noch eine frage:
Die ganzen sachen sind 100mb gross werden die dan kleiner? ja oder?
Wenn nicht wie kriegt man die kleiner?
noch eine frage:
Die ganzen sachen sind 100mb gross werden die dan kleiner? ja oder?
Wenn nicht wie kriegt man die kleiner?
Hallo Leute ich wollte eine Installtion .exe erstellen Also ein Setup wo man 1 Ordner und ein Spiel installieren muss.
Also das es alles in 1 ist und installieren muss und pfad angeben muss.
Also so:
Man muss die 2 feplatte rein pc starten und das wars?
Hmm schade naja aber Windoof 8 kaufe ich aber nicht^^
Noch eine ganz andere Frage:
Ich habe eine Festplatte mit Windows 7 drauf (schon im PC drinne, die ich benutze)
nun habe ich eine rumliegen mit 50 gb und Windows XP drauf.
Wie mache ich das ich beide benutzen kann.Also das er beim Starten abfragt Windows 7 oder Win xp starten?
Hey mein Cousin hat ein Windows 7 64bit sowie ich aber wenn er auf die Windows Taste (unten links bei STRG und ALT) drückt kommt das hier:
http://i.computer-bild.de/imgs…x559-f54b5dff795046bf.jpg
wie macht man das ?
Mfg
ViruZ
Danke Bro beste
Hole mir dies aber auf Russisch da ich das besser finde und ich mich dann wohl fühle
Hallo leute ich suche so ein spiel: (für den pc)
man geht vom nachbarn in das haus und muss da irgendwas machen(ka was schon lange her)
Aufjedenfall muss man sich dort immer vor ihm verstecken.Dort gibt es mehrere Level und es wird immer schwieriger.
vllt kennt das spiel ja jmd (erinnere mich das es russisch war)
nein ich kann gar keine Fraktion autos mit dem befehl respawnen also ob Medic oder SFPD oder oamt geht nirgentswo
er schreibt mir das es respawnt wurde aber die autos stehen immer noch da wo die stehen
hey mein /frc befehl geht nicht:
new LSPDCars[31];
LSPDCars[0] = CreateVehicle(560,1306.5513,-45.0631,1000.8764,2.0446,-1,-1,1500); // sultan
LSPDCars[1] = CreateVehicle(560,1303.3285,-45.1371,1000.8771,0.2739,-1,-1,1500); // sultan1
LSPDCars[2] = CreateVehicle(560,1299.8698,-45.0640,1000.8802,359.9981,-1,-1,1500); // sultan3
LSPDCars[3] = CreateVehicle(560,1295.5627,-44.9177,1000.8676,0.1908,-1,-1,1500); // sultan4
LSPDCars[4] = CreateVehicle(411,1288.0413,-45.7051,1000.7426,358.9690,-1,-1,1500); // infi
LSPDCars[5] = CreateVehicle(411,1284.7777,-45.7523,1000.7480,359.9915,-1,-1,1500); // infi
LSPDCars[6] = CreateVehicle(601,1280.9061,-45.1758,1000.7808,0.7965,0,1,1500); // wasserwerfer
LSPDCars[7] = CreateVehicle(601,1277.5378,-45.2345,1000.7843,0.6938,0,1,1500); // wasserwerfer
LSPDCars[8] = CreateVehicle(427,1273.2338,-44.7888,1001.1595,1.0284,0,1,1500); // entforcer
LSPDCars[9] = CreateVehicle(427,1269.0264,-44.4107,1001.1532,359.4525,0,1,1500); // entforcer
LSPDCars[10] = CreateVehicle(599,1264.8103,-44.6393,1001.2097,359.3154,0,1,1500); // PoliceRanger
LSPDCars[11] = CreateVehicle(599,1260.5336,-45.2741,1001.2169,0.2473,0,1,1500); // PoliceRanger
LSPDCars[12] = CreateVehicle(490,1306.9094,-65.5504,1002.6199,0.3272,0,1,1500); // ranger
LSPDCars[13] = CreateVehicle(490,1302.9937,-65.7411,1002.6207,359.9565,0,1,1500); // ranger
LSPDCars[14] = CreateVehicle(596,1297.0936,-66.0878,1002.2303,359.9850,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[15] = CreateVehicle(596,1291.1770,-66.3386,1002.2305,0.9157,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[16] = CreateVehicle(596,1284.6422,-65.7895,1002.2302,0.2461,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[17] = CreateVehicle(596,1279.1475,-66.6205,1002.2327,359.7623,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[18] = CreateVehicle(596,1274.9088,-66.5860,1002.2289,2.4821,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[19] = CreateVehicle(596,1270.8795,-66.5933,1002.2318,2.1132,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[20] = CreateVehicle(596,1266.3688,-66.3495,1002.2317,1.9725,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[21] = CreateVehicle(596,1261.9380,-66.5280,1002.2296,3.4134,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[22] = CreateVehicle(596,1257.9395,-66.2769,1002.2289,359.5468,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[23] = CreateVehicle(596,1254.2839,-66.6302,1002.2324,1.6562,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[24] = CreateVehicle(596,1250.4154,-66.6160,1002.2330,0.4008,0,1,1500); // policecar
