Beiträge von [MW]Flobo

    Mach das doch einfach mit pickups das wenn er das pickup aufhebt das er darein geht und innen drin auch ein pickup wenn er das aufhebt das er raus gesetzt wird


    ...
    MfG
    Flobo


    Wat meinste mit Deinzeug?




    das mit
    SendClientMessageToAll(DEINZEUG); kannste auch weg lassen wäre halt ne möglichkeit z.b.



    wenn du das bei onplayerconnect hin machst


    new pName [MAX_PLAYER_NAME];
    new string [48];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName) ) ;
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten ", pName) ;
    SendClientMessageToAll (DEINE_FARBE, string);



    wird beim connecten eines spielers im chat gesagt der und der hat den server betreten ^^

    Hallo ich würde gerne einen Aduty befehl haben wo wenn man admin 15 oder dadrüber hat steht Serverleiter-OnDutyund wenn man dadrunter ist Administrator-
    OnDuty


    im moment sieht der befehl so aus ... weis aber net ob er richtig ist


    if(strcmp(cmdtext, "/aduty", true) == 0)
    {
    new name[100];
    if(!IstSpielerAdmin(playerid, 3)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    if(Aduty == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(name,sizeof(name),"Teammitglied %s ist in den Dienst gegangen! Er ist Rot Markiert!",name);
    SetPlayerHealth(playerid, 5000);
    SetPlayerArmour(playerid, 5000);
    SendClientMessageToAll(ROT,name);
    SetPlayerColor(playerid, ROT);
    Aduty = 1;
    return 1;
    }
    if(Aduty == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(name,sizeof(name),"Teammitglied %s nicht mehr im Dienst ! Er ist nicht mehr Rot Markiert!",name);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SendClientMessageToAll(ROT,name);
    SetPlayerColor(playerid, weiss);
    Aduty = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    /edit
    Soll natürlich über dem namen stehen ^^

    Danke für den tip Forbidden
    hab mal ein wenig drüber geschaut und dein text geguckt und geraft :D
    jetzt hab ich den fehler


    so muss es aussehen


    public Cheattimer()
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[180];
    for (new playerid=0; playeridif (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38)
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
    {
    return 1;
    }
    else
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde vom Anticheatsystem gebannt! Grund: Minigun.", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    sSpieler[playerid][Banned] = 1;
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    /edit
    habs getestet ingame klappt perfekt :thumbup:

    ich habe jetzt einen minigun ban timer erstellt der bei ongamemodeinit abgerufen wird und zwar jede sekunde
    dann habe ich einen public erstellt und zwar so


    public Cheattimer()
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[180];
    for (new playerid=0; playerid<GetMaxPlayers(); playerid++)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 38)
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
    {
    return 1;
    }
    else
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde vom Anticheatsystem gebannt! Grund: Minigun.", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    sSpieler[playerid][Banned] = 1;
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    }
    }
    }


    dann kommt der warning


    warning 209: function "Cheattimer" should return a value


    bitte um hilfe