Beiträge von John_Conner

    Ein autohaus in San ferero Wang Cars!

    was ist ferero?
    sind das die dinger wo man essen kann ^^ ?? also zu thema haus zuteilen das kannst eig doch auch in die ini schreiben hausid einfach reinhauen ^^ finde das dumm mut autos zuteilen jeder sollte das auto kaufen das er will wen er das geld hat finde das auch bischen kompliziert mit den schlüssel spieler wollen es einfach und net so das man 10 cmds machen mus um in ein auto zu kommen an deiner stelle würde ich andere leute fragen vill ne umfrage machen was leute wollen aber net hier weil hier sind sicher zu 85 % admins oder scripter könnte man da auch mal ne umfrage machen ^^


    Mfg Leito

    p.s falls maper brauchst melden ^^ aber so komplizierte sachen mach ich net ^^


    wasn mit deinem server los ^^ HostName: (\\German-Reallife/)
    Address: 85.31.189.140:7777
    Players: 0 / 50
    Ping: 4195
    Mode: Perfect Roleplays LS
    Map: San Andreas

    ja digga dan poste mal schön xD ^^ wen nichtz veröffentlichen willst schade aber bilder wären auch net schlecht
    nice gemacht kann mir einer erklären wie das mit checkpoints ist würde das gerne auch auf meinem server machen


    Mfg Leito

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/cheat", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth( playerid, 0.0 );
    SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
    GameTextForPlayer(playerid,"Ich bin ein Noob!",2500,3);}
    SendClientMessage(playerid, 0xF5FF9FAA, "Cheat.");
    Ban(playerid);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Naja so gefallt sie mir schon eher xD

    thx habs aber schon gemacht von a day er hat nur mir die pwn datei geschickt mit der uhr oben die hab ich entfernt wer es als fs haben will hier #include <a_samp>
    #define FILTERSCRIPT


    new Text:RealClock,Timer;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    RealClock = TextDrawCreate(547.000000,22.000000," ");
    Timer = SetTimer("UpdateClock",300,1);
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    KillTimer(Timer);
    TextDrawHideForAll(RealClock);
    TextDrawDestroy(RealClock);
    return 1;
    }


    forward UpdateClock();
    public UpdateClock()
    {
    new Hour,Minute,Sec,String[256];
    gettime(Hour,Minute,Sec);
    if(Hour<9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"0%d:0%d",Hour,Minute);}
    else if(Hour>9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"%d:0%d",Hour,Minute);}
    else if(Hour<9 && Minute>9){format(String,sizeof(String),"0%d:%d",Hour,Minute);}
    else{format(String,sizeof(String),"%d:%d",Hour,Minute);}
    TextDrawSetString(RealClock,String);
    SetWorldTime(Hour);
    return 1;
    }



    //edit ich hab jetzt ein admin cmd gemacht mit settime und geht eig auch wen ich ingame jetzt mache /settime uhrzeit dan ist 1 sek hell ^^ und dan wieder rl uhrzeit wie kann ich das ändern^^


    mfg Leito

    habe leider jetzt doch ein problem undzwar ist jetzt meiner uhr wo ich selber im gm habe im hintergrund glaube ne kleinere uhr kann man die wegmachen?



    Mfg Leito

    zur zeit scripte ich an einem stunt/dm/fun server und wollte jetzt eine dm arena machen so in der art paintboal arena wie auf manchen rp server nur bekomme das nicht richtig hin immer wen man tot ist spawnt man am haus oder an nem anderen spawn punkt könnt ihr mir da helfen bzw ein tut machen damit ich vill auch davon was lerne.
    aber was will ich eig ich wollte es so haben das man das mit einem timer hat vill ein game 5 min geht dan alle aus der dm arena raus fliegen und da ne meldung kommt wer gewonnen hat
    wäre nice wen das einer hat oder hinbekommt.


    Mfg Leito

    hey kann einer von euch mit ein tut machen mit dem Zeit System das immer ingame dunkel is wen es bei uns auch dunkel is ^^ kake zu erklären ^^
    falls er es nur als FS hat wäre au cool wen er es postet.
    thx


