Muss bei IsPlayerInRangeOfPoint() die Range nicht als Float angegeben werden?
So stehts zumindest im Wiki...
Beiträge von fabi202cool
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Das kannst du unter "public OnPlayerText(playerid, text[])" ändern.
Hier mal ein Beispiel:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new ChatString[265], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(ChatString,sizeof(ChatString),"%s sagt: {FF0000}%s",name,text);
SendClientMessageToAll(0x00FF1EFF,ChatString);
return 0;
}Sieht dann ungefähr so aus:
fabi202cool sagt: Frohe Ostern !Kannst du aber nach belieben ändern.
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Versuche es mal so:
if(newkeys&KEY_WALK)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,135.1750,1948.7468,19.3771))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,8))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetVehiclePos(vehicleid,135.2437,1935.2457,19.2657);
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,135.2437,1935.2457,19.2657);
SetPlayerFacingAngle(playerid,3.4986);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
}
}
} -
Kleiner Tipp noch von mir, du könntest statt dem IsPlayerInRangeOf() auch die GetDistanceBetweenPlayers() Funktion benutzen http://wiki.sa-mp.com/wiki/Use…GetDistanceBetweenPlayers
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Ersetze mal dein "Loop(tanke,5)" gegen "for(new tanke=1; tanke < 5; tanke++)"
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moin,
ich bin gerade auf ein kleines Video auf Youtube gestoßen, auf dem zu sehen ist wie angeblich ohne Plugins oder Includes die Mausposition ausgelesen werden kann.
Hab dazu aber dazu keine Funktionen oder sonstiges gefunden, kennt einer von euch vielleicht einen Trick?[video]
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Du kannst "AddStaticVehicleEx()" nur bei "GameModeInit()" oder "FilterScriptInit()" benutzen.
Ersetze es einfach durch "CreateVehicle()" -
Ich compilliere in diesem fall einfach eine .pwn mit dem Inhalt:
#include <a_npc>
main(){}Dann einfach den npc mit SetPlayerPos() an die richtige position stellen und so weitermachen wie es DJ D!_Deagle beschrieben hat.
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Ich schrieb "TextDrawLetterSize()" nicht "TextDrawTextSize()"
Hab das mal kurz überschlagen, versuche mal den Wert 36,563402
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Wenn du die Box erweitern willst, ändere die schriftgröße von 27.410072 in z.B. 33.0:
TextDrawLetterSize(SpeedoBox, 27.410072, 1.000000);
Da musst du selber etwas herumspielen bis du die Passende Größe gefunden hast...
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Hier mal ein Beispiel, das die Türen verschließt. Alternativ könntest du statt den anderen variablen auch einfach 0 nehmen:
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
SetVehicleParamsEx(viehicleid,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective); -
Da es ja für mehrere Leute sichtbar sein soll musst du noch mehrere Textdraws erstellen also "new Text:gelddraw[MAX_PLAYERS];" und bei OnPlayerConnect dein gelddraw mit "gelddraw[playerid] = ..." erstellen lassen.
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Schau dir mal die Funktion an: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleParamsEx
Ansonsten kannst du mal beid en Filterscripts schauen, da gibts auch einige. -
Ersetze dein "new gelddraw;" durch "new Text:gelddraw;"
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Achte darauf das "SetTimerEx("Leben", 60000, true, "i", playerid);" in einer Funktion mit playerid ausgeführt wird also z.B. in "OnPlayerConnect(playerid)", sonst geht es nicht.
In deinem Code kann ich keinen Fehler finden. -
Also entweder:
if(strcmp("/menu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,376.8503,-68.6898,1001.5151||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,0.0,0.0,0.0))//Burger Shot North SpeisekarteDamit kannst du die Speisekarte an 376.8503,-68.6898,1001.5151 und 0.0,0.0,0.0 öffnen.
Oder:
if(strcmp("/menu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,376.8503,-68.6898,1001.5151)
{
öffnet speisekarte 1
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,0.0,0.0,0.0)
{
öffnet speisekarte 2
} -
Mach mal die ganzen returns aus den If-Abfragen raus, in diesem fall reicht es wenn du ein return am ende stehen hast.
Also Zeile 10, 16, 23 und 35 löschen. -
Warum die .exe verschlüsseln?
Und wie wär es mit der Include Ordner.au3?
Die exe an sich ist nicht verschlüsselt, nur mit UPX gepackt und Source obfuscated (Angewohnheit )Die Ordner include hab ich mal hier hochgeladen: Pastebin
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Hallo Breadfish,
heute möchte ich euch mein kleines Tool das durch mein heutiges "Nachmittagsprojekt" entstanden ist.
Mit diesem Tool könnt ihr eure .map Dateien im Handumdrehen in PAWN Code Compilieren. Unterstützt werden bei dieser Version CreateObject() und AddStaticVehicleEx(), der Code wird nach dem Converten automatisch in den Zwischenspeicher geladen und ihr könnt ihn ohne großes kopieren in euer Script einfügen.
Desweiteren werden eure gespeicherten MTA Projekte automatisch in die Dropbox eingefügt und ihr könnt sie ohne lages suchen bzw. durch tausende Ordner klicken Converten lassen (Getestet auf Win7, bitte Rückmeldung ob es auch bei anderen systemen funktioniert, danke), equivalent könnt ihr die .map dateien auch einfach per Drag&Drop in das Fenster ziehen.
Das Tool ist in der Scriptsprache AutoIt geschrieben und die Source liegt bei.Features:
- Öffnen durch Drag&Drop in das Fenster
- Gespeicherte MTA Projekte können mit einem Klick aus der Dropbox geladen werden
- Code wird automatisch in die Zwischenablage kopiert
- Convertierung dauert nur wenige Millisekunden
- Geschrieben in AutoItDownload: MediaFire
Source: PastebinWürde mich über ein kleines Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge freuen
MfG Fabi
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Einach SetPVarInt() durch SetPVarString() ersetzen. In deinem Fall ist der inhat ja keie Zahl sondern ein String.