trozdem sind die leute zu faul in hamachi zu gehen xD
Beiträge von Jack_xD
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omg. naja typisch vista
erst 1000 umwege machen damit es funst
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is ja mal geil xD
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Es geht darum, dass nicht jeder sich bei euch anmelden will um eine Map runter zu laden ...
Ich selber hätte auch keine Lust, wenn ich Public Sachen nehmen würde, mich auf der Seite anmelden zu müssen, dann würde ich ne andere Map aussuchenUnd diese Methode ist echt arm
jo find ich auch. man sollte zu den regeln hinzufügen das man es auf seiten wie megaupload oder fileupload.net uppen muss ansonsten close. eine zwangsanmeldung zum download is echt fürn arsch und arm
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sieht ganz gut aus. 8/10
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camhack macht keine videos!
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also wenn würde von vorgänger von san andreas wollen. da war wenigstens noch alles I.O xD
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ja voll xD
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wenn ein 2tes san andreas kommen würde, würdet ihr dann einen vorgänger wollen oder einen nachfolger. also eben alles was vor den san andreas passiert ist, oder einen nachfolger: also eine fortsetzung vom jetzigen sa
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is zwar übersichtlicher löst aber das problem leider nicht^^
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wieso muss ich das jetzt so machen. die anderen funktionierenden pickups gehen ja auch und sind eigentlich gleich gemacht?! siehe hier:
new Obenrein;
new Obenraus;
new Raus;
new Rein;Rein = CreatePickup(1318,2,2017.8387,1919.7755,12.3420, -1);
Raus = CreatePickup(1318,2,-2641.6877,1406.4727,906.4647, -1);
Obenraus = CreatePickup(1318,2,-2660.9773,1414.3356,922.1953, -1);
Obenrein = CreatePickup(1318,2,1945.3572,1920.3903,122.0256, -1);public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == Rein){
SetPlayerPos(playerid, -2644.1667,1406.5364,906.2734); //In den Interior
SetPlayerInterior(playerid, 3);
}
if(pickupid == Raus){
SetPlayerPos(playerid, 2020.9949,1919.8008,12.3405); //Aus den Interior
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
if(pickupid == Obenraus){
SetPlayerPos(playerid, 1942.0564,1920.4161,122.0248); //Oben aus den Interior
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
if(pickupid == Obenrein){
SetPlayerPos(playerid, -2660.9990,1412.2380,922.1953); //Oben in den Interior
SetPlayerInterior(playerid, 3);
}
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hi. ich habe ein paar pickups in meinen script (nicht viele) und die gehen auch. mit den ***, -1); hinten drann. jetzt habe ich nochmal welche hinzugefügt und diese gehen teils nicht. vor dem haus sollte ein icon seien und mich in einen interior porten. in diesen interior steht der pickup und portet mich auch dahin wo er sollte. aber der wo ich reingeportet werden sollte ist nicht da. hier die pickups wo nicht richtig funzen:
new jackrein;
new jackraus;
new schattenrein;
new schattenraus;schattenrein = CreatePickup(1318,2,554.5541,-4489.4819,11.3020, -1);
schattenraus = CreatePickup(1318,2,2215.9563,-1076.3024,1050.4844, -1);
jackrein = CreatePickup(1318,2,590.7132,-4490.3813,11.6075, -1);
jackraus = CreatePickup(1318,2,2466.6692,-1698.3225,1013.5078, -1);.......
if(pickupid == schattenrein){
SetPlayerPos(playerid, 2213.1121,-1076.3575,1050.4844); //In Schattens Interior
SetPlayerInterior(playerid, 1);
}
if(pickupid == schattenraus){
SetPlayerPos(playerid, 557.5448,-4488.7021,11.3020); //Aus Schattens Interior
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
if(pickupid == jackrein){
SetPlayerPos(playerid, 2459.7031,-1698.1595,1013.5078); //In Jacks Interior
SetPlayerInterior(playerid, 2);
}
if(pickupid == jackraus){
SetPlayerPos(playerid, 588.2630,-4490.9634,11.5206); //Aus Jacks Interior
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
return 1;
} -
am einfachsten wäre du bringst die kiste zu nen pc laden. der macht dir dann das für 20 euro (bei mir zumindest so fals mal was kleines is xD) und dann geht der wieder.
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also sollte ich am besten
stream_distance höher stellen und
stream_rate niedriger??
zb vonstream_distance 300.0
stream_rate 1000auf
stream_distance 700.0
stream_rate 500 -
Alle anderen Spieler die joinen und die Werkstätte benutzen, crashen die sampserver.exe ebenfalls.
dann liegts am server
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hab auch einen^^ läuft nur nicht
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installier mal san andreas und sa-mp neu
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zu viele CreateObjekt maps ?? war bei mir so. bis auf das mit den bluescreen
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mir gehts ja nicht darum das die objekte schneller laden sondern das die autos so wie wenn man weit weg ist auch dann in der luft hängen bleiben is die objekt geladen sind. dann knnen sie vonmiraus fallen. irgendwas mit einer stream rate hat das schon zutuen. aber welcher?
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000 -
man knnte es ja mit CreateObjekt machen allerdings sind das bei mir zu viele objekte die ich dann damit machen muss und dann kommen die berüchtigten timeouts.