Beiträge von 96ViruZ

    Hallo Leute ich wollte eine Installtion .exe erstellen Also ein Setup wo man 1 Ordner und ein Spiel installieren muss.
    Also das es alles in 1 ist und installieren muss und pfad angeben muss.

    Hmm schade naja aber Windoof 8 kaufe ich aber nicht^^
    Noch eine ganz andere Frage:


    Ich habe eine Festplatte mit Windows 7 drauf (schon im PC drinne, die ich benutze)
    nun habe ich eine rumliegen mit 50 gb und Windows XP drauf.
    Wie mache ich das ich beide benutzen kann.Also das er beim Starten abfragt Windows 7 oder Win xp starten?

    Hallo leute ich suche so ein spiel: (für den pc)


    man geht vom nachbarn in das haus und muss da irgendwas machen(ka was schon lange her)
    Aufjedenfall muss man sich dort immer vor ihm verstecken.Dort gibt es mehrere Level und es wird immer schwieriger.


    vllt kennt das spiel ja jmd (erinnere mich das es russisch war)

    hey mein /frc befehl geht nicht:


    new LSPDCars[31];


    LSPDCars[0] = CreateVehicle(560,1306.5513,-45.0631,1000.8764,2.0446,-1,-1,1500); // sultan
    LSPDCars[1] = CreateVehicle(560,1303.3285,-45.1371,1000.8771,0.2739,-1,-1,1500); // sultan1
    LSPDCars[2] = CreateVehicle(560,1299.8698,-45.0640,1000.8802,359.9981,-1,-1,1500); // sultan3
    LSPDCars[3] = CreateVehicle(560,1295.5627,-44.9177,1000.8676,0.1908,-1,-1,1500); // sultan4
    LSPDCars[4] = CreateVehicle(411,1288.0413,-45.7051,1000.7426,358.9690,-1,-1,1500); // infi
    LSPDCars[5] = CreateVehicle(411,1284.7777,-45.7523,1000.7480,359.9915,-1,-1,1500); // infi
    LSPDCars[6] = CreateVehicle(601,1280.9061,-45.1758,1000.7808,0.7965,0,1,1500); // wasserwerfer
    LSPDCars[7] = CreateVehicle(601,1277.5378,-45.2345,1000.7843,0.6938,0,1,1500); // wasserwerfer
    LSPDCars[8] = CreateVehicle(427,1273.2338,-44.7888,1001.1595,1.0284,0,1,1500); // entforcer
    LSPDCars[9] = CreateVehicle(427,1269.0264,-44.4107,1001.1532,359.4525,0,1,1500); // entforcer
    LSPDCars[10] = CreateVehicle(599,1264.8103,-44.6393,1001.2097,359.3154,0,1,1500); // PoliceRanger
    LSPDCars[11] = CreateVehicle(599,1260.5336,-45.2741,1001.2169,0.2473,0,1,1500); // PoliceRanger
    LSPDCars[12] = CreateVehicle(490,1306.9094,-65.5504,1002.6199,0.3272,0,1,1500); // ranger
    LSPDCars[13] = CreateVehicle(490,1302.9937,-65.7411,1002.6207,359.9565,0,1,1500); // ranger
    LSPDCars[14] = CreateVehicle(596,1297.0936,-66.0878,1002.2303,359.9850,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[15] = CreateVehicle(596,1291.1770,-66.3386,1002.2305,0.9157,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[16] = CreateVehicle(596,1284.6422,-65.7895,1002.2302,0.2461,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[17] = CreateVehicle(596,1279.1475,-66.6205,1002.2327,359.7623,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[18] = CreateVehicle(596,1274.9088,-66.5860,1002.2289,2.4821,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[19] = CreateVehicle(596,1270.8795,-66.5933,1002.2318,2.1132,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[20] = CreateVehicle(596,1266.3688,-66.3495,1002.2317,1.9725,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[21] = CreateVehicle(596,1261.9380,-66.5280,1002.2296,3.4134,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[22] = CreateVehicle(596,1257.9395,-66.2769,1002.2289,359.5468,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[23] = CreateVehicle(596,1254.2839,-66.6302,1002.2324,1.6562,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[24] = CreateVehicle(596,1250.4154,-66.6160,1002.2330,0.4008,0,1,1500); // policecar
    LSPDCars[25] = CreateVehicle(523,1305.6986,5.9095,1000.6042,89.2017,0,1,1500); // policebike
    LSPDCars[26] = CreateVehicle(523,1305.3894,3.9949,1000.5994,90.2812,0,1,1500); // policebike
    LSPDCars[27] = CreateVehicle(523,1305.1473,1.3372,1000.5910,91.4194,0,1,1500); // policebike
    LSPDCars[28] = CreateVehicle(523,1305.1615,-1.9405,1000.6024,91.0002,0,1,1500); // policebike
    LSPDCars[29] = CreateVehicle(497,1553.6460,-1706.9225,28.5722,87.8154,0,1,1500); // LSPD HELICOPTER 1
    LSPDCars[30] = CreateVehicle(497,1553.6460,-1643.9225,28.5722,87.8154,0,1,1500); // LSPD HELICOPTER 2


    if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 1 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LVPDCars); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LVPDCars[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 16 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(SFPDCars); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(SFPDCars[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 4 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicCars); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(MedicCars[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 7 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FBICars); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FBICars[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 9 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsCars); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(NewsCars[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 11 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulCars); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FahrschulCars[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 14 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LSPDCars); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LSPDCars[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 13 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(OamtCars); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(OamtCars[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion oder hast nicht den benötigten Rank!");
    }
    return 1;
    }


    was ist daran falsch?

    ich wollte fragen ob das richtig ist:


    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 6 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 11)


    das nur einer ab Rank 6 (und/oder höher ist) oder leader benutzen kann/darf

    Hey ich wollte mal fragen wie das hier geht:


    Ich kille ein Zombie und kriege +1 Score und 1k auf die Hand.


    Mich killt ein Zombie ich sterbe und verliere 10k und -2 Score


    wie macht man das den?

    Hey ich suche diese 2 befehle:


    /ramfa = ein Leader oder ab R 6 kan die Fraktioncars von seiner Fraktion respawnen


    /rafa = ein Admin aber R2 kann ALLE Fraktioncars respawnen


    hat die 2 vllt jmd oder kan jmd es extra für mein script erstellen