Hallo Community,
Ich bin ein Neuling in Scripten jedoch kann ich schon einiges.
Ich weiß leider garnicht ob es ein GF ist oder nicht, falls es kein GF sein sollte entschuldige ich mich hiermit.
Mein Problem ist vollgends:
Ich habe ein Script vom Kollegen bekommen, der nichtmehr on kommt. (Seit 2 Wochen)
Nun habe ich vor eine Base in lv zu verschieben.
Ich habe nun einige Pick-up,s sowie meine mapps problemlos einfügen können.
Wen ich nun die Koordinaten beim Tor einfüge und dann auf dem Server den command /army1 eingebe geht das Tor zwar auf jedoch nichtmehr zu.
Das Tor geht rechts hoch und immer höher, bis es verschwindet.
Ein anderer Kollege meinte, dass alles richtig sei, wen alles richtig ist, muss alles funktionieren.
Das Tor soll Links zur Seite gehn.
Mit den alten Koordinaten funktioniert es einwandfrei.
Hier die Zeilen:
Wie gesagt, mein Kollege sagt: Es sei alles richtig jedoch fliegt das Tor rechts hoch und kommt nichtmehr wieder.
Mit den alten Koordinaten geht ja alles wieder.
Hier noch mal meine Mapp Koordinaten für die Tore
CreateObject(980, 213.599609375, 1875.69921875, 13.699999809265, 0, 0, 0); // Zu
CreateObject(980, 203.60000610352, 1875.69921875, 13.699999809265, 0, 0, 0); // Offen
Hier die Koordinaten vom Script, was ich damit anfangen soll weiß ich leider nicht. Das ist meins.
Army1 = CreateObject(980, 213.599609375, 1875.69921875, 13.699999809265, 0, 0, 0); //
Army2 = CreateObject(975,2720.40405273,-2503.76806641,13.63659477,0.00000000,0.00000000,89.99719238); //
Standart ist:
Army1 = CreateObject(975,2720.42138672,-2405.05419922,13.58563614,0.00000000,0.00000000,90.00000000); //
Army2 = CreateObject(975,2720.40405273,-2503.76806641,13.63659477,0.00000000,0.00000000,89.99719238); //
Bei /army1 fliegt das Tor rechts hoch, von mir.
if(strcmp(cmdtext, "/army1", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
{
if(SBizzInfo[4][sbProducts] < 1)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Stromausfall",5000,1);
return 1;
}
MoveObject(Army1,980, 213.599609375, 1875.69921875, 13.699999809265, 0, 0, 0);//geschlossen
MoveObject(Army1,980, 203.60000610352, 1875.69921875, 13.699999809265, 0, 0, 0);//Geöffnet
SetTimer("GateCloseArmy1", 8000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im Army HQ, das tor schließt sich in 8 secunden");
SBizzInfo[4][sbProducts] -= 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist nicht in der Nationalgarde !");
}
}
return 1;
}
Und hier wieder das Standart als alles funktionierte. Vielleicht hilft es euch ein wenig.
if(strcmp(cmdtext, "/army1", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
{
if(SBizzInfo[4][sbProducts] < 1)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Stromausfall",5000,1);
return 1;
}
MoveObject(Army1,2720.4213867188, -2405.0541992188, 13.585636138916, 3.5);//Fechado
MoveObject(Army1,2720.421875, -2396.8149414063, 13.585636138916, 3.5);//Aberto
SetTimer("GateCloseArmy1", 8000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im Army HQ, das tor schließt sich in 8 secunden");
SBizzInfo[4][sbProducts] -= 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Nationalgarde !");
}
}
return 1;
}
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MFG
opdimus