Beiträge von Paddy_Paddy

    Tschuldige aber ohne ausfürliche daten ist der rechner von dir nix wert.


    Ich würde gerne alles wissen.
    Was für eine Grafikkarte hast du den da drin, eine Nvidea oder ATI, was für ein Model ist es denn?


    Da entscheide ich mich doch für eine HD 6850 2 GB und Phenom 2x 3.2 Ghz 555 Black Edition.
    Mit dem Prozessor kann ich jedenfalls die 2 kerne freischalten mit meinem Asus board. (kommt jetzt nicht mit: nein du kannst die 2 kerne nicht frei schalten, und ob es geht!)
    Dann habe ich auch nen Super Gamer Rechner.


    MFG
    opdimus

    Du gehst auf dein Samp Server und gehst an einer Stelle und spawnst ein Auto mit /veh [carid] [Farbe] [Farbe] (standart command)
    Wende ein car gespawnt hast gehst du im Car und machst /save Car1 usw.
    Dann gehst du C:\Users\Benutzername\Documents\GTA San Andreas User Files\SAMP und öffnest "savedpositions.txt"
    die noch coverten (glaub ich) und dann im pawn einfügen.


    MFG
    opdimus

    Geh folgender maßen vor.


    Öffne die "de.mywbb-styles.style.gtasanandreas.tar" und zie die "gta-san-andreas.tgz" auf dein desktop.
    Die andere datei lässt du da, wo sie ist.
    Nun gehst du auf dein Forum:
    Darstellung ==> Stil ==> Stil-Datei hochladen und nimm die Datei "gta-san-andreas.tgz" die du auf dem Desktop gezogen hast.
    Dann funktioniert es.


    MFG
    opdimus

    Wen man einige Beiträge höher geht findet man auch den neuen upload von Pastepin...
    Für die anderen die ein wenig zu faul sind: http://pastebin.com/Wkp1tbPr


    Zum Script:
    Super Danke, nun kann ich entlich sehr gut lernen.


    Habe schon ein mini script wo man sich nur alle mapps anschauen kann.
    Ein reg system gibt es auch.
    Nun kann ich auch einiges von diesen script lernen und dies in meinen mapp_vorstellung (so heißt mein Script ^^) einfügen. (natürlich werde ich es nicht einfach raus kopieren.)


    //Edit: sind Errors drin.



    C:\Users\\*****************\\Desktop\desk\\pawno\RL script.pwn(37) : error 017: undefined symbol "ret_memcpy"
    C:\Users\\*****************\\Desktop\desk\\pawno\RL script.pwn(1036) : warning 203: symbol is never used: "IsNumeric"
    C:\Users\\*****************\\Desktop\desk\\pawno\RL script.pwn(1036) : warning 203: symbol is never used: "ReturnUser"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Um den error zu entfernen macht ihr diese Zeile weg:

    #pragma unused ret_memcpy

    Dann Compilern und es wird dann eine amx erstellt

    C:\Users\*****************\Desktop\desk\\pawno\RL script.pwn(1034) : warning 203: symbol is never used: "IsNumeric"
    C:\Users\\*****************\\Desktop\desk\\pawno\RL script.pwn(1034) : warning 203: symbol is never used: "ReturnUser"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.

    Zeile 1034 gibt es nicht ?


    //editt: Error entfernt und erklärt wie.
    //Edit: User Name entfernt
    //Edit: Erklärt wie man den error entfernt.
    //Edit: Rechtschreibung korigiert.


    MFG
    opdimus

    Samsung SyncMaster BX2450L LED 59,94 cm (24 Zoll) widescreen Full-HD TFT Monitor (VGA, HDMI, Reaktionszeit 2ms) schwarz
    Den habe ich auch und leuft auf HD Super :) // Ich habs natürlich in Neu gekauft.
    Mein Preis war damals 200,00 €
    Samsung SyncMaster BX2450L LED
    1 gebraucht ab EUR 229,00
    http://www.amazon.de/Samsung-S…F8&qid=1328735890&sr=1-14


    Den hat mein Vater
    Samsung SyncMaster P2450H 60,9 cm (24 Zoll) Full-HD TFT Monitor (VGA, DVI, HDMI, Reaktionszeit 2ms) Rose Black
    Wie gesagt, hat mein vater und leuft auch auf HD Super :)
    Preis: 220,00
    2 neu ab EUR 235,00
    10 gebraucht ab EUR 115,00
    http://www.amazon.de/Samsung-S…d=1328736029&sr=1-2-fkmr0


    //Edit: Eine HD grafikkarte sollte hier angebracht sein um die effeckte zu geniesen ;)
    Ich empfhele 2x HD 6850 2 GB ;)
    Die habe ich drin und leuft ebenfalls echt super ;)


    MFG
    opdimus

    //edit:
    Script 0/10 Grund: Keine richtigen angaben, nicht nachgedacht wegen den credids, hat nun jeder.
    vorstellung: 0/10


    Auman jung.. was machste da?
    Machst eine Credit und erwähnst:



    |_____________________________Credits_____________________________|
    Credits gehen an: Das Breadfish-Forum für die Hilfe bei kleinen
    Problemen.



    !! Dieses Script darf weder vervielfältigt werden, noch verkauft oder zum Download angeboten werden !!

    Und was machst du den grade?
    Richtig, du gibst es als Download und verkaufst es für updates.. Entscheiden kannst dich auch nicht oder?