    Mfg Leito

    gib denen leuten mal waffen ^^ GivePlayerWeapon(playerid,24,107);
    GivePlayerWeapon(playerid,26,104);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,16,20);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,44,1);
    und mach parr waffen spawns AddStaticPickup(353,2,1419.7019,389.9649,19.2920);//mp5
    AddStaticPickup(356,2,1473.8279,346.2630,18.8417);//M4
    AddStaticPickup(348,2,1493.2041,362.9498,19.4279);//Eagle
    AddStaticPickup(341,2,1466.0890,364.5469,19.2729);//Chainsaw
    AddStaticPickup(349,2,1418.6936,389.7926,19.3217);//shotgun
    AddStaticPickup(369,2,1410.6090,386.4723,19.5411);//nachtsicht
    AddStaticPickup(361,2,1408.4242,365.0188,19.3560);//flammenwerfer
    andere positionen halt die sind von meinem gm denke net das die brauchst xD wen du save machst (nicht in einem fahrzeug) steht meisten da
    AddStaticVehicle(522,2745.326,-1718.545,80.340,179.0,-1,-1);
    wen du jetzt ne position für ein tele port machen willst zb /dm dan must die zahlen nehmen kanns net besser erklären 2745.326,-1718.545,80.340 das sind die positionen mit denen kannst ein teleport machen zb if(strcmp(cmdtext,"/dm",true)==0){
    SetPlayerInterior(playerid,0);{
    SetPlayerPos(playerid,2745.326,-1718.545,80.340);
    GameTextForPlayer(playerid,"Dmfeld!!!",2500,3);}
    return 1;} der port is aber ohne fahrzeuge


    hoffe konnte dir bischen helfen ^^


    Mfg Leito

    ich würde noch ein tele port hinmachen /insel oder so naja sehr viele objekte hast ja net eingefügt aber au net schlecht spart man objekte eig kommt so ne insel weniger gut an hab selber mal eine gemapt aber is au bischen kindisch so ein ding.


    Mfg Leito

    hier falls es immernochnet klappt ein waffen fs mit menu is au einfacher

    #include <a_samp>
    #include <float>


    #define red 0xFF0000AA
    #define yellow 0xFFFF00AA


    new Menu:FWeapons;
    new Menu:FPistols;
    new Menu:FMicro_SMGs;
    new Menu:FShotguns;
    new Menu:FArmour;
    new Menu:FSMG;
    new Menu:FRifles;
    new Menu:FAssault;
    new Float:health;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" [FS] Waffenmenu");
    print("--------------------------------------\n");
    FWeapons = CreateMenu("Weapons",1,20,120,150,40);
    AddMenuItem(FWeapons,0,"Pistols");
    AddMenuItem(FWeapons,0,"Micro SMGs");
    AddMenuItem(FWeapons,0,"Shotguns");
    AddMenuItem(FWeapons,0,"Armour");
    AddMenuItem(FWeapons,0,"SMG");
    AddMenuItem(FWeapons,0,"Rifles");
    AddMenuItem(FWeapons,0,"Assault");
    FPistols = CreateMenu("Weapons",1,20,120,150,40);
    SetMenuColumnHeader(FPistols,0,"Weapons");
    AddMenuItem(FPistols,0,"9mm");
    AddMenuItem(FPistols,0,"Silenced 9mm");
    AddMenuItem(FPistols,0,"Desert Eagle");
    AddMenuItem(FPistols,0,"<back>");
    FMicro_SMGs = CreateMenu("Weapons",1,20,120,150,40);
    SetMenuColumnHeader(FMicro_SMGs,0,"Weapons");
    AddMenuItem(FMicro_SMGs,0,"Tec9");
    AddMenuItem(FMicro_SMGs,0,"Micro SMG");
    AddMenuItem(FMicro_SMGs,0,"<back>");
    FShotguns = CreateMenu("Weapons",1,20,120,150,40);
    SetMenuColumnHeader(FShotguns,0,"Weapons");
    AddMenuItem(FShotguns,0,"Shotgun");
    AddMenuItem(FShotguns,0,"Sawnoff Shotgun");
    AddMenuItem(FShotguns,0,"<back>");
    FArmour = CreateMenu("Weapons",1,20,120,150,40);
    SetMenuColumnHeader(FArmour,0,"Weapons");
    AddMenuItem(FArmour,0,"Body Armour");
    AddMenuItem(FArmour,0,"<back>");
    FSMG = CreateMenu("Weapons",1,20,120,150,40);
    SetMenuColumnHeader(FSMG,0,"Weapons");
    AddMenuItem(FSMG,0,"SMG");
    AddMenuItem(FSMG,0,"<back>");
    FRifles = CreateMenu("Weapons",1,20,120,150,40);
    SetMenuColumnHeader(FRifles,0,"Weapons");
    AddMenuItem(FRifles,0,"Rifle");
    AddMenuItem(FRifles,0,"Sniper Rifle");
    AddMenuItem(FRifles,0,"<back>");
    FAssault = CreateMenu("Weapons",1,20,120,150,40);
    SetMenuColumnHeader(FAssault,0,"Weapons");
    AddMenuItem(FAssault,0,"AK47");
    AddMenuItem(FAssault,0,"M4");
    AddMenuItem(FAssault,0,"<back>");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    new cmd[256];
    new idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    if(strcmp(cmd, "/waffen", true) == 0)
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    GetPlayerHealth(playerid, Float:health);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    SetPlayerHealth(playerid, 100000);
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    public OnFilterScriptExit()
    {
    DestroyMenu(Menu:FWeapons);
    DestroyMenu(Menu:FPistols);
    DestroyMenu(Menu:FMicro_SMGs);
    DestroyMenu(Menu:FShotguns);
    DestroyMenu(Menu:FArmour);
    DestroyMenu(Menu:FSMG);
    DestroyMenu(Menu:FRifles);
    DestroyMenu(Menu:FAssault);
    return 1;
    }


