Beiträge von Jack_xD

    Es geht darum, dass nicht jeder sich bei euch anmelden will um eine Map runter zu laden ...
    Ich selber hätte auch keine Lust, wenn ich Public Sachen nehmen würde, mich auf der Seite anmelden zu müssen, dann würde ich ne andere Map aussuchen


    Und diese Methode ist echt arm

    jo find ich auch. man sollte zu den regeln hinzufügen das man es auf seiten wie megaupload oder fileupload.net uppen muss ansonsten close. eine zwangsanmeldung zum download is echt fürn arsch und arm

    wieso muss ich das jetzt so machen. die anderen funktionierenden pickups gehen ja auch und sind eigentlich gleich gemacht?! siehe hier:

    new Obenrein;
    new Obenraus;
    new Raus;
    new Rein;



    Rein = CreatePickup(1318,2,2017.8387,1919.7755,12.3420, -1);
    Raus = CreatePickup(1318,2,-2641.6877,1406.4727,906.4647, -1);
    Obenraus = CreatePickup(1318,2,-2660.9773,1414.3356,922.1953, -1);
    Obenrein = CreatePickup(1318,2,1945.3572,1920.3903,122.0256, -1);



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == Rein){
    SetPlayerPos(playerid, -2644.1667,1406.5364,906.2734); //In den Interior
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    }
    if(pickupid == Raus){
    SetPlayerPos(playerid, 2020.9949,1919.8008,12.3405); //Aus den Interior
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(pickupid == Obenraus){
    SetPlayerPos(playerid, 1942.0564,1920.4161,122.0248); //Oben aus den Interior
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(pickupid == Obenrein){
    SetPlayerPos(playerid, -2660.9990,1412.2380,922.1953); //Oben in den Interior
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    }
    ...........

    hi. ich habe ein paar pickups in meinen script (nicht viele) und die gehen auch. mit den ***, -1); hinten drann. jetzt habe ich nochmal welche hinzugefügt und diese gehen teils nicht. vor dem haus sollte ein icon seien und mich in einen interior porten. in diesen interior steht der pickup und portet mich auch dahin wo er sollte. aber der wo ich reingeportet werden sollte ist nicht da. hier die pickups wo nicht richtig funzen:



    new jackrein;
    new jackraus;
    new schattenrein;
    new schattenraus;




    schattenrein = CreatePickup(1318,2,554.5541,-4489.4819,11.3020, -1);
    schattenraus = CreatePickup(1318,2,2215.9563,-1076.3024,1050.4844, -1);
    jackrein = CreatePickup(1318,2,590.7132,-4490.3813,11.6075, -1);
    jackraus = CreatePickup(1318,2,2466.6692,-1698.3225,1013.5078, -1);



    .......
    if(pickupid == schattenrein){
    SetPlayerPos(playerid, 2213.1121,-1076.3575,1050.4844); //In Schattens Interior
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    }
    if(pickupid == schattenraus){
    SetPlayerPos(playerid, 557.5448,-4488.7021,11.3020); //Aus Schattens Interior
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(pickupid == jackrein){
    SetPlayerPos(playerid, 2459.7031,-1698.1595,1013.5078); //In Jacks Interior
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    }
    if(pickupid == jackraus){
    SetPlayerPos(playerid, 588.2630,-4490.9634,11.5206); //Aus Jacks Interior
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    return 1;
    }

    mir gehts ja nicht darum das die objekte schneller laden sondern das die autos so wie wenn man weit weg ist auch dann in der luft hängen bleiben is die objekt geladen sind. dann knnen sie vonmiraus fallen. irgendwas mit einer stream rate hat das schon zutuen. aber welcher?


    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000