LSPDCars[25] = CreateVehicle(523,1305.6986,5.9095,1000.6042,89.2017,0,1,1500); // policebike
LSPDCars[26] = CreateVehicle(523,1305.3894,3.9949,1000.5994,90.2812,0,1,1500); // policebike
LSPDCars[27] = CreateVehicle(523,1305.1473,1.3372,1000.5910,91.4194,0,1,1500); // policebike
LSPDCars[28] = CreateVehicle(523,1305.1615,-1.9405,1000.6024,91.0002,0,1,1500); // policebike
LSPDCars[29] = CreateVehicle(497,1553.6460,-1706.9225,28.5722,87.8154,0,1,1500); // LSPD HELICOPTER 1
LSPDCars[30] = CreateVehicle(497,1553.6460,-1643.9225,28.5722,87.8154,0,1,1500); // LSPD HELICOPTER 2
if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 1 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(LVPDCars); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(LVPDCars[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 16 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(SFPDCars); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(SFPDCars[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 4 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicCars); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(MedicCars[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 7 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FBICars); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FBICars[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 9 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsCars); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(NewsCars[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 11 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulCars); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(FahrschulCars[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 14 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(LSPDCars); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(LSPDCars[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 13 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 6)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(OamtCars); pv++)
{
SetVehicleToRespawn(OamtCars[pv]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion oder hast nicht den benötigten Rank!");
}
return 1;
}
was ist daran falsch?
ich wollte fragen ob das richtig ist:
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 6 || PlayerInfo[playerid][pRank] >= 11)
das nur einer ab Rank 6 (und/oder höher ist) oder leader benutzen kann/darf
Hey ich wollte mal fragen wie das hier geht:
Ich kille ein Zombie und kriege +1 Score und 1k auf die Hand.
Mich killt ein Zombie ich sterbe und verliere 10k und -2 Score
wie macht man das den?
Schritt 1. im script alles von eurer Mysql Datenbank eintragen
schritt 2. phpmyadmin rein gehen und datenbank hochladen.
schrit 3. fun haben
Ehmmm tja wofür damit jeder einen Server damit aufmacht?
hgw habe ich auch ohne bugs fehlt nur noch /ramfa und /rafa
Ohne errors habe ich wer es nicht hinkriegt = verkackt
Was für bugs den?
Habe keine gefunden
Ein GF
Hey ich suche diese 2 befehle:
/ramfa = ein Leader oder ab R 6 kan die Fraktioncars von seiner Fraktion respawnen
/rafa = ein Admin aber R2 kann ALLE Fraktioncars respawnen
hat die 2 vllt jmd oder kan jmd es extra für mein script erstellen
1.Pc neu starten (knopf ca 10 sekunden halten)
2.Im abgesichertem Modus starten
3.auf Start dan "Systemwiederhestellung"
4.datum auswählen ,weiter ....
5. Happy