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:Current = GetPlayerMenu(playerid);
    if(Current == FWeapons) {
    switch(row){
    case 0:
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowMenuForPlayer(FPistols, playerid);
    }
    case 1:
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowMenuForPlayer(FMicro_SMGs, playerid);
    }
    case 2:
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowMenuForPlayer(FShotguns, playerid);
    }
    case 3:
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowMenuForPlayer(FArmour, playerid);
    }
    case 4:
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowMenuForPlayer(FSMG, playerid);
    }
    case 5:
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowMenuForPlayer(FRifles, playerid);
    }
    case 6:
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowMenuForPlayer(FAssault, playerid);
    }
    }
    }
    if(Current == FPistols) {
    switch(row){
    case 0:
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500);
    SendClientMessage(playerid,yellow,"Waffe gekauft!");
    GetPlayerWeapon(playerid);
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genug Geld!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    case 1:
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500);
    SendClientMessage(playerid,yellow,"Waffe gekauft!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genug Geld");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    case 2:
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
    SendClientMessage(playerid,yellow,"Waffe gekauft!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genug Geld!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    case 3:ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    }
    if(Current == FMicro_SMGs) {
    switch(row){
    case 0:
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500);
    SendClientMessage(playerid,yellow,"Waffe gekauft!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genug Geld!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    case 1:
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 60);
    SendClientMessage(playerid,yellow,"Waffe gekauft!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genug Geld!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    case 2:ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    }
    if(Current == FShotguns) {
    switch(row){
    case 0:
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500);
    SendClientMessage(playerid,yellow,"Waffe gekauft!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genug Geld!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    case 1:
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500);
    SendClientMessage(playerid,yellow,"Waffe gekauft!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genug Geld!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    case 2:ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    }
    if(Current == FArmour) {
    switch(row){
    case 0:
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
    {
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid,yellow,"Armour gekauft!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genug Geld!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    case 1:ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    }
    if(Current == FSMG) {
    switch(row){
    case 0:
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500);
    SendClientMessage(playerid,yellow,"Waffe gekauft!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genug Geld!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    case 1:ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    }
    if(Current == FRifles) {
    switch(row){
    case 0:
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500);
    SendClientMessage(playerid,yellow,"Waffe gekauft!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genug Geld!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    case 1:
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500);
    SendClientMessage(playerid,yellow,"Waffe gekauft!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genug Geld!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    case 2:ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    }
    if(Current == FAssault) {
    switch(row){
    case 0:
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500);
    SendClientMessage(playerid,yellow,"Waffe gekauft!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genug Geld!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    case 1:
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
    SendClientMessage(playerid,yellow,"Waffe gekauft!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genug Geld!");
    ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    case 2:ShowMenuForPlayer(FWeapons, playerid);
    }
    }
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    (SetPlayerHealth(playerid, Float:health));
    }

    du kannst bei manchen anbietern die bieten ein extra bein upload um es zu erleichtern wie bei breadfish sein ;) es als zip zu verpacken und dies dann hochzuladen ..diese entpackt er automatich ..aber nur ZIP kein RAR wenn man RAR hochläd bleibt das so.vermute er hat bein lezden verpacken rar gewählt und die wurde da dann nciht automatich entpackt.der zweck man kann mehrere dateien bsp in scriptfiles ums nicht einzelnd hochzuladen als zip alles verpacken und so mit einmal hochladen..


    nene war zip datei nur der anbiete ist delux und die entpacken vermutlich mal die dateien net nur was is daran so witzig ^^