Beiträge von [LoL]Rockz

    Ja, ich hatte auch eine Idee, dass mit IsPlayerInRangerOfPoint.. aber wie soll man dann die Geschwindigkeit auf 0 setzen ?


    Zitat

    Allerdings gibt das meiner Meinung eher Nachteile, da man zum Beispiel aus "Spaß" vor den Bus rennen kann und ihn die ganze Zeit zum stehen bleiben zwingen kann.


    Jaa, man kann ja eine Regel erstellen, dass Bots nict aufgehalten werden dürfen ;P

    Hallo,
    ich habe Bots eingeführt und da meine Bots, also Busbots die Spieler immer überfahren, wollte ich fragen: wie man Bots so einstellen kann, dass sie autom. stoppen, wenn ein Spieler vor dem Bus stehen ?

    Hallo,
    ich bin zurzeit ein Wantedsystem neu zu scripten und es funktioniert nicht, wie ich es haben will.
    Aus /su [Playerid][kürzel] wurde /wa [Playerid][Wantedanzahl][Grund]


    Ich kriege iwie nicht den Grund hin. Wenn ich im Server connecte als Polizist und dann
    /wa eingebe, wie es mir vorgegeben, funktioniert es nicht.
    Ich muss immer zwischen [wantedanzahl] und [Grund] ein belibiges Wort eingeben und dann den Grund
    damit es funktioniert.


    z.b /wa 0 1 irgendwas Mord


    Screen:


    dann funktioniert es.


    if(strcmp(cmd, "/wanted", true) == 0 || strcmp(cmd, "/wa", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new x_job[128];
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/wa)nted [Playerid/Name][Wantedanzahl][Grund]");
    return 1;
    }
    x_job = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_job ))
    {
    }
    new turnmes[128];
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    new points = WantedPoints[playerid];
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/wa)nted [Playerid/Name][Wantedanzahl][Grund]");
    return 1;
    }
    if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    for(new i = 0; i {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[giveplayerid] >= 6)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Der Spieler hat schon 6 Wanteds");
    return 1;
    }
    else if(strcmp(x_job,"1",true) == 0)
    {
    format(turnmes,sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ), von: %s", result, sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED , turnmes);
    ....


    BITTE UM ANTWORT !
    :S

    So, müsste es gehen. :P


    if(!strcmp(cmdtext, "/respawnlspd", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new v=0; v<sizeof(CopCar); v++)
    {
    for(new i=0;i< MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(i) != CopCar[v])
    {
    SetVehicleToRespawn(CopCar[v]);
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht Leader des LSPDs!! ");
    }
    return 1;
    }