Beiträge von Freshmatics


    Die lacht über die anderen dinger da oben
    mit den alten mopeds die vor 1989 gebaut wurden darfste mit 15 auch einfach ma schon 60 km/h fahren statt 25 xD
    und dazu kann man die so tunenn das man es nicht sieht :D
    ich liebe die dinger



    die dinger darf man schon ab 15 fahren? mit welchen Führerschein?

    du hast die Z Koordinate nicht verändert sonder 25 gelassen.


    hier ein Beispiel:


    MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, //Hier 25.585891723633,3.0);


    du musst die Z Koordinate Ändern damit es sich bewegt :)


    mfg.

    if(strcmp(cmd,"/itor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    if(Icriptorvar == 0)
    {
    MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 15.585891723633-10,3.0);
    SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor Geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    Icriptorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 25.585891723633,3.0);
    SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    Icriptorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du Bist Nicht In Der Icrip Family!!");
    return 1;
    }


    so sollte es richtig sein.


    Mfg.

    Hallo Breafish,


    Habe ein Problem mit dem Befehl /createfrakcar
    ich spawne mir ein Auto und dann kommt erst mal Unknow server Comand so.
    Wenn ich ein GMX mache sind nach dem GMX die gespawntent Fahrzeuge wieder weg.


    Hier mal der Befehl:


    dcmd_createfrakcar(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht befugt!");
    new model, col1, col2, frakid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R;
    if(sscanf(params,"dddd",model,col1,col2,frakid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwende: /createfrakcar Modell Farbe1 Farbe2 FraktionsID");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 1 SAPD, 2 Bundespolizei, 3 Army, 4 Medic, 5 LCN, 6 Yakuza, 7 Präsi, 8 Hitman");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 9 CNN, 10 Taxi, 11 Fahrlehrer, 12 Polnische Mafia, 13 Gs, 14 Ballas, 15 SF Biker Club, 16 Vagos");
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 17 Aztecas, 18 Scarfos, 19 RS, 20 Terror, 21 Wheelmen, 22 Feuer, 23 Brigada, 24 O-Amt, 25 LS Logistics");
    }
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,R);
    CreateNewVehicle(model,X,Y,Z,R,col1,col2,frakid); //hier wird das Fahrzeug erstellt
    return 1;
    }



    //edit Code entfährnt und Geändert.


    /close

    Habe es so hier gemacht:


    dcmd_createfrakcar(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht befugt!");
    printf("1");
    new model, col1, col2, frakid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R;
    printf("2");
    if(sscanf(params,"dddd",model,col1,col2,frakid))
    printf("3"); // Und so weiter
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwende: /createfrakcar Modell Farbe1 Farbe2 FraktionsID");
    printf("4");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 1 SAPD, 2 Bundespolizei, 3 Army, 4 Medic, 5 LCN, 6 Yakuza, 7 Präsi, 8 Hitman");
    printf("5");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 9 CNN, 10 Taxi, 11 Fahrlehrer, 12 Triaden, 13 Gs, 14 Ballas, 15 SF Biker Club, 16 Vagos");
    printf("6");
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 17 Aztecas, 18 Rifas, 19 RS, 20 Terror, 21 Wheelmen, 22 Feuer, 23 Brigada, 24 O-Amt, 25 LS Logistics");
    }
    printf("7");
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    printf("8");
    GetPlayerFacingAngle(playerid,R);
    printf("9");
    CreateNewVehicle(model,X,Y,Z,R,col1,col2,frakid);
    return 1;
    }




    Und kriege Folgende Warnings:



    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60876) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60877) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60878) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60879) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60883) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60884) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60885) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60886) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60887) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60888) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60890) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60890) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60891) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60892) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60893) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60894) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60895) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 12896 bytes
    Code size: 2536372 bytes
    Data size: 6310188 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 8892224 bytes


    17 Warnings.

    Guten Mittag Breadfish,



    Ich habe ein Problem mit /createfrakcar immer wenn ich des eingebe und mir ein Auto erstellen Möchte z.B. für Fraktion LSPD (1) komm server Unknow Comand und er Schließt sich weis nicht wodran das liegt.


    Hier mal der Befehl:


    dcmd_createfrakcar(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht befugt!");
    new model, col1, col2, frakid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R;
    if(sscanf(params,"dddd",model,col1,col2,frakid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwende: /createfrakcar Modell Farbe1 Farbe2 FraktionsID");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 1 SAPD, 2 Bundespolizei, 3 Army, 4 Medic, 5 LCN, 6 Yakuza, 7 Präsi, 8 Hitman");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 9 CNN, 10 Taxi, 11 Fahrlehrer, 12 Triaden, 13 Gs, 14 Ballas, 15 SF Biker Club, 16 Vagos");
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 17 Aztecas, 18 Rifas, 19 RS, 20 Terror, 21 Wheelmen, 22 Feuer, 23 Brigada, 24 O-Amt, 25 LS Logistics");
    }
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,R);
    CreateNewVehicle(model,X,Y,Z,R,col1,col2,frakid);
    return 1;
    }


    Ich hoffe auf schnelle hilfe.


    Mit Grüßen Freshmatics

    Hey,


    Wo ich meine tore machen wollte und ich denke ich bin fertig gehen 2 Tore nicht


    tor4 und tor 5


    Sie drehen sich wenn sie auf gehen:


    if(strcmp(cmd,"/tor4", true) == 0)// das geht nicht
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor4 == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 15.89999961853,3);
    ftor4 = 1;
    }
    else if(ftor4 == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
    ftor4 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/tor5", true) == 0)// das geht nicht
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(ftor5 == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor5, 1807.5, -1134.5, 15.89999961853,3);
    ftor5 = 1;
    }
    else if(ftor5 == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor5, 1807.5, -1134.5, 25.89999961853,3);
    ftor5 = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    Hier


    if(strcmp(cmd,"/alltore", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    if(Feuertoralle == 0)
    {
    MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 15.89999961853,3);// das geht nicht
    Feuertoralle = 1;
    }
    else if(Feuertoralle == 1)
    {
    MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
    MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3); // das geht nicht
    Feuertoralle = 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    Und noch mal hier:
    Feuertor1 = CreateObject(980, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
    Feuertor2 = CreateObject(980, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
    Feuertor3 = CreateObject(980, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
    Feuertor4 = CreateObject(980, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853, 0, 0, 270);//geht nicht
    Feuertor5 = CreateObject(980, 1807.5, -1134.5, 25.89999961853, 0, 0, 270); //geht nicht


    Tor 5 ist nicht mich im befehl /alltore drin da das ein extra Tor ist.
    Bitte um hilfe.


    //edit PWN eingefügt

    danke nur noch 2 Fehler die ich nicht Kenne:



    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(20020) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(20022) : warning 216: nested comment
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Hier 20-22


    }
    Function OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {