trotzdem läuft das meiste über IPv6 und außerdem gibt es noch ein paar ip adressen
Beiträge von Fischer
-
-
ich glaub das ganze adminteam will hier leute vararschen ich glaub nix bis ich um 20:16 das ergebnis sehen kann
-
haha die IP adressen sind alle vergeben rofl...
die IPv4 Adressen sind wirklich knapp aber die neuen IPv6 adressen werden niemals ausgehen -
Sebihunter:
Nein, ich meine von unserem Internen Forum, wo wir alle mitdiskutieren durften
Da gabs doch den Thread "SA-MP.de 0.2" wieso machst du davon keinen Screenshot?
Natürlich kannst du auch auf DMA warten und ihn dann machen!
Dann glauben sie dir nochmehr.
MfG
Maxx
ihr wiedersprecht euch leicht -
scherzkeks davon haben wir schon genug
-
-
-
trotzdem komisch das am 1. april zu machen...
um 20:15 kommt dann ein thread mit april april... -
-
jaja april april^^
-
das herunterladen und im abgesichertem modus starten, das und antivir durchlaufen lassen
http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/ -
ja bei deine deutsch
-
hatte ich auch mal deinstallier und installier wieder. oder nehm firefox
-
ganz einfach man macht ein pickup und checkt per timer ob der spieler beim pickup ist
ich glaub es gibt auch pickups die mit dem auto aufgenommen werden können -
...
laaangweilig^^ -
alder freund das sieht ja mal geil aus. hoffentlich mal wieder was für samp
-
dann wirst du wohl im script einen fehler haben. poste mal dein onplayerconnect
-
nein ist es nicht...
es gibt dazu einen interior aber das objekt selber ist keiner -
ich weiß das es die gibt. justin hatte das flugzeug mal in nen turm in sf reingemappt^^
-
bindet alle skins ins spiel ein (steht in der .com wiki)
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new i = 0;
for(; i < 299; i++)
{
if(IsValidSkin(i))
{
AddPlayerClass(i,0.0,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
}
}
return 1;
}
IsValidSkin(skinid)
{
new i = 0;
#define MAX_BAD_SKINS 22
new badSkins[MAX_BAD_SKINS] =
{ 3, 4, 5, 6, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 268, 273, 289 };
if (skinid < 0 || skinid > 299) return false;
for (; i < MAX_BAD_SKINS; i++) { if (skinid == badSkins[i]) return false; }
#undef MAX_BAD_SKINS
//------------------------------
return 1;
}//edit
Fährt den Server ingame herunter und speichert den namen in der logfile
if(strcmp(cmdtext, "/shutdown", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
//if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
//{
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
printf("%s hat hat den Server InGame heruntergefahren.", playername);
SendRconCommand("exit");
//}
}
return 1;
}