Beiträge von Freshmatics

    Folgendes Wäre Zu Scripten



    Die Fraktion "Rettungsdienst"
    Soll 2 Abteilungen Haben (Medic, Feuerwehr)
    Die Feuerwehr Soll Bei Einem Unfall Eine Unfall Meldung Bekommen
    Wo und was passiert ist (Feuer oder Unfall)
    Unter Einem Unfall Ist zu verstehen
    Wenn Ein Spieler mit einem Wagen Irgendwo Dagegen Fährt Und das auto Brennt
    (Das auto Sollte in Diesem Fall aber nicht Explodieren!, sondern Weiterbrennen
    Die insassen des Fahrzeuges Bekommen Eine Meldung Im Chat
    ___________________________________________________________________________
    "Du wurdest in deinem Fahrzeug Eingeklemt rufe Die Feuerwehr mit /service Feuerwehr)
    ___________________________________________________________________________
    Nun Bekommt der Rettungsdienst
    Eine Meldung vom "HQ"
    An Alle Verfügbaren Einheiten!
    Ein Verkehrsunfall wurde Gemeldet
    Es Gibt Min. 1 Verletzen!
    Jeweils Ein Fahrzeug
    Rettungswagen (1-4*)
    FeuerwehrStaffl (1-3*)
    Für Mehr Informationen
    Geben Sie /einsatzbrief Ein"
    Die Rettungsdienstler sollten die Insassen dann mit /Retten Befreien Können!
    (Der wagen Behält in diesem fall eine "Minimalstufe Bevor er Brennt".)


    Im falle das Keine Rettungsdienstler Online Sind
    Sollte man mindestens 3.minuten Im auto Gefreezt Sein
    Nach den 3minuten Kommt Man in das Krankenhaus
    Mit einer Chat Meldung
    "Du Wurdest Schwer-Verletzt Ins Krankenhaus gebracht"
    "Wart 1-2 Minuten Bis dich der arzt Behandelt Hat!."
    Dann Durch nach zufall entschieden --> 1-2 Minuten
    Kommt man aus dem Krankenhaus.
    Mit der Meldung
    "Der Arzt Konnte Dich Soweit Gesund flicken wie es ging!,
    immer hin kannst du Nun Gehen.
    Sei In Zukunft Vorsichtiger!"
    (Aus dem Krankenhaus Kommt man mit einem "Heal" von 25%)
    (Bei Einer Rettung Durch den Rettungsdienst, kann durch einen Medich dannach /Heal gemacht werden Ohne Heal Bleibt das Heal auf 45%)



    wer dies machen kann sollte sich bei mir melden wegen Zahlung und so

    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    Hallo Leute,


    Unser SAMP Multiplayer sucht ein Scripter der uns ein Unfall System Scripten kann entweder als filterscript oder ins Script herrein arbeiten.
    Es soll nicht Kostenlos sein wenn er sogar lust hat könnte er danach an unserem Projekt mit wirken.
    Bei fragen kommt auf unseren TS wir sind Online :)



    TS Ip: 194.169.211.35:14550



    Mfg Mark alias Freshmatics

    Guten Abend,
    Wir "GermanEliteMultiplayerArmy" suchen
    Dringend BetaTester fuer Unseren "Recht" Neuen Samp Server
    Du Moechtest Beta Tester werden?
    Dann besuche uns doch mal auf http://www.germanelitemultipla…rbungsV/Bewerbung.php</a>
    Dort Koennt ihr euch Auch Gleich Bewerben.
    Am Besten erstellt ihr euch Bevor ihr euch Bewerbt Einen Forum account unter
    www.germanelitemultiplayerarmy.de/forum
    Sollten wir dich als Beta Tester anehmen bekommst du Eine Email Von uns,
    Mit den daten die du zum Connecten auf die Server brauchst


    Mit Freundlichen Gruessen
    GermanEliteMultiplayerArmy Freschmatics


    //edit link

    hallo freunde,


    mein /drink befehl Funktioniert nicht es wird mir zwar geld abgezogen allerdings steht dann da Server Unknown Command..


