gute arbeit. 10/10
Beiträge von Nate
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es gibt einen automatic race script creator im eng. forum.
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hast recht, jetzt geht es iwie, danke euch allen.
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nein, wenn ich createvehicle mache, ist doch das vehicle im gm dann drinn, bevor ich es mache oder?
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exe crash ist immer noch da.
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wieso machst du es so kompliziert?
if(strcmp("/kill", cmdext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Selbstmord",2000,3);
return 1;
} -
du kannst doch machen, wenn ein passant kommt beim bus, dann macht er /busenter, dann ist er im bus, dann /busexit, dann ist er draußen.
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mach es hier mit:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=51642.0 -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerRaceCheckpoint
oder nimm den automatic race creator vom eng. forum -
guck einfach in einen gf script wie sowas geht. kenne mich mit gf nicht aus, aber so wie ich es kenne müsste es sowas drin sein.
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trotzdem, auch wenn ich es änder, samp-server.exe crash kommt immer wieder.
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nein, aber da steht, dass du nichts uploaden kannst, guck mal per ftp was du alles drinne hast.
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hier im showroom gibt es einen jail script.
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d.h. das dein speicher bei deinem bplaced acc. voll ist.
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Befehl: STOR header.png
Antwort: 553 Disk full - please upload later
Fehler: Kritischer Fehler -
hast du auch createmenu und additemmenu usw. gemacht?
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nee geht nicht
in der server.log kommt das: Loading filter script 'menu.amx'...
aber die samp-server.exe stürzt ab. -
Ich habe einen Menü Command usw. erstellt und wenn ich es testen will ob es geht, dann stürzt die samp-server.exe ab.
Weiß jemand woran das liegen könnte?#include <a_samp>
#pragma tabsize 0new Menu:Bikes;
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
Bikes = CreateMenu("Bikes", 1, 50.0, 180.0, 200.0, 200.0);
AddMenuItem(Bikes, 0, "BF-400");
AddMenuItem(Bikes, 0, "Bike");
AddMenuItem(Bikes, 0, "BMX");
AddMenuItem(Bikes, 0, "BMX");
AddMenuItem(Bikes, 0, "Faggio");
AddMenuItem(Bikes, 0, "FCR-900");
AddMenuItem(Bikes, 0, "Freeway");
AddMenuItem(Bikes, 0, "Mountain Bike");
AddMenuItem(Bikes, 0, "NRG-500");
AddMenuItem(Bikes, 0, "PCJ-600");
AddMenuItem(Bikes, 0, "Pizzaboy");
AddMenuItem(Bikes, 0, "Sanchez");
AddMenuItem(Bikes, 0, "Wayfarer");
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/bikes", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowMenuForPlayer(Bikes, playerid);
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
new Menu:current;
current = GetPlayerMenu(playerid);
if(current == Bikes)
{
switch(row)
{
case 0:
{
PutPlayerInVehicle(playerid, 581, 0);
}
case 1:
{
PutPlayerInVehicle(playerid, 509, 0);
}
case 2:
{
PutPlayerInVehicle(playerid, 481, 0);
}
case 3:
{
PutPlayerInVehicle(playerid, 462, 0);
}
case 4:
{
PutPlayerInVehicle(playerid, 521, 0);
}
case 5:
{
PutPlayerInVehicle(playerid, 463, 0);
}
case 6:
{
PutPlayerInVehicle(playerid, 510, 0);
}
case 7:
{
PutPlayerInVehicle(playerid, 522, 0);
}
case 8:
{
PutPlayerInVehicle(playerid, 461, 0);
}
case 9:
{
PutPlayerInVehicle(playerid, 448, 0);
}
case 10:
{
PutPlayerInVehicle(playerid, 468, 0);
}
case 11:
{
PutPlayerInVehicle(playerid, 586, 0);
}
}
}
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}