Update auf v1.5a.
Siehe ersten post.
MfG
Beiträge von Nate
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also, ich finde zwar die bäume, aber nie die deko -.-
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krasse idee
schön schön , 8/10 -
Hagi wenn er schon sieht, dass delux nicht geht, dann weiß er doch down oder nicht?
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nicht schonwider son thread.
[TOOLS] Map Converter -
bei den defines:
#define COLOR_LILA 0x9900FFFFin onplayerspawn:
if(gTeam[playerid] == TEAM_GROVE)/* hier dein gteam define einfügen */
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREEN);
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_POLICE)/*
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_BALLAS)/*
{
SetPlayerColor(playerid,COLOR_LILA);
}
return 1;
} -
#define MAX_TEAMS 3
#define TEAM_GROVE 0
#define TEAM_BALLAS 1
#define TEAM_COPS 2static gTeam[MAX_PLAYERS];
alles über main. -
versuch mal mit tuneup dein system auf fehler zu überprüfen, mit 1 klick wartung.
http://www.chip.de/downloads/T…lities-2010_12993392.htmloder hast du schon den directx treiber installiert?
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html -
was fürne grafikkarte besitzt du?
nvidia?
ati?
etc. -
mach doch timer mit createobject oder du erstellst ne map, dann setzt du timer, als nächstes werden die spieler zur nächsten map teleportiert.
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hier mal farben für dich:
#define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAA
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_DBLUE 0x2641FEAA
#define COLOR_BLUE 0x33AAFFFF
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
#define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
#define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
#define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF
#define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF
#define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF
#define COLOR_GRAD6 0xF0F0F0FF
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
#define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
#define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA
#define COLOR_FADE1 0xE6E6E6E6
#define COLOR_FADE2 0xC8C8C8C8
#define COLOR_FADE3 0xAAAAAAAA
#define COLOR_FADE4 0x8C8C8C8C
#define COLOR_FADE5 0x6E6E6E6E
#define COLOR_CYAN 0x00FFFFAA
#define COLOR_SYSTEM 0xEFEFF7AA
#define COLOR_DARKORANGE 0xFF7318FF
#define COLOR_INVISIBLE 0xFFFFFF00
#define COLOR_DARKRED 0x993300AA
#define COLOR_TAN 0xFFFFCCAA
#define COLOR_PINK 0xFF66FFAA
#define COLOR_KHAKI 0x999900AA
#define COLOR_LIME 0x99FF00AA
#define COLOR_BLACK 0x000000AA
#define COLOR_TURQ 0x00A3C0AA
#define COLOR_GREENISHGOLD 0xCCFFDD56
#define COLOR_LIGHTBLUEGREEN 0x0FFDD349
#define COLOR_NEUTRALBLUE 0xABCDEF01
#define COLOR_LIGHTCYAN 0xAAFFCC33
#define COLOR_LEMON 0xDDDD2357
#define COLOR_ADMIN 0x7CFC00AA
#define COLOR_WHITEYELLOW 0xFFE87DAA
#define COLOR_BLUEAQUA 0x7E60FFAA
#define COLOR_GREENYELLOWWHITE 0xCBFF45AA
#define COLOR_DARKBLUE 0x15005EAA -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnDialogResponse
[ SCRIPTING ] Dialogmenü in SA-MP 0.3 erstellen
[ SCRIPTING ] GUI erstellen [für 0.3a] -
versuch´s doch mal mit timer.
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMarkerForPlayer
oder das
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerColor
kannst du nutzen -
Splatt, kannst du mal gucken, wer mit meiner e-mail dort angemeldet ist?
ich kann mich nicht regis. -
das brauchtest du erst garnicht zu posten, hat sich schon geklärt.
-closed-// edit by 8D. dann close ich mal
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du kannst entweder if isplayertopoint oder "das neue in sa-mp" nutzen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInRangeOfPoint -
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ja ist jetzt egal, mensch.
ich mein doch, dass ich nen kleinen fehler gemacht habe.
wer´s so haben will, kanns nehmen.
so now b2t. -
trotzdem, habe ich es ja entfernt.
habe ja kleine fehler gemacht, jeder macht ma fehler.