Beiträge von leon 1998

    Hallo liebe Breadfischer,
    Ich habe ein problem mit allen befehlen.
    Bsp:
    dcmd_a(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1339))
    {
    new aID;
    new text[256];
    if(sscanf(params,"s",text))
    {
    return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /a(dminchat) [Text]");
    }
    new string[256];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(string,sizeof(string),"|||Admin %s : %s |||",playername,text);
    if(isPlayerAnAdmin(aID,1))
    {

    SendClientMessage(aID,ORANGE,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    Alle Befehle werden auf ID 0 bezogen d.h. jeder Befehl mit Timer oder beim Adminsystem sind damit verbuggt.


    Brauche schnell hilfe.
    DANKE im vorraus.

    Hallo liebe Breadfisher,
    ich kann nun schon ganz gut scripten, mir ist es aber noch nicht gelungen string texte fehlerfrei zu erstellen.


    ocmd:setarmour(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1339))
    {
    new string[128];
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new pName1[MAX_PLAYER_NAME];
    new pID,iID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,iID))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /setarmour [PlayerID] [ArmourPunkte] ");
    SetPlayerArmour(pID,iID);

    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    GetPlayerName(pID,pName1,sizeof(pName1));
    SendClientMessageToAll(GRÜN,string);
    format(string,sizeof(string),"%u hat die Rüstung von %u auf %i gesetzt",pName,pName1,iID);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Es kommen zwar keine Fehler, aber ingame wird der string nur unsichtbar angezeigt, ich weiß nicht warum.


    Danke im Vorraus.