    Sag wen ich hier was falsch verstehe.


    MFG
    opdimus

    sorry wen ich grade blöd frage, aber welchen Code vom Timer?
    Wo find ich den?


    //edit: mit Farbe makiert
    keiner eine idee was da falsch sein kann.
    Das Tor geht mit den alten kordinaten ja in 8 sec zu, nur mit den neuen kordinaten nicht mehr.
    Wen ich nun die alten kordinaten wieder reinsetzte geht das Tor auch normal auf und wieder zu.
    Es muss dann also was an die kordinaten vom Tor falsch sein oder nicht?


    MFG
    opdimus

    Hallo Community,


    Ich bin ein Neuling in Scripten jedoch kann ich schon einiges.
    Ich weiß leider garnicht ob es ein GF ist oder nicht, falls es kein GF sein sollte entschuldige ich mich hiermit.
    Mein Problem ist vollgends:


    Ich habe ein Script vom Kollegen bekommen, der nichtmehr on kommt. (Seit 2 Wochen)
    Nun habe ich vor eine Base in lv zu verschieben.
    Ich habe nun einige Pick-up,s sowie meine mapps problemlos einfügen können.
    Wen ich nun die Koordinaten beim Tor einfüge und dann auf dem Server den command /army1 eingebe geht das Tor zwar auf jedoch nichtmehr zu.
    Das Tor geht rechts hoch und immer höher, bis es verschwindet.
    Ein anderer Kollege meinte, dass alles richtig sei, wen alles richtig ist, muss alles funktionieren.
    Das Tor soll Links zur Seite gehn.


    Mit den alten Koordinaten funktioniert es einwandfrei.
    Hier die Zeilen:


    Wie gesagt, mein Kollege sagt: Es sei alles richtig jedoch fliegt das Tor rechts hoch und kommt nichtmehr wieder.
    Mit den alten Koordinaten geht ja alles wieder.


    Hier noch mal meine Mapp Koordinaten für die Tore

    CreateObject(980, 213.599609375, 1875.69921875, 13.699999809265, 0, 0, 0); // Zu
    CreateObject(980, 203.60000610352, 1875.69921875, 13.699999809265, 0, 0, 0); // Offen


    Hier die Koordinaten vom Script, was ich damit anfangen soll weiß ich leider nicht. Das ist meins.

    Army1 = CreateObject(980, 213.599609375, 1875.69921875, 13.699999809265, 0, 0, 0); //
    Army2 = CreateObject(975,2720.40405273,-2503.76806641,13.63659477,0.00000000,0.00000000,89.99719238); //


    Standart ist:

    Army1 = CreateObject(975,2720.42138672,-2405.05419922,13.58563614,0.00000000,0.00000000,90.00000000); //
    Army2 = CreateObject(975,2720.40405273,-2503.76806641,13.63659477,0.00000000,0.00000000,89.99719238); //


    Bei /army1 fliegt das Tor rechts hoch, von mir.


    if(strcmp(cmdtext, "/army1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    if(SBizzInfo[4][sbProducts] < 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Stromausfall",5000,1);
    return 1;
    }
    MoveObject(Army1,980, 213.599609375, 1875.69921875, 13.699999809265, 0, 0, 0);//geschlossen
    MoveObject(Army1,980, 203.60000610352, 1875.69921875, 13.699999809265, 0, 0, 0);//Geöffnet
    SetTimer("GateCloseArmy1", 8000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im Army HQ, das tor schließt sich in 8 secunden");
    SBizzInfo[4][sbProducts] -= 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist nicht in der Nationalgarde !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Und hier wieder das Standart als alles funktionierte. Vielleicht hilft es euch ein wenig.



    if(strcmp(cmdtext, "/army1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    if(SBizzInfo[4][sbProducts] < 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Stromausfall",5000,1);
    return 1;
    }
    MoveObject(Army1,2720.4213867188, -2405.0541992188, 13.585636138916, 3.5);//Fechado
    MoveObject(Army1,2720.421875, -2396.8149414063, 13.585636138916, 3.5);//Aberto
    SetTimer("GateCloseArmy1", 8000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im Army HQ, das tor schließt sich in 8 secunden");
    SBizzInfo[4][sbProducts] -= 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Nationalgarde !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    MFG
    opdimus


    Per FTP Admin 1339 ==> "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !"


    Habs aber schon gelöst, habe mir ein account mit nem anderen script erstellt und diesen account einfach mit dem script verbunden.


    //Edit erledigt
    Ist iwie nicht so mein geschmak, keine car,s keine mapps, keine skins, keine richtige orte von fraktionen, alle fraks sind nicht fertig.
    Die meisten commands gehen garnicht.. da sind so viele mengel, nicht zu empfhelen.
    Obwol ich cars und meine mapps dort einfügen könnte.. dann wäre das script voll geil..
    Lieber suche ich noch nach nem anderen script was Mysql, Deutsch, alle Fraks Fertig sind, skins sotiert und wälbar und Fertig ist.


    /edit viel hinzugefügt


    MFG
    opdimus

    Hallo zusammen,


    Kann mir wer erklären wie man sich hier admin geben kann?
    Mit Rcon Login hats nicht funktioniert ==> "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !"
    Per FTP Admin 1339 ==> "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !"
    Includes ersetzt mit neueren ==> "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !"


    Wäre super, wen mir wer helfen kann, benutze die Aktuellste Samp Version.
    Connecten kann ich.


    MFG
    opdimus