;
    if(checker == 1)
    {
    new onoff[20] = "Online";
    if(Dtdc_Car[carid][cOwnerOnline] == MAX_PLAYERS+1){onoff ="Offline";}
    format(string,sizeof(string)," | Besitzer: %s (%s) Fahrzeug-Name: %s",Dtdc_Car[carid][cOwnerName],onoff,Dtdc_CarName[GetVehicleModel(Dtdc_Car[carid][cCarId])-400]);
    } else {format(string,sizeof(string)," | Besitzer: %s Fahrzeug-Name: %s",Dtdc_Car[carid][cOwnerName],Dtdc_CarName[GetVehicleModel(Dtdc_Car[carid][cCarId])-400]);}
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dieses Auto gehört keinem!");
    return 1;
    }
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst in einem Auto sein!");
    return 1;
    }
    }
    ocmd:carsell(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new carid = Dtdc_GetCarArrayId(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(carid != -1)
    {
    if(Dtdc_Car[carid][cOwnerOnline] != playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dieses Auto gehört nicht dir!");
    return 1;
    }
    new preis = Dtdc_Car[carid][cPreis]/3*2;
    Dtdc_Player[playerid][SellCar] = carid;
    new string[120];
    format(string,sizeof(string),"An Gebrauchtwagenhändler verkaufen (%d$)\nAn anderen Spieler verkaufen",preis);
    ShowPlayerDialog(playerid,UserDia,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrzeug Verkaus-Optionen",string,"OK","Abbrechen");
    Dtdc_Player[playerid][UserDialog] = UserSellDia;
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dieses Auto gehört nicht dir!");
    return 1;
    }
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst in einem Auto sein!");
    return 1;
    }
    }


    hoffe auf eine Schnelle antwort


    Mit Freundlichen Grüßen
    - Kevin

    enum TankenInformationen
    {
    Float:PosX,
    Float:PosY,
    Float:PosZ,
    Besitzer[64],
    Besetzt,
    tPreis,
    Level,
    Konto,
    Text3D:Label,
    Pickup,
    }
    new tInfo[MAX_TANKEN][TankenInformationen];



    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective; // Dies sind die Variablen die für das einschalten des Motors benötigt werden.
    new bool:Motor[MAX_VEHICLES]=false; // Dies ist die Boolean für den Motor. [MAX_VEHICLES] ist angehängt, da sie für jedes Fahrzeug unterschiedlich sein kann.


    #define VERLUST 60000 // Die Zeit, die der Motor braucht um 1 Liter zu verbrennen in Millisekunden (Hier 1 Minute)
    #define BENZINPREIS 3 // Der Preis, den das Benzin pro Liter kostet (Hier 3$)


    forward BenzinVerlust(); // Wir forwarden unseren Timer für den Benzinverlust
    forward Auftanken(playerid); // Wir forwarden unseren Timer für das Tanken


    new Tank[MAX_VEHICLES], bool:TanktGerade[MAX_VEHICLES]=false, tanktimer[MAX_PLAYERS];



    public Auftanken(playerid)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Tank[car] = Tank[car] +1;
    if(Tank[car] >= 100)
    {
    TanktGerade[car] = false;
    Tank[car] = 100;
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Dein Fahrzeug wurde vollgetankt.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    KillTimer(tanktimer[playerid]);
    }
    return 1;
    }
    Das ist alles was mit dem Tanken zutuhen hat :O

    Tobi da hast du meiner Meinung nach recht es gibt immoment viel zu viel spam man Kann manche Themen garnicht mehr richtig Durchlesen weil da nur noch Stuss kommt :O