Beiträge von Freshmatics
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Die lacht über die anderen dinger da oben
mit den alten mopeds die vor 1989 gebaut wurden darfste mit 15 auch einfach ma schon 60 km/h fahren statt 25 xD
und dazu kann man die so tunenn das man es nicht sieht
ich liebe die dingerdie dinger darf man schon ab 15 fahren? mit welchen Führerschein?
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hi.
Finde dort leider nicht die Passenden Icons.
Hätte noch einer eine idee?
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Hey,
Suche die TS Icons für SAMP also Manager,Supporter usw.
wäre gut wenn die mir einer geben würde.
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ab wieviel Jahren kann man die Oben gezeigten denn fahren?
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guck dir MrMonat an der erklärt es dir sofort.
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Hey,
Habe mir einen Nitrado server geholt und wollte mir die Skyblock welt drauf machen.
kriege es aber nicht hin.
Kann es mir einer machen?
1€ Nitrado gut haben kriegt der jenige.
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Das geht nicht so schnell dazu gehört schon Zeit.
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du hast die Z Koordinate nicht verändert sonder 25 gelassen.
hier ein Beispiel:
MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, //Hier 25.585891723633,3.0);
du musst die Z Koordinate Ändern damit es sich bewegt
mfg.
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if(strcmp(cmd,"/itor",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
if(Icriptorvar == 0)
{
MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 15.585891723633-10,3.0);
SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor Geöffnet");
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
Icriptorvar = 1;
}
else
{
MoveObject(Icriptor, 2415.2094726563, -1246.7778320313, 25.585891723633,3.0);
SendClientMessage(playerid, 0x00E1FFFF, "Icrip Tor geschlossen");
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
Icriptorvar = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du Bist Nicht In Der Icrip Family!!");
return 1;
}so sollte es richtig sein.
Mfg.
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Hallo Breafish,
Habe ein Problem mit dem Befehl /createfrakcar
ich spawne mir ein Auto und dann kommt erst mal Unknow server Comand so.
Wenn ich ein GMX mache sind nach dem GMX die gespawntent Fahrzeuge wieder weg.Hier mal der Befehl:
dcmd_createfrakcar(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht befugt!");
new model, col1, col2, frakid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R;
if(sscanf(params,"dddd",model,col1,col2,frakid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwende: /createfrakcar Modell Farbe1 Farbe2 FraktionsID");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 1 SAPD, 2 Bundespolizei, 3 Army, 4 Medic, 5 LCN, 6 Yakuza, 7 Präsi, 8 Hitman");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 9 CNN, 10 Taxi, 11 Fahrlehrer, 12 Polnische Mafia, 13 Gs, 14 Ballas, 15 SF Biker Club, 16 Vagos");
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 17 Aztecas, 18 Scarfos, 19 RS, 20 Terror, 21 Wheelmen, 22 Feuer, 23 Brigada, 24 O-Amt, 25 LS Logistics");
}
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,R);
CreateNewVehicle(model,X,Y,Z,R,col1,col2,frakid); //hier wird das Fahrzeug erstellt
return 1;
}//edit Code entfährnt und Geändert.
/close
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printf("6");
die Zeilen sind das immer.
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Habe es so hier gemacht:
dcmd_createfrakcar(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht befugt!");
printf("1");
new model, col1, col2, frakid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R;
printf("2");
if(sscanf(params,"dddd",model,col1,col2,frakid))
printf("3"); // Und so weiter
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwende: /createfrakcar Modell Farbe1 Farbe2 FraktionsID");
printf("4");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 1 SAPD, 2 Bundespolizei, 3 Army, 4 Medic, 5 LCN, 6 Yakuza, 7 Präsi, 8 Hitman");
printf("5");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 9 CNN, 10 Taxi, 11 Fahrlehrer, 12 Triaden, 13 Gs, 14 Ballas, 15 SF Biker Club, 16 Vagos");
printf("6");
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 17 Aztecas, 18 Rifas, 19 RS, 20 Terror, 21 Wheelmen, 22 Feuer, 23 Brigada, 24 O-Amt, 25 LS Logistics");
}
printf("7");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
printf("8");
GetPlayerFacingAngle(playerid,R);
printf("9");
CreateNewVehicle(model,X,Y,Z,R,col1,col2,frakid);
return 1;
}Und kriege Folgende Warnings:
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60876) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60877) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60878) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60879) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60883) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60884) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60885) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60886) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60887) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60888) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60890) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60890) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60891) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60892) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60893) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60894) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(60895) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 12896 bytes
Code size: 2536372 bytes
Data size: 6310188 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 8892224 bytes17 Warnings.