    hier mal der Code


    if(strcmp(cmd, "/drink", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,499.4521,-20.6484,1000.6797))
    {
    new local = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(PlayerDrunk[playerid] < 10)
    {
    new Float:health;
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Bar __________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /drink [Drink]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Drinks: Bier ($60), Vodka ($100), V+Energy ($100), Wasser ($20), Soda($10)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Drinks: Mixery (20$), Grapefruit (20$), Cola (10$), Fanta (10$)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|________________________________________________|");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"Bier",true) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, - 60);
    BizzInfo[local-99][bProducts] -= 1;
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER);
    PlayerDrunk[playerid] += 1;
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~betrunken", 3500, 1);
    BizzInfo[local-99][bTill] += 60; }
    SetPlayerTime(playerid,22,10);
    SetPlayerDrunkLevel(playerid,50000);
    SetPlayerWeather(playerid,-66);
    PlayerStoned[playerid] += 1;
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 100)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] > 0) { PlayerDrunk[playerid] += 1; new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]; hp += 15; SetPlayerHealth(playerid, health + hp); }
    else { SetPlayerHealth(playerid, health + 15.0); }
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Mixery", true) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -10);
    BizzInfo[local-99][bProducts] -= 1;
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER);
    PlayerDrunk[playerid] += 2;
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~betrunken", 3500, 1);
    BizzInfo[local-99][bTill] += 10; }
    SetPlayerTime(playerid,22,10);
    SetPlayerDrunkLevel(playerid,50000);
    SetPlayerWeather(playerid,-66);
    PlayerStoned[playerid] += 1;
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 100)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] > 0) { PlayerDrunk[playerid] += 1; new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]; hp += 25; SetPlayerHealth(playerid, health + hp); }
    else { SetPlayerHealth(playerid, health + 25.0); }
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Grapefruit", true) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -20);
    BizzInfo[local-99][bProducts] -= 1;
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER);
    PlayerDrunk[playerid] += 2;
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~betrunken", 3500, 1);
    BizzInfo[local-99][bTill] += 20; }
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 100)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] > 0) { PlayerDrunk[playerid] += 1; new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]; hp += 25; SetPlayerHealth(playerid, health + hp); }
    else { SetPlayerHealth(playerid, health + 25.0); }
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Cola", true) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -10);
    BizzInfo[local-99][bProducts] -= 1;
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER);
    PlayerDrunk[playerid] += 2;
    BizzInfo[local-99][bTill] += 10;
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 100)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] > 0) { PlayerDrunk[playerid] += 1; new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]; hp += 25; SetPlayerHealth(playerid, health + hp); }
    else { SetPlayerHealth(playerid, health + 25.0); }
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Fanta", true) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -20);
    BizzInfo[local-99][bProducts] -= 1;
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER);
    PlayerDrunk[playerid] += 2;
    BizzInfo[local-99][bTill] += 20;
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 100)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] > 0) { PlayerDrunk[playerid] += 1; new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]; hp += 25; SetPlayerHealth(playerid, health + hp); }
    else { SetPlayerHealth(playerid, health + 25.0); }
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Vodka",true) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, - 10);
    BizzInfo[local-99][bProducts] -= 1;
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER);
    PlayerDrunk[playerid] += 2;
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~betrunken", 3500, 1);
    BizzInfo[local-99][bTill] += 100; }
    SetPlayerTime(playerid,22,10);
    SetPlayerDrunkLevel(playerid,50000);
    SetPlayerWeather(playerid,-66);
    PlayerStoned[playerid] += 1;
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 100)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] > 0) { PlayerDrunk[playerid] += 1; new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]; hp += 25; SetPlayerHealth(playerid, health + hp); }
    else { SetPlayerHealth(playerid, health + 25.0); }
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"V+Energy",true) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, - 100);
    BizzInfo[local-99][bProducts] -= 1;
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER);
    PlayerDrunk[playerid] += 3;
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~betrunken", 3500, 1);
    BizzInfo[local-99][bTill] += 100; }
    SetPlayerTime(playerid,22,10);
    SetPlayerDrunkLevel(playerid,50000);
    SetPlayerWeather(playerid,-66);
    PlayerStoned[playerid] += 1;
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 100)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] > 0) { PlayerDrunk[playerid] += 1; new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]; hp += 27; SetPlayerHealth(playerid, health + hp); }
    else { SetPlayerHealth(playerid, health + 27.0); }
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Wasser",true) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, - 20);
    BizzInfo[local-99][bTill] += 20;
    BizzInfo[local-99][bProducts] -= 1;
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 100)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] > 0) { new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]; hp += 5; SetPlayerHealth(playerid, health + hp); }
    else { SetPlayerHealth(playerid, health + 5.0); }
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Soda",true) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, - 10);
    BizzInfo[local-99][bTill] += 10;
    BizzInfo[local-99][bProducts] -= 1;
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 100)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk] > 0) { new hp = 2 * PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]; hp += 5; SetPlayerHealth(playerid, health + hp); }
    else { SetPlayerHealth(playerid, health + 5.0); }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Barkeeper: Sorry, ich kenne dieses Getränk nicht.");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s trinkt %s.", sendername ,x_nr);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht mehr trinken, sonst musst du brechen !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es ist kein Barkeeper in der nähe ? !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Function AFillup()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new FillUp;
    /*new string[256];*/
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
    if(Refueling[i] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+4)
    {
    Gas[VID] += FillUp;
    FillUp = SBizzInfo[2][sbEntranceCost] * FillUp;
    SBizzInfo[2][sbTill] += FillUp/4;
    ExtortionSBiz(2, FillUp);
    Refueling[i] = 0;
    UnFreezePlayer(i);
    }
    }
    }
    }


