Beiträge von Campo

    ich habe viele filterscript aber könnt ihr mir irgendwie ein tipp geben das ich kein crasch bekomme
    oder wie ich des ein füge gibts auch vileicht ein video darüber

    hallo freunde ich ahbe ne frage ich weis nicht wie ich die filterscript in gamemode einfüge
    wenn ich des immer mach dann bekomme ich immer crasch bitte um hilfe

    Function OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    M_OnPlayerSpawn(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|________ Krankenhaus Behandlung ________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist im Krankenhaus und wirst behandelt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Die Behandlung wird maximal 1 Minuten dauern.");
    SetPlayerSpawn(playerid);
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
    {
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_MEDIC);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }



    unction SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }


    wenn geht adde mich in skype ffstalker bitte

    ja hallo leute ich habe ein problem ich will das die leute wenn die sterben im kranken haus sind und wenn die spawn in der base spawn
    kann mir jemand helfen mfg campo


    unction RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,113.4541);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    new rand = random(3);
    if(rand == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,90.0);
    }
    else if(rand == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,60.0);
    }
    else if(rand == 2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,20.0);
    }
    return 1;
    }

    hallo leute es gibt ein problem wenn die von kranken haus spawn dann sollen nur die fraktions mitglieder in der base spawn die nulinge vor kranken haus


    Function Timer1()
    {
    SyncTime();
    DollahScoreUpdate();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
    {
    pIstTot[i] += 1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && pIstTot[i] == 1)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1))
    {
    SetPlayerColor(i,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(i,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(i,0);
    if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0)
    {
    SetCameraBehindPlayer(i);
    SetPlayerPos(i, 1178.4771,-1325.6932,14.1220); //hir spawne ich immer
    UnFreezePlayer(i);
    SetPlayerFacingAngle(i, 266.0591);
    SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJailed] > 0)
    {
    SetPlayerSpawn(i);
    UnFreezePlayer(i);
    SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
    }
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hattest eine schwere Verletzung und wurdest wiederbelebt");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Behandlungskosten: 500$.");
    GivePlayerMoney(i, -500);
    FraktionsKasse[3] += 500;
    }

    ich habe noch was gefunden
    Function Timer1()
    {
    SyncTime();
    DollahScoreUpdate();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
    {
    pIstTot[i] += 1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && pIstTot[i] == 1)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1))
    {
    SetPlayerColor(i,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(i,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(i,0);
    if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0)
    {
    SetCameraBehindPlayer(i);
    SetPlayerPos(i, 1178.4771,-1325.6932,14.1220); //hie spawne ich immer
    UnFreezePlayer(i);
    SetPlayerFacingAngle(i, 266.0591);
    SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJailed] > 0)
    {
    SetPlayerSpawn(i);
    UnFreezePlayer(i);
    SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
    }
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hattest eine schwere Verletzung und wurdest wiederbelebt");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Behandlungskosten: 500$.");
    GivePlayerMoney(i, -500);
    FraktionsKasse[3] += 500;
    }

    hallo leute brauche dringend hilfe also wenn die spieler spawn
    die sollen nicht vor kranken haus sonder in hire base nur die noobs vor krankenhaus
    //SetPlayerPos(playerid,1999.7947,-1453.1426,13.5547);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,113.4541);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    new rand = random(3);
    if(rand == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,90.0);
    }
    else if(rand == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,60.0);
    }
    else if(rand == 2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,20.0);
    }
    return 1;
    }


    Danke Voruas

    hallo leute ich hab ein job als farmer
    und und ich bekomm error und weis nicht was er damit meint
    C:\Users\argjend\Desktop\pawno\american.pwn(1232) : error 021: symbol already defined: "FarmFahrzeug"
    C:\Users\argjend\Desktop\pawno\american.pwn(53030) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    des ist die zeiler
    new FarmFahrzeug[FFahrzeuge];
    denke vraus für die hilfe