Mhmm versuch es einfach mal^^ Aber wenn das nit klappt kannst du doch 64x64 nehmen und dann noch den Shader Mod
Beiträge von kleinkiko
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Habe das was für dich: http://community.mtasa.com/?p=resources&s=details&id=44
Danke habe auch was gefunden^^
http://www.dawn-tdm.com/topic/…-the-speed-blur-from-mta/ -
Mit Modul meine ich ein Plugin bzw. eine Resource, so wie du z.b. den MovieMaker oder den Map Editor für Stuntstrecken laden kannst.
Achsoo okk mhmm ich google dann mal^^
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Habe lange nichts mehr mit MTA gemacht...
Du könntest es als Modul nachladen, glaube ich.Was meinst du mit Modul ?
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Jo, alles läuft
Alles was über 64x64 ist, geht nicht.
Jo, alles läuft
Alles was über 64x64 ist, geht nicht.Mhmmm, Woran es dann liegt kann ich dir nicht sagen
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Kann man das auch irgendwie machen das wenn man im Map Editor ist und von dort aus auf z.b eine race map geht?
( Kenne mich nicht mit MTA aus besser gesagt nur mit dem Map Editor^^ )
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Hallo,
Ich wollte mal Fragen ob es vllt ein Mod oder einen Weg gibt den Blur effekt in MTA auszuschalten. ( Blur Effekt = Das Verwischen wenn man schnell fährt )
Kennt wer eine Möglichkeit? Währe echt nice^^Thx im Vorraus
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Rescue ... 64x64 Funktioniert, 32x32 auch, alles was darüber ist, Negativ
Mhmm ,
Mods richtig installiert ?
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Hast du es in den Texture Pack Ordner oder in den Resource Pack Ordner gepackt?
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Hol dir am besten ein PC . Da hast du mehr von.
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Also ich finde es nicht so wichtig für den Anfang. Mir persönlich ist es eigentlich egal was für ein Forum es ist. Die Hauptsache ist doch das das Script gut ist :o
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Nope buggt teilweise auch bei mir rum. Liegt halt an YouTube... Den Bug gibt es aber schon ewig also nix neues^^
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Ja kann man
MTA Starten und Map Editor auswählen.
Gegebenfalls noch die 0.3e Objekte rein machen und dann einfach mappen0.3e Objekte HIER
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Der Download von "Bass.NET" enthaelt einige Beispiel-Programme und eine ausfuehrliche (Englische) Dokumentation. Zusaetzlich hat ArTeX bereits einen Link zu einem Deutschen Tutorial gepostet.
Wenn nur die bass.dll und nicht Bass.NET verwendet werden soll kann folgender Post weiterhelfen: http://www.vbforums.com/showth…y-music-and-sound-effects
Das Tutorial, das Beispiel Programm fuer die bass.dll und die beim Bass.NET Download enthaltenen Beispiel Programme, sowie Dokumentation, sollten reichlich Informationen bieten, um das Projekt mit der Bass-Bibliothek (original bass.dll, oder Bass.NET) umzusetzen.Ok Thx
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Navy CIS
The Big Bang Theory
How i met your Mother
Stargate
Sons of Anarchy -
Hattest du damals zu viel Zeit?
Aber es sieht richtig geil aus! Weiter so
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Also bei mir gehen alle Radio Streams. Ich habe ein unsichtbaren Webbroser im Programm drin und wenn man dann auf ein Button klickt navigiert der Webbrowser da hin spielt den Stream ab.
Hier mal einer der Code von einem meiner Buttons:
Spoiler anzeigen PictureBox2.Visible = True
WebBrowser1.Navigate("http://www.surfmusik.de/radio/technobase-fm-dsl,6542.html")Aber wie mach ich jetzt das die Bass.dll auch startet? Oder kann ich die irgendwie einbauen das die bei jedem Stream auttomatisch startet und ich die nit in jeden Button einzelnd schreiben muss sondern z.b im Form_Load
//EDIT: Brauche immer noch hilfe
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Ich lass ja alles über einen Webbrowser laufen und der Link funktioniert auch und er spielt es direkt ab nur bekomme ich es halt nicht hin wie er dann auch die Bass.dll startet
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Immer noch nicht *CreateFile, sondern *CreateURL
1live.radio.de scheint eine Webseite zu sein. Man braucht die URL zu dem MP3/Audio Stream. Auf einslive.de konnte ich nur einen nicht HTTP Stream auf 95.140.236.11:1935 finden. Eventuell versteht das Bass Interface auch *.m3u Dateien (Playlists). In dem Fall: http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslive.m3u
Ansonsten sollte der zur Zeit korrekte Stream unter folgender URL zu finden sein: http://1live.akacast.akamaistr…st.akamaistream.net/1live
Einer der letzten beiden URLs, oder beide sollten mit *CreateURL funktionieren. Die letzte URL ist eventuell nur temporaer korrekt, aber dafuer verweist diese direkt auf den MP3 Stream. Aendert sich die URL kann man die neue URL durch neues Herunterladen der m3u herausfinden.Okk thx aber ich versteh es noch nicht ganz... Ich habe es nun Importiert aber muss ich jetzt bei jedem einzelnen Button den Code eingeben:
Spoiler anzeigen stream = Bass.BASS_StreamCreateURL("http://www.surfmusik.de/radio/technobase-fm-dsl,6542.html", 0, 0, BASSFlag.BASS_STREAM_AUTOFREE Or BASSFlag.BASS_STREAM_PRESCAN)Spoiler anzeigen Nur halt mit andere Url
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Also einfach dann z.b
..._StreamCreateFile("http://1live.radio.de",
Oder wie?