Beiträge von FamoZ

    Servus,


    könnte mir vielleicht einer helfen? Und zwar, ich habe ein Problem mit der Erstellung eines NPC's.


    Ich hab glaube ich alles richtig gemacht, in der server.cfg ist alles richtig eingetragen und auf der Console wird auch angezeigt das er gejoint ist. Beim Compilen sind keine Errors/Warnings erschienen.


    Meine .amx die in dem Ordner "npcmodes" drin ist, sieht so aus:


    #include <a_npc>


    #define RECORDING "npc"
    #define RECORDING_TYPE 2


    main(){}


    public OnRecordingPlaybackEnd() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    #if RECORDING_TYPE == 1
    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid) StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    public OnNPCExitVehicle() StopRecordingPlayback();
    #else
    public OnNPCSpawn() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    #endif

    Und bei OnGameModeInit() //In meinem GameMode...


    Habe ich:

    ConnectNPC("MyBot", "npc");


    Aber der NPC scheint nicht zu spawnen...
    Kann mir einer helfen?


    //EDIT
    Ich benutze die SA-MP Version 0.3d R1


    Mit freundlichen Grüßen

    Mag sein nur bei steht da zwar das er gejoint ist, aber er ist nirgends. Ich habe auch nocheinmal neu aufgenommen (nicht in einem Interior) und er wird immer noch nicht angezeigt...


    Keine Ahnung was das ist -.-

    Ja wie soll das gehen?


    Ich hab nur das <npc> Include drinne, da gibts SetPlayerInterior nicht.


    Und wenn ich dann noch <a_samp> rein mache kommen wieder andere Fehler. -.-

    Also soweit funkt ja alles, aufm Server wird auch angezeigt das er Joint.


    Und ehm wie setze ich den Interior, also mit welchen Befehl?


    //EDIT


    Ein Kumpel sagt das muss man mit


    SetNPCInterior


    machen, den Befehl gibts aber garnicht... 8|


    Muss ich das ganz normal mit

    SetPlayerInterior


    machen?

    Hm also ich hab bereits:


    new mCheckPoint[MAX_PLAYERS][4];


    Bei mir drin. Kann ichs nicht so lassen, weil ich bin der Meinung ich hatte das schonmal so, und es hätte funktioniert...

    Ich hatte es nur mal ausprobiert, ich hatte es auch vorher "nur so" stehen. ^^


    Geht aber trotzdem nicht.


    Irgendwelche anderen Ideen warum es nicht funtkioniert?

    Servus,


    ich wollte mir ein paar Checkpoints erstellen, nur wenn ich rein laufe, passiert nichts...


    Hier ein Teil aus meinem Script:


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(mCheckPoint[playerid][0])
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    mCheckPoint[playerid][1] = SetPlayerCheckpoint(playerid, 1679.9851, 1275.6410, 10.2866, 4);
    }
    else if(mCheckPoint[playerid][1])
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    mCheckPoint[playerid][2] = SetPlayerCheckpoint(playerid, 1644.9240, 1147.5626, 10.2924, 4);
    }
    else if(mCheckPoint[playerid][2])
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    mCheckPoint[playerid][3] = SetPlayerCheckpoint(playerid, 1851.2471, 1131.1509, 10.7173, 4);
    }
    else if(mCheckPoint[playerid][3])
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Bekomme auch keine Errors/Warnings, ich weiss nicht woran es liegt.
    Hoffe mir kann einer helfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Servus,


    ich habe ein Problem das ich gerne lösen möchte. ^^


    Wenn ich spawne, bekomme ich den Skin von CJ, obwohl ich einen anderen drin hatte.


    An was liegt das? Das Problem hatte ich damals auch schonmal aber weiss nicht mehr wie ich es wegbekommen hatte...


    Hoffe mir kann einer helfen. ;)



    Mit freundlichen Grüßen

    @ FcKölnFanKaster


    Hab ich gemacht, aber werd immer noch gekickt. ;(


    Könnte das vielleicht noch an manchen anderen Includes liegen? Ich hab nämlich noch "ocmd", "sscanf", und "dini" drin.


    Und ich habe noch etwas rausgefunden, wenn ich vor dem Spawn SetSpawnInfo mache, werd ich nicht gekickt dann geht alles, aber das kann ich nicht drin lassen, da sonst wieder andere dinge nicht funktionieren...


    Hat sonst noch einer irgendwelche Ideen?



    Mit freundlichen Grüßen