ich weiß^^
zb das script, dafür hab ich 2 stunden gebraucht und hab 1 tag bugs gefixt und am ende musste ich sachen doch anders machen als ich wollte^^
//jo das mit dem einen hp. ich hätte es auch kompliziert machen können mit position abfrage und ob jemand der zombies die feuertaste drückt aber hab mich dann doch dafür entschieden weil man die spieler in ein team setzen kann und somit teamkill nicht mehr gemacht werden kann
Beiträge von Fischer
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wenn dus nicht kannst lass es!
es gibt hunderte deutsche gf server und keiner außer 2 stück sind erfolgreich. du bekommst es nicht hin und es bringt dir nur ärger und frust -
bitte nochmal auf deutsch mir richtiger grammatik
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ist doch egal so gehts
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keine errors also garnichts
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ich schon
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(i, X,Y,Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 30.0, X, Y, Z))
{
new GradRandom = random(sizeof(GradColor));
SendMessage(i, GradColor[GradRandom], string);
}
} -
rück erstmal alles richtig ein so will man das ja garnicht lesen
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ich wollte vor nem monat mal wieder online cheaten und allgemein lief da kein mod mehr. einfach abwarten bis ne neue version von scripthook rauskommt
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pastebin link fehlt
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sehr gut ohne errors
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er hat die nicht gelöscht! seine externe wird nicht mehr erkannt!!
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starte mal im abgesichertem modus
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ann anderen pc anschließen
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lass es einfach wenn du das noch nichtmal hinbekommst-.-
SetPlayerPos(playerid, x,y,z); <---deine koordinaten wo er spawnen soll
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
nein-.-
bei dem command steht doch if(team== flugwasweiß ich)
{
Setplayerpos....
} -
nein das ist dann bei addplayerclass geregelt und das bugt öfters rum ich würde bei onplayerspawn abfragen machen wie bei deinem befehl de ich dir gemacht habe und dann anstatt den sendclientmessage einfach setplayerpos
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kuck mal unter on player spawn ob da die position gesetzt wird
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raichu
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if(strcmp("/help gate",cmdtext,true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_Air)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /torlv (öffnet/schliest das gate in lv am flughafen)");
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /torls (öffnet/schliest das gate in ls am flughafen)");
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /torsf (öffnet/schliest das gate in sf am flughafen)");
return 1;
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_POLICE)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /police (öffnet/schliest das gate am Polzei revier");
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /garage (öffnet/schliest das gate am Polzei revier(Garage)");
return 1;
}if(gTeam[playerid] == TEAM_Mafia)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /mv(öffnet/schliest das gate bei mafia vorne(straße)");
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /mv2 (öffnet/Schliest das gate bei mafia vorne(seite)");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "du bist in keinem Team");
return 1;
}
bist du überhaupt in einem der teams? -
if(strcmp("/help gate",cmdtext,true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_Air)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /torlv (öffnet/schliest das gate in lv am flughafen)");
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /torls (öffnet/schliest das gate in ls am flughafen)");
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /torsf (öffnet/schliest das gate in sf am flughafen)");
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_POLICE)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /police (öffnet/schliest das gate am Polzei revier");
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /garage (öffnet/schliest das gate am Polzei revier(Garage)");
}if(gTeam[playerid] == TEAM_Mafia)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /mv(öffnet/schliest das gate bei mafia vorne(straße)");
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /mv2 (öffnet/Schliest das gate bei mafia vorne(seite)");
}return 1;
}
Bitteschön man kann nicht 3 mal den gleichen Befehl reinpacken. Machs eifnach mit if Abfragen