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wie meinst du das jetzt?
versteh das nicht ganz.
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Guten Mittag Breadfish,
Ich habe ein Problem mit /createfrakcar immer wenn ich des eingebe und mir ein Auto erstellen Möchte z.B. für Fraktion LSPD (1) komm server Unknow Comand und er Schließt sich weis nicht wodran das liegt.
Hier mal der Befehl:
dcmd_createfrakcar(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht befugt!");
new model, col1, col2, frakid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R;
if(sscanf(params,"dddd",model,col1,col2,frakid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwende: /createfrakcar Modell Farbe1 Farbe2 FraktionsID");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 1 SAPD, 2 Bundespolizei, 3 Army, 4 Medic, 5 LCN, 6 Yakuza, 7 Präsi, 8 Hitman");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 9 CNN, 10 Taxi, 11 Fahrlehrer, 12 Triaden, 13 Gs, 14 Ballas, 15 SF Biker Club, 16 Vagos");
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fraktionen: 17 Aztecas, 18 Rifas, 19 RS, 20 Terror, 21 Wheelmen, 22 Feuer, 23 Brigada, 24 O-Amt, 25 LS Logistics");
}
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,R);
CreateNewVehicle(model,X,Y,Z,R,col1,col2,frakid);
return 1;
}Ich hoffe auf schnelle hilfe.
Mit Grüßen Freshmatics
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Nein liegt nicht dran PD gehen zwar schief auf aber Yakuza und die restlichen nicht.
was soll ich da machen?
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Glaube es liegt am streamer den die vom PD drehen sich genau so.
wo kriege ich einen streamer her?
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Hey,
Wo ich meine tore machen wollte und ich denke ich bin fertig gehen 2 Tore nicht
tor4 und tor 5
Sie drehen sich wenn sie auf gehen:
if(strcmp(cmd,"/tor4", true) == 0)// das geht nicht
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(ftor4 == 0)
{
MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 15.89999961853,3);
ftor4 = 1;
}
else if(ftor4 == 1)
{
MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3);
ftor4 = 0;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/tor5", true) == 0)// das geht nicht
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(ftor5 == 0)
{
MoveObject(Feuertor5, 1807.5, -1134.5, 15.89999961853,3);
ftor5 = 1;
}
else if(ftor5 == 1)
{
MoveObject(Feuertor5, 1807.5, -1134.5, 25.89999961853,3);
ftor5 = 0;
}
}
return 1;
}Hier
if(strcmp(cmd,"/alltore", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(Feuertoralle == 0)
{
MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 15.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 15.89999961853,3);// das geht nicht
Feuertoralle = 1;
}
else if(Feuertoralle == 1)
{
MoveObject(Feuertor1, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor2, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor3, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061,3);
MoveObject(Feuertor4, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853,3); // das geht nicht
Feuertoralle = 0;
}
}
return 1;
}
Und noch mal hier:
Feuertor1 = CreateObject(980, 1712.4000244141, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
Feuertor2 = CreateObject(980, 1729.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
Feuertor3 = CreateObject(980, 1746.8000488281, -1142.4000244141, 25.799999237061, 0, 0, 0);
Feuertor4 = CreateObject(980, 1703, -1101.8000488281, 25.89999961853, 0, 0, 270);//geht nicht
Feuertor5 = CreateObject(980, 1807.5, -1134.5, 25.89999961853, 0, 0, 270); //geht nichtTor 5 ist nicht mich im befehl /alltore drin da das ein extra Tor ist.
Bitte um hilfe.//edit PWN eingefügt
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danke nur noch 2 Fehler die ich nicht Kenne:
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(20020) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(20022) : warning 216: nested comment
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Hier 20-22
}
Function OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{