ich habe viele filterscript aber könnt ihr mir irgendwie ein tipp geben das ich kein crasch bekomme
oder wie ich des ein füge gibts auch vileicht ein video darüber
Beiträge von Campo
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kopiere es einfach stückchenweise in deinen Gamemode ein
ja wenn ich stück weise mach dann bekomme ich pawn crasch aber warum
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und wie mach ich das
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nicht so ich will das filterscript in gamemode einbauen das ich kein filterscript mehr
brauch weil ich schon viele hab -
also ich will das filterscript in gamemode ein bauen oder übertragen
und wenn ich des immer mach dan bekomme ich pawn crasch -
hallo freunde ich ahbe ne frage ich weis nicht wie ich die filterscript in gamemode einfüge
wenn ich des immer mach dann bekomme ich immer crasch bitte um hilfe -
Function OnPlayerSpawn(playerid)
{
M_OnPlayerSpawn(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|________ Krankenhaus Behandlung ________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist im Krankenhaus und wirst behandelt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Die Behandlung wird maximal 1 Minuten dauern.");
SetPlayerSpawn(playerid);
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
{
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
}
else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
{
SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_MEDIC);
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}unction SetPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
{
SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
}
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
return 1;
}wenn geht adde mich in skype ffstalker bitte
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ja hallo leute ich habe ein problem ich will das die leute wenn die sterben im kranken haus sind und wenn die spawn in der base spawn
kann mir jemand helfen mfg campounction RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
{
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerFacingAngle(playerid,113.4541);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetCameraBehindPlayer(playerid);
UnFreezePlayer(playerid);
new rand = random(3);
if(rand == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,90.0);
}
else if(rand == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,60.0);
}
else if(rand == 2)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,20.0);
}
return 1;
} -
hallo leute es gibt ein problem wenn die von kranken haus spawn dann sollen nur die fraktions mitglieder in der base spawn die nulinge vor kranken haus
Function Timer1()
{
SyncTime();
DollahScoreUpdate();
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
{
pIstTot[i] += 1;
}
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && pIstTot[i] == 1)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
SetPlayerColor(i,NAMECOLOR_LSCOP);
}
else
{
SetPlayerColor(i,TEAM_HIT_COLOR);
}
PlayerInfo[i][pTot] = 0;
pIstTot[i] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0)
{
SetCameraBehindPlayer(i);
SetPlayerPos(i, 1178.4771,-1325.6932,14.1220); //hir spawne ich immer
UnFreezePlayer(i);
SetPlayerFacingAngle(i, 266.0591);
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
}
else if(PlayerInfo[i][pJailed] > 0)
{
SetPlayerSpawn(i);
UnFreezePlayer(i);
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
}
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hattest eine schwere Verletzung und wurdest wiederbelebt");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Behandlungskosten: 500$.");
GivePlayerMoney(i, -500);
FraktionsKasse[3] += 500;
} -
Bei mir geht des oder hol dir das akutelle streamer.inc weil beir war des auch
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ich habe noch was gefunden
Function Timer1()
{
SyncTime();
DollahScoreUpdate();
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
{
pIstTot[i] += 1;
}
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && pIstTot[i] == 1)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 1))
{
SetPlayerColor(i,NAMECOLOR_LSCOP);
}
else
{
SetPlayerColor(i,TEAM_HIT_COLOR);
}
PlayerInfo[i][pTot] = 0;
pIstTot[i] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0)
{
SetCameraBehindPlayer(i);
SetPlayerPos(i, 1178.4771,-1325.6932,14.1220); //hie spawne ich immer
UnFreezePlayer(i);
SetPlayerFacingAngle(i, 266.0591);
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
}
else if(PlayerInfo[i][pJailed] > 0)
{
SetPlayerSpawn(i);
UnFreezePlayer(i);
SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
}
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du hattest eine schwere Verletzung und wurdest wiederbelebt");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Pass in Zukunft besser auf dich auf!");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Behandlungskosten: 500$.");
GivePlayerMoney(i, -500);
FraktionsKasse[3] += 500;
} -
hallo leute ich will mein loh das pTot ein fügen wenn mann stribt das die die artzte dich wieder beleben
kann mir jemand das erklären wie des geht -
wie gemappt die sollen nur nach dem tot in der base spawn
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hallo leute brauche dringend hilfe also wenn die spieler spawn
die sollen nicht vor kranken haus sonder in hire base nur die noobs vor krankenhaus
//SetPlayerPos(playerid,1999.7947,-1453.1426,13.5547);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerFacingAngle(playerid,113.4541);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetCameraBehindPlayer(playerid);
UnFreezePlayer(playerid);
new rand = random(3);
if(rand == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,90.0);
}
else if(rand == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,60.0);
}
else if(rand == 2)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,20.0);
}
return 1;
}Danke Voruas
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Danke!
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Hallo!
Ich wollte fragen ob es irgend wo eine Domain zum kaufen gibt mit PSC
Ich hab überall geguckt in Google oder Youtube aber ich hab nix gefunden. -
Also Ich Suche ein Guten Desginer und Techniker.
Alles geht über TeamViewer.
Link: http://www.lifeofamerica.gta4.me
Skype: germanviprl
Bezahlung: 10$
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hallo leute ich hab ein job als farmer
und und ich bekomm error und weis nicht was er damit meint
C:\Users\argjend\Desktop\pawno\american.pwn(1232) : error 021: symbol already defined: "FarmFahrzeug"
C:\Users\argjend\Desktop\pawno\american.pwn(53030) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
des ist die zeiler
new FarmFahrzeug[FFahrzeuge];
denke vraus für die hilfe -
des heist bei mir hast du ne idee