Beiträge von Fischer

    ich weiß^^
    zb das script, dafür hab ich 2 stunden gebraucht und hab 1 tag bugs gefixt und am ende musste ich sachen doch anders machen als ich wollte^^
    //jo das mit dem einen hp. ich hätte es auch kompliziert machen können mit position abfrage und ob jemand der zombies die feuertaste drückt aber hab mich dann doch dafür entschieden weil man die spieler in ein team setzen kann und somit teamkill nicht mehr gemacht werden kann

    lass es einfach wenn du das noch nichtmal hinbekommst-.-
    SetPlayerPos(playerid, x,y,z); <---deine koordinaten wo er spawnen soll
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nein das ist dann bei addplayerclass geregelt und das bugt öfters rum ich würde bei onplayerspawn abfragen machen wie bei deinem befehl de ich dir gemacht habe und dann anstatt den sendclientmessage einfach setplayerpos

    if(strcmp("/help gate",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_Air)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /torlv (öffnet/schliest das gate in lv am flughafen)");
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /torls (öffnet/schliest das gate in ls am flughafen)");
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /torsf (öffnet/schliest das gate in sf am flughafen)");
    return 1;
    }


    if(gTeam[playerid] == TEAM_POLICE)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /police (öffnet/schliest das gate am Polzei revier");
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /garage (öffnet/schliest das gate am Polzei revier(Garage)");
    return 1;
    }


    if(gTeam[playerid] == TEAM_Mafia)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /mv(öffnet/schliest das gate bei mafia vorne(straße)");
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /mv2 (öffnet/Schliest das gate bei mafia vorne(seite)");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "du bist in keinem Team");
    return 1;
    }
    bist du überhaupt in einem der teams?

    if(strcmp("/help gate",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_Air)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /torlv (öffnet/schliest das gate in lv am flughafen)");
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /torls (öffnet/schliest das gate in ls am flughafen)");
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /torsf (öffnet/schliest das gate in sf am flughafen)");
    }


    if(gTeam[playerid] == TEAM_POLICE)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /police (öffnet/schliest das gate am Polzei revier");
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /garage (öffnet/schliest das gate am Polzei revier(Garage)");
    }


    if(gTeam[playerid] == TEAM_Mafia)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /mv(öffnet/schliest das gate bei mafia vorne(straße)");
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /mv2 (öffnet/Schliest das gate bei mafia vorne(seite)");
    }


    return 1;
    }
    Bitteschön man kann nicht 3 mal den gleichen Befehl reinpacken. Machs eifnach mit if Abfragen