Beiträge von firefighter1993

    C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\SA MP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\SA MP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\SA MP Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\Neue Scripts\german-rl-new.pwn(489) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\Neue Scripts\german-rl-new.pwn(489) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Patrick\Desktop\GTA\Neue Scripts\german-rl-new.pwn(489) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 6084 bytes
    Code size: 1114368 bytes
    Data size: 10440864 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4904 cells (19616 bytes)
    Total requirements:11577700 bytes


    6 Warnings.



    wieso bekomme ich diese Warnings ????

    Musterlösung :


    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new army;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    army = CreateObject(9625,1465.526123,-689.972961,94.750000,0.000000,0.000000,179.927780);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Army Tore By firefighter");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/armyopen", true) == 0)
    {
    MoveObject(army,2337.110840, 2447.060059, 4.950408, 2.5);
    SetTimer("GateClosearmytor1()", 5000, 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/armyclose ", true) == 0){
    MoveObject(army,-1531.323120, 482.229584, 3.167624, 2.5);
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    Sollte so funktionieren !


    MFG firefighter


    PS: schreib mich mal per PN an, dann map und script ich dir das eben !!!!!

    Hab MTA installiert zum mappen, aber wo zum Teufel sind die Maps, ich finde die net *verzweifel*


    kann mir da mal einer Helfen, will nämlich meine Tore und so in meinen Server einbauen !!!!


    MFG firefighter

    Hab auch eins Unter funpic laufen, das ist richtig einfach !!!!


    Also:
    Du musst dir erst einmal FileZilla Runterlade. Wenn du dann Filezilla runtergaladen hast und istalliert hast, dann musst du auf neuer Server gehen und dann
    deine Daten eintragen.


    Vorher musst du dir aber noch in Funpic im User Center ftp und my sql freischalten. Dafür jeweils ein passwort, da du das später noch brauchst.


    Jetzt zur einrichtung:
    unter server trägst du folgendes ein: ftp.--dein funpic benutzername--.re.funpic.de
    unter port: 21 (das ist der Standartmäßige von Funpic)
    unter Verbindungsart : normal
    unter benutzer: deinen funpic user namen
    unter passwort dein funpic ftp passwort.


    Wenn du dann auf Verbinden gehst, dann verbindet der zum Server. jetzt lädst du einfach den kompletten ordner mit deinem Board drinne hoch. Und startest die Datei install.php


    während der installation musst du irgendwann nochmal ein passwort eingeben. Das ist dann dein MySql passwort. Der rest der installation erklärt sich von alleine.


    Das war bei meinem lite board so, also wird es bei deinem nicht groß anders sein !!!


    MFG firefighter


    bei fragen schreib mir doch noch mal ne PN !