Beiträge von Basti!

    Hi ...Ich bin gerade an einem Punkt angelangt wo mir MTA meine Objecte nichtmehr anzeigt...Also, wenn ich jetzt ein neues Race erstlle kann ich wieder Objecte Spawnen bzw. Sehen aber wenn ich dann wieder auf meine alte Map switche sehe ich die Objecte wieder nich...Kann mir da wohl jmd. helfen

    Danke^^...
    Jo das mit der Straße is mies geworden habe das auch erst hinterher gesehen als ich es aufm Server hatte mir is aber aufgefallen mit dem Motorrad kann man an der Kante gut Stunten xD...
    Jo könnt ihr gerne auch ändern...Is ja auch nochnicht fertig wie gesagt werd es selber noch bearbeiten...Das mit der Mauer war nur notlösung wollte mal was ausgefallennes da ich leider keine gefunden habe wo man nicht durfahren kann war die halt die letzte Möglichkeit...

    Soweit ich das weis müsste das hinterher so aussehen
    new name[24]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(!strcmp(name,"Max_Mustermann",true))
    {
    if (strcmp("/kill", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0.0);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Du hast gerade das zeitliche gesegnit...");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Diesen Befehl kannst du nicht nutzen...");
    }


    denke ich mal^^

    Normal sollte es da kein Prob gebene ich habe zumindest keine kann es dir ma so mit uppen KLICK


    //Edit: Das is ein Aufzug der dich in LV aufs PD dach bringt...Hab ich mal genutzt als ich da meine Helis geparkt habe
    //Edit: Mir ist aufgefallen du hast ganz oben #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new aufzug;



    Vergessen

    Hiho...Wollte mir gerade ein Befehl erstellen der die ganzen Vehicles in San Andreas löscht...weis aber die Funktion dafür nich Wiki konnte mir leider dabei auch nicht helfen vll. könnt ihr es ja

    Hier haste mal ein kleines bsp. FilterScript...
    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new aufzug;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    aufzug = CreateObject(5837, 2243.287598, 2439.698242, 11.512821, 0.0000, 0.0000, 270.7229);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/aufzug1", true) == 0){
    MoveObject(aufzug,2243.287598, 2439.698242,40.262821,2);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/aufzug2", true) == 0){
    MoveObject(aufzug,2243.287598, 2439.698242,11.537807,2);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Wollte auch schonmal ne Explosion erstellen habs aber nich nicht direkt hinbekommen die is immer dann gekommen wann ich es nicht wollte (beim ein und aussteigen eines fahrzeugs)

    Für erste Sig garnich mal so schlecht aber man erkennt fast nix..ich würde die Rander im Fordergrund lassen und nich zu sehr in den Hintergrund stecken