Beiträge von ErzEngel

    glaubt ihr BF3 wird flüssig auf diesem Rechner laufen?




    - AMD Athlon(tm) 64 Processor 3800+ 2,40 GHz




    - Nvidia GeForce 9500 GT



    - 2GB Arbeitsspeicher




    Weil ich habe vor mir dieses Game zu holen und würde es auch gerne ohne Probleme/Laggs etc. spielen können. ^^

    Heey leute ich wollte ein textdraw erstellen mit per tutorial was sich ganze seit wechselt zwischen Ts3 ip und forum
    Hier der link zum tutorial [ SCRIPTING ] [abwechseln]TS3 und Webseiten Anzeige


    keine errors oder warnings


    new Text:TS3Anzeige;
    new Text:Website;
    new wechsel = 0;
    SetTimer("anzeige",5000,1);


    forward anzeige(playerid);
    public anzeige(playerid)
    if(wechsel == 0)
    {
    for (new i=0; i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    wechsel = 1;
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Website);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TS3Anzeige);
    }
    }
    else
    {
    for (new i=0; i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    wechsel = 0;
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TS3Anzeige );
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Website);
    }

    Heey ich wollte ein autohaus scripten es ging aber habe 4 errors
    alle code die mit autohaus zu tuhen haben packe ich auch rein


    Zeile (117) : Ungültiger Befehl
    Zeile (117) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (117) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
    Zeile (117) : Der benutzte Array-Index ist größer als die Variable definiert wurde (variable "Autohaus")
    Zeile (117) : Ungültiger Befehl
    Zeile (117) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    enum Autohausinfo
    {
    Autohausname[60],
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:SpawnX,
    Float:SpawnY,
    Float:SpawnZ,
    Float:SpawnA,
    Inhaber[MAX_PLAYER_NAME],
    Kasse
    }


    enum Autokauf
    {
    modelid,
    Name[40],
    Autohausname[60],
    Preis,
    Float:PosX,
    Float:PosY,
    Float:PosZ,
    Float:PosA
    }


    new Autohaus[1][Autohausinfo] = {
    {"Autohaus",1517.5229,-1664.8416,13.7969,1521.0065,-1637.2931,13.5469,359.0701,"Los Santos",0}};



    new AutosZumVerkauf[1][Autokauf] = {
    {560, "Sultan","Autohaus",60000,1512.0619,-1660.3707,13.5469,270.7093}
    };



    hier der error


    for(new i = 0; i < sizeof Autohaus; i++)
    {
    CreatePickup(pickupid,1,Autohaus[i][PosX],Autohaus[i][PosY],Autohaus[i][PosZ], -1);
    }

    Hier die errors.


    C:\Users\Hakan\Desktop\hkakaakakan\gamemodes\-MeR-Selfmade.pwn(179) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Hakan\Desktop\hkakaakakan\gamemodes\-MeR-Selfmade.pwn(189) : error 010: invalid function or declaration


    if(classid >= Zivi[0] && classid <= Zivi[2])// Zeile 179


    return 1; // Zeile 189



    Hier ganze befehl



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    if(classid >= LSPD[0] && classid <= LSPD[2])
    GameTextForPlayer(playerid, "LSPD", 3000, 4); // Hier wird ein Text Abgebildet wo der Spieler sieht welches Team das ist.
    gTeam[playerid] = TEAM_LSPD; // Hier wird das Team bezeichnet mit gTeam.
    SetPlayerPos(playerid,-20.8592,30.7804,3.1172); // hier wird die Spieler Position gesetzt.
    SetPlayerFacingAngle(playerid,71.2724); // Hier die Richtung wohin er gucken soll beim Spawnen
    SetPlayerCameraPos(playerid,-24.0514,31.6381,3.1172); // Die Camera Position wo er drauf schaut wenn er die Skins anschaut
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-20.8592,30.7804,3.1172); // Die Camera Position wo er drauf schaut wenn er die Skins anschaut
    SetPlayerColor(playerid,BLAU); // Hier wird die Farbe für das Team fest gesetzt
    }
    if(classid >= Zivi[0] && classid <= Zivi[2])// Zeile 179
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Zivilist", 3000, 4); // Hier wird der Text Angezeigt welches Team das ist.
    gTeam[playerid] = TEAM_Zivi; // Hier wird das Team mit gTeam bezeichnet.
    SetPlayerPos(playerid,-85.6388,47.8388,3.1172); // Hier wird die Spieler Position gesetzt.
    SetPlayerFacingAngle(playerid,250.7907); // Hier die Richtung wohin er gucken soll beim Spawnen
    SetPlayerCameraPos(playerid,-82.5270,46.4544,3.1172); // Die Camera Position wo er drauf schaut wenn er die Skins anschaut
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-85.6388,47.8388,3.1172); // Die Camera Position wo er drauf schaut wenn er die Skins anschaut
    SetPlayerColor(playerid,ROT);
    }
    return 1; // Zeile 189
    }