Beiträge von 96ViruZ

    Ja ich habe es probiert aber nun gehen meine /befehle nicht bite helft mir könnt ihr mir das schreiben und wohin man das hinzufügen soll:
    hier ist mein Befehl:


    ocmd:jobmech(playerid,params[])/*Befehl = /jobmecha*/
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1048.7739,-583.5561,32.0078))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"***Du bist nicht bei der KFZ-Mechanickerbase."); /*Ob der Spieler an der Gewünschten Stelle ist 3.0in meter, x,y,z*/
    SetPVarInt(playerid,"Job",1);/*Das in seinem Account der Job von id 0 auf 1 geht also Job Mechaniker*/
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Du hast den Job KFZ-Mechanicker angenommen.");/*Nachricht das er den Job angenommen hat*/
    SpielerSpeichern(playerid);/*Spieler Speichern lassen heißt bei euch wahrscheinlich anders */
    return 1;
    }

    Hallo Leute ich habe ein problem,
    ich habe heute ein Job erstellt und ein Pickup wo man den job annehmen kann nun meine Frage:


    Wie mache ich beim Pickup diesen Text: Tippe:
    /jobmecha

    uppps sry^^okey hat jmd vllt eine lösung weli der job bei mir nicht gespeichert wird und wen man den job speichern kan und den Befehl /start ändern kan das ist es geil weil ich Müllman und Bauer machen will bei Müllman wil ich: /start machen und bei Bauer: /harvest


    wie macht man des?

    Also zurzeit mache ich Jobs wo man erst dahin fahren muss und dan ihn annehmen kann zb bei der Mechabase ist ein I oder ein Marker wo da steht: Tippe: /jobmecha. Dann nimmt er den job an
    was ich wissen will wie man das macht:


    Mein Code:


    ocmd:jobmech(playerid,params[])/*Befehl = /jobmecha*/
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1048.7739,-583.5561,32.0078))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"***Du bist nicht bei der KFZ-Mechanickerbase."); /*Ob der Spieler an der Gewünschten Stelle ist 3.0in meter, x,y,z*/
    SetPVarInt(playerid,"Job",1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Du hast den Job KFZ-Mechanicker angenommen.");/*Nachricht das er den Job angenommen hat*/
    SpielerSpeichern(playerid);/*Spieler Speichern lassen heißt bei euch wahrscheinlich anders */
    return 1;
    }



    und ich will das wen der Detektiv /suchen [ID] macht das nach 30 sekunden oder so weggeht.Und noch ein kleinen gefallen brauche ich will das es so geht: /suchen [ID die man sucht] [ID zeigen]


    ocmd:suchen(playerid,params[])
    {
    new pID, str[128], Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(sscanf(params, "d",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"/suchen [ID]");
    if(!istPlayerJob(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLROT,"***Du bist kein Detektiv!");/*Abfrage ob er den Job id hat*/
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Dieser Spieler ist nicht online!");
    {
    GetPlayerPos(pID, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    format(str,sizeof(str),"Du hast die Position von %s geortet!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_TÜRKIS,str);
    }
    return 1;
    }



    MFG
    Vadim.Snake

    Wenn ich auf Spawn klicke passiert nichts aber ich kan Chars auswählen:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    SetPlayerPos(playerid,833.0883,-2067.5852,12.9786);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,357.9470);
    SetPlayerCameraPos(playerid,833.1700,-2065.3066,12.8672);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,833.0883,-2067.5852,12.9786);
    return 1;
    }
    public SkipSpawn(playerid)//Wenn dieses Public ausgeführt wird, soll folgendes passieren:
    {
    SpawnPlayer(playerid); // Wir spawnen den Spieler sofort, dass man es nicth auswählen kann.
    return 1;
    }



    OnPlayerSpawn habe ich nicht

    if(strcmp(cmdtext, "/adminan", true) == 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    format(string, sizeof(string), "%s arbeitet nun als Admin ", name);
    SendClientMessageToAll(LILA,"%s geht in den Admin-Dienst.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Admin AN", 2000, 3);
    SetPlayerColor(playerid, LILA);
    SetPlayerHealth(playerid, 1000);
    SetPlayerArmour(playerid, 1000);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/adminaus", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    SendClientMessage(playerid, TÜRKIS, "Du arbeitest nun nicht mehr als Admin!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Admin AUS", 2000, 3);
    SendClientMessageToAll(LILA,"%s geht aus den Admin-Dienst.");
    SetPlayerColor(playerid, GRAU);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,5))
    {
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"*Du bist kein Admin.");
    return 1;
    }



    adden bei Fragern oder so: thevadim1996 brauche noch bei Adminsystem hilfe

    if(strcmp(cmdtext, "/adminan", true) == 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    format(string, sizeof(string), "%s arbeitet nun als Admin ", name);
    SendClientMessageToAll(LILA,"%s geht in den Admin-Dienst.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Admin AN", 2000, 3);
    SetPlayerColor(playerid, LILA);
    SetPlayerHealth(playerid, 1000);
    SetPlayerArmour(playerid, 1000);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/adminaus", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    SendClientMessage(playerid, TÜRKIS, "Du arbeitest nun nicht mehr als Admin!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Admin AUS", 2000, 3);
    SendClientMessageToAll(LILA,"%s geht aus den Admin-Dienst.");
    SetPlayerColor(playerid, GRAU);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/weather")) {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Amdin!");
    } else {
    new wetter = strval(strget(cmdtext, 1));
    SetWeather(wetter);
    } }
    if(strcmp("/say",cmdtext, true, 10) == 0) {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    } else {
    new name[32], string[256];
    GetPlayerName(playerid,name,32);
    format(string, 256,"*** [AdM]%s: %s***", name, cmdtext[15]);
    SendClientMessageToAll(LILA, string);
    }
    }



    Daran habe ich noch geareitet und daran:


    if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,5))
    {
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"*Du bist kein Admin.");
    return 1;
    }

    hey leute ich habe heute mal /restart ausprobiert weil ich einen /adminan und /adminaus befehl gemacht habe danach habe ich /restart gemacht und kriege immer Crashes mit Kollegen

    Hallo leute ,
    wie mache ich beim Keybinder Abbrechen.Also wen ich nun zb. /prüfung tippe kommt dan der Text bla bla bla und dan wenn ich auf < drücke bricht er ab und schreibt nicht mehr weiter

    Hallo.
    Ich brauche ein Paar sachen für meinen Medic keybinder:


    1. Namen auslesen
    Also ich möchte es so machen wen jmd anruft kan man mit /aa den anruf annemen und kommt dieser Text: Hallo hier ist "name" von der Rettungsstelle Los Santo.WIe kan ich ihnen helfen? Aber das er den Namen aussliest.Weil der keybinder für alle medics ist.


    2.Heal auslesen
    Ich möchte den heal auslesen wen ich zb beim keybinder Alt+8 drücke kommt /me hat schon "So und so viel" Leben gerettet.


    3.Kordinaten auslesen
    Ich möchte wen ich Alt+9 drücke kommt dan /me ist zurzeit in "Dillmore".Also das er den Ortsnamen anzeigt.


    4.Automatisch annehmen.
    Wenn mir jmd einen Refill anbietet nimmt der Keybinder ihn automatisch an und bedankt sich.



    MFG
    Vadim.Snake

    Ich arbeite mit MTA, weil für mich das leichter geht und ich mich auch damit gut ausskene.So nun habe ich im MED-Editor ein Object entfernt aber es ist noh im MTA da.Aber ich will genau an dieser stelle Autos hin machen.Es geht aber nicht weil das Object bei MTA steht.
    Habt ihr ein Rat für mich?