    return 1;
    }

    Gesagt getan doch dann komm Ingame Server Unknow Command


    {
    SetTimerEx("AFillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird Betankt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Fahrzeug erfolgreich Betankt!");
    }
    }

    er tankt ja alles...ich möchte jetzt einfach nur nach dem er getankt hat eine Nachricht im Chat haben wo steht "Erfolgreich getankt"


    else
    {
    SetTimer("AFillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird Betankt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Fahrzeug erfolgreich Betankt!");

    Moin,


    Also ich habe es jetzt soweit hin bekommen...


    Nun will ich allerdings noch nachdem es aufgefüllt wurde einen text haben den zeigt er mir nicht an...



    if(strcmp(cmd, "/tanken", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 0)
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW," Du kannst kein Fahrrad betanken!");
    }
    else
    {
    SetTimer("AFillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird Betankt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Dein Fahrzeug wurde Betankt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    }


    letze frage danke euch :)

    Moin,


    Habe es jetzt anders jetzt funkt es zwar doch allerdings bin ich dann gefreezt


    /edit


    Soweit alles gefixxt doch er tankt nicht...
    was kann das sein?


    hier der befehl


    if(strcmp(cmd, "/tanken", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1002.6870,-939.5302,41.8851))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAtGasStation(playerid))
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du kannst kein Fahrrad betanken!");
    }
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird betankt, Bitte warten....");
    }
    return 1;
    }
    }
    }

    Moin,


    Hab ein Problem..


    und zwar wenn ich an einer tanke stehe und /tanken machen steht da du bist an keiner tankstelle also müssten doch eigentlich die Kords falsch sein oder?


    hier mal der befehl


    if(strcmp(cmd, "/tanken", true) == 0)
    // ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BEZAHLEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Womit möchtest du bezahlen", "Bargeld\nEc Karte", "Auswälen", "");
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du musst in einem Fahrzeug sitzen!");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Nur der Fahrer kann das Fahrzeug auftanken!");
    new notanke = 0;
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, TankeInfo[b][tEntranceX], TankeInfo[b][tEntranceY], TankeInfo[b][tEntranceZ]))
    {


    /*
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-91.6928,-1170.3101,2.4106) ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2024.4131,156.3826,28.8359)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2411.5710,976.1568,45.4609) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, -1674.7457,413.9423,7.1797)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 1939.7811,-1772.3312,13.3906)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 1004.9082,-940.9944,41.7214)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 1939.2225,-1772.7452,12.9431)
    || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {
    */
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    //if(IsAtGasStation(playerid))
    //{
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du kannst kein Fahrrad betanken!");
    }
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    FreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird betankt, Bitte warten....");
    notanke = 0;
    //}
    return 1;
    }
    }
    else notanke = 1;
    }
    if(notanke == 1) {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist an keiner Tankstelle.");
    }


    }

    Hallo Leute,


    Ich habe seit kurzem Minecraft 1.6.2 drauf und wollte ein Texturenpack rein machen hab es im Ordner drin jedoch wird es im Spiel nicht angezeit desweiteren wollte ich ein paar Mods rein hauen doch eben falls das Funktioniert ingame nicht...