Das machst du mit einem Timer & SetPlayerWeather.
Beiträge von House
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Jo Barney,
damit, denke ich, hilfst du im zwar nicht weiter, aber nungut.
Deine Log-Funktion, die du eben kopiert hast kannst du einsetzen um Dinge, wie zB. Befehle wie /o zu dokumentieren.Das triffts, denn es stimm.
Weitere Infos findest du im SAMP-Wiki zu den FunktionenMfG
Eliot NessIch hab es auch fix aus meinem OOC kopiert. Aber das sollte doch klappen ?
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forward Log(string[])
Unter den Dialog
new da, mont, yea, hou, minut, sek;
new getspName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, getspName, sizeof(getspName));
getdate(yea, mont, da);
gettime(hou, minut, sek);
format(inputtext, sizeof(inputtext), "|%d.%d.%d|[%d:%d:%d] %s: %s", da, mont, yea, hou, minut, sek, getspName, inputtext);
Log(inputtext);& ein neuer Public
public Log(string[])
{
new entry[256];
format(entry, sizeof(entry), "%s\n", string);
new File:hFile;
hFile = fopen("test.log", io_append);
fwrite(hFile, entry);
fclose(hFile);
}Sollte gehen.
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Also einfach nur ,inputtext ?
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Ja es ist möglich.
PickShow1 = CreatePickup(....
Dann bei public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
if(pickupid == PickShow1)
{
ShowPlayerDialog(...
} -
Ja. z.B
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Guten Tag,
ich komm grad nicht einfach nicht drauf.Ich möchte einen Art "Admin Chat" für alle erstellen & der Admin soll den mit einem Dialog den Text eintragen können & dann auf Senden drücken.
Wie mach ich das ? Ich weiß es nicht mehr
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Guten Tag Leute,
heute möchte ich euch zeigen wie ihr
für euch ein einfaches Spawnchange System erstellt.Ihr benötigt:
Grundkenntnisse
Login System
Dini IncludeScript aufgebaut auf:
Login & Register SystemSo dann fangen wir mal richtig an.
Zuerst müssen wir einen DIALOG Definieren. Das kommt zu euren Definierungen
oder halt oben ins Script.
#define DIALOG_SPAWNCHANGE 3 // Die Zahl muss nartürlich angepasst werden.Bei unseren "enum PlayerDA" ändern wir einfach so:
enum PlayerDA
{
Level,
Admin,
Spawnchange // Das Kommer versetzt & dies ist hinzugefügt.
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][PlayerDA];
Damit können wir es später leicht aufrufen mit: if(Spieler[playerid][Spawnchange] == ...)Gehen wir in dem falle zu "stock Register" um am Anfang des Registieren der "Spawnchange" direkt festgelegt
wird.Dort fügen wir einfach folgendes ein:
dini_IntSet(Playerdatei,"Spawnchange",0); // Erstellt Spawnchange in der Account Datei!Nun gehen wir zum "stock AccountLaden".
Dort fügen wir einfach ein - damit wir später aufrufen können.
Spieler[playerid][Spawnchange] = dini_Int(Playerdatei,"Spawnchange");Jetzt zu "stock SpielerSpeichern".
Dort fügen wir folgendes ein - damit es später gespeichert wird falls wir es ändern.
dini_IntSet(Playerdatei,"Spawnchange", Spieler[playerid][Spawnchange]);Jetzt erstellen wir uns den Command unter "OnPlayerCommandText"
if(strcmp(cmdtext, "/spawnchange", true) == 0) // Der Command
{
if(IsPlayerConnected(playerid)) // Ob der Spieler Online ist
{
ShowPlayerDialog(playerid,3, DIALOG_STYLE_LIST, "Wechsel des Spawns", "Spawn 1\nSpawn 2", "Auswählen", "Abbrechen"); // Der Dialog - erstellen wir gleich
}
return 1;
}Jetzt erstellen wir unter "OnDialogResponse" den Dialog für Spawnchange das machen wir so:
if(dialogid == DIALOG_SPAWNCHANGE)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Wird aufgerufen wenn man auf Spawn 1 drückt
{
Spieler[playerid][Spawnchange] = 0; // Setzt Spawnchange auf 0
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "Du spawnst nun am Hauptbanhof LS");
}
if(listitem == 1) // Wird aufgerufen wenn man auf Spawn 2 drückt
{
Spieler[playerid][Spawnchange] = 1; // Setzt Spawnchange auf 1
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "Du spawnst nun an der Stadthalle");
}
}
return 1;
}
Jetzt fehlt nur noch die Sachen bei OnPlayerSpawn damit Spawnchange auch aufgerufen wird beim Spawnen.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Spieler[playerid][Spawnchange] == 0) // Wenn in der Spielerdatei Spawnchange auf 0 steht
{
SetPlayerPos(playerid, 1753.9658,-1894.1963,13.5570); // Spawnt man hier
}
if(Spieler[playerid][Spawnchange] == 1) // Wenn in der Spielerdatei Spawnchange auf 1 steht
{
SetPlayerPos(playerid, 1481.0829, -1771.8108, 18.7958); // Spawnt man hier
}
return 1;
}Ist jetzt nicht perfekt erklärt - aber ich werde den Thread später nochmal bearbeiten!
Mit freundlichen GrüßenBarney'
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Leider auf Godfather gehalten. Nichts schweres. Wieso hast du? sfpddutypickup = CreatePickup(1239, 1 , x,y,z, 0);
sogesehen definiert ? - CreatePickup ohne sfpddutypickup funkt genauso mit IfPlayerInRangeofPoint.ALso ist das:
sfpddutypickup =
& das:
new sfpddutypickup;
Unnötig.Sonst gut. 6/10.
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Schreib seinen Namen ich guck für dich.
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Du musst deinen Benutzeraccount nach bestätigen?
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Nunja, dieses Script erinniert mich sehr an das Renoomesystem. Da ist auch gefällt mir - gefällt mir nicht.
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Favorite:
Dies ist nur ein Tutorial für die, die es wirklich nicht wollen / benutzen etc. Wieso wurde jetzt hier ein Riesen Diskussionsthread eröffnet?Edit:// DMA: Vollzitat unnötig.
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Super Script. Ich würde ein Dislike Button einfügen! Das wäre echt klasse.
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Erstmal: Es ist absolut nicht deins. Ticket-Support-System Irgentwie komplett ähnlich damit. Hast eins falsch abgeschrieben:
new pID = DeinSupport[playerid];
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Guten Tag,
ich finde es einfach nur unverschämt, das er seinen Beitrag editiert hat & unsere auch um seinen "Beitrag" zu verdecken. Das ist ausnutzung seiner Rechte. Wir können sowas auch nicht einfach. Wir haben ziemlichen mist geschrieben & andere haben den Zitiert können wir unseren Beitrag editieren aber nicht andere.Mit freundlichen Grüßen
Barney' -
Ich kenne Zombieland.
Ich dachte mir als erstes:
"Was habt ihr nur mit Zombiefilmen angestellt :(, das sollen doch keine Komödien sein -.-"
Trotzdem hab ich den Film zu Ende geguckt.
Gruselig war er nicht.Ich finde es gibt keinen Gruseligen Film. Vielleicht Ekelige. Aber lustige sind einfach die besten.