Okay.
Jetzt habe ich diese Errors (10566) : error 055: start of function body without function header
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(10567) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(10573) : error 010: invalid function or declaration
//EDIT Update
Beiträge von Aiden_Havering
-
-
Also ich verstehe jetzt nur Bahnhof...
Ich habe das teil ja fertig mit ein Public dann sagte jmd ich solls unter den public OnPlayerUpdate(playerid) setzen und jetzt hab ich wieder das Problem mit den Errors -
Ich habe doch schon ein Public...
public OnPlayerUpdate(playerid) -
Habe das jetzt so unter OnPlayerUpdate eingefügt {
new Float:Health;
SetTimer("Health",1000, true);
GetPlayerHealth(playerid, Health);
if(Health <= 5)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Hinweis: Du bist gestorben. Rufe ein Artzhelfer mit /medic!");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
}
return 1;Dabei passiert das:
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(6908) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(10567) : error 055: start of function body without function header
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(10569) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(10571) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(10577) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12418) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12438) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12458) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12478) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12507) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12527) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12547) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12567) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(15984) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(16497) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(17086) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(17500) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(17516) : warning 203: symbol is never used: "Health"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
-
WIe müsste die Abfrage den lauten?
Bin noch net so erfahrend -
Okay werde es versuchen.
-
Moin Leute
Ich habe foglendes vor.
Wenn jmd ein User abknallt soll er bei 5Hp stoppen und dann gefreezt werden.
Aber irgendwie funtzt es nicht.
public Todescheck(playerid)
{
new Float:Health;
SetTimer("Health",1000, true);
GetPlayerHealth(playerid, Health);
if(Health >= 5)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Hinweis: Du bist gestorben. Rufe ein Artzhelfer mit /medic!");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
} -
---[UPDATE]---
Neues Lets Show.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.//EDIT 30.6.2012
-
Server 7/10
Forum 4/10
Team 10/10 -
Nice Vorstellung 8/10
-
Server 3/10
Forum /
Vorstellung 3/10 -
Geb mehr Informationen über euch.
Wo Hosted ihr?
Was soll das für ein Server werden etc. -
Ich Kritisiere es ja nicht.
Ich benutze selber Alte Plugins^^
Wollte nur drauf hinweisen^^ -
Das Shopsystem ist alt
-
Danke für das Feedback werden das mit dem Foren und Bibliothek überdenken.
-
Liebe Minecraftler,Bitte nehmt euch die Zeit um diese Servervorstellung zu lesen.Damit ihr einen "Ersten Eindruck vom Server habt!
Über den Server
"DreamYourLife [DYL] ist ein Oktober 2011 gegründeter 'Minecraft-Survival-Server'. Der Server überzeugt vor allem durch 'Features' wie Housing, einem balancierten Wirtschaftssytem, der durchdachten Planung, und den grenzenlos scheinenden Möglichkeiten. Aber nicht nur dies macht den Server zu einem einzigartigen Erlebnis. Ebenfalls glänzt der Server durch impressive Bauten, einem kompetenten 'Server-Team' und einer hilfsbereiten Community. Durch die Vielfältigkeit innerhalb des Servers, die große Auswahl an Events und den umfangreichen Welten, bietet er viel Platz für Individualität und genügend Platz zur eigenen Verwirklichung, nicht nur innerhalb des eigenen Grundstückes."Warum solltes du bei uns Spielen?
Ganz einfach, weil wir mit euch Arbeiten wollen! Ihr gestaltet den Server nicht wir! Wir legen unsere gesamte Planung auf das Anliegen der User! Um euch ein "optimales Spielerlebnis" zu bieten setzen wir auf Qualität und Perfektion! Zufriedenheit der Community ist uns sehr wichtig deswegen wird jeder Schritt den wir als Server(Team) gehen vorher Öffentlich diskutiert.Außerdem geben wir jeden Spieler(User) die Chance sich zu beweisen.Ebenfalls glänzt der Server durch seine bekannten Spieler(User) freundlichen Event´s wir starten tägliche Event´s wo ihr euch beweisen müsst!Obwohl wir ein ausgeprägtes Bausystem haben bieten wir für jeden Spielerklasse eine Herrausforderung!Werde Architekt,Werde PvP´ler,Werde der Reichste Minecraftler ... !!
Was bieten wir dir?
Damit ihr ein guten Überblickt über unsere Vorteile,Freatures,Besonderheiten habt haben wir diese hier kurz zusammengefasst:
Schneller und Starker Support!
Kurze Serverwartungen!
Umfangreiche Planung!
Creative Projekte!
Hilfstbereite Community!
Tutorials für Jederman!
Ausgeprägtes WirtschaftsystemForum:dream-your-life.de
Server:dream-your-life.de:25666
Ts³:dream-your-life.de:9989
//EDIT RS behoben -
-
Ja ich sehe dort auch kein Fehler das Problem ist nur irgendwie sobald man ingame eins davon anklickt wird man immer zum Flughafen geschickt.
Wie ist das möglich? -
Das ist der DIALOG..
Hier der OCMD:
ocmd:navi(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(SpielerInfo[playerid][pNavi] == 0)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Fehler: Du hast kein Navigationsgerät. Dieses kannst du im 24-7 oder am Flughafen kaufen!");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"GPS-Navigation","Los Santos Police Department\nLos Santos Medical Center\nBank of Los Santos\nRathaus\nDrogenfarm\nÖl-Raffenerie\nContainer-Vermietung\nFahrschule\nAD-BIZ\nBurger-Shot North\nAutohaus I\nAutohaus II\nAutohaus Lowrider\n24-7 I\n24-7 II","Auswählen","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Stimme: Willkommen im Menü Ihres Navigationsgerätes. Wählen Sie einen Ort, wo sie hinmöchten!");
}
return 1;
} -
Hey Com,
Habe foglendes Problem:
Diese Checkponits sind im Script richtig eingefügt aber es wird immer der selbe checkpoint angezeigt nicht die anderen woran kann das liegen?
case DIALOG_NAVI:
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1642.4541,-2334.0063,13.5469, 5.0);
}
case 1:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1173.5991,-1323.1760,15.1953, 5.0);
}
case 2:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1790.8903,-1298.2460,13.3797, 5.0);
}
case 3:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1382.0305,-1088.5753,28.0897, 5.0);
}
case 4:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -91.4414,-39.1955,6.4844, 5.0);
}
case 5:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 246.1352,1420.7748,10.5787, 5.0);
}
case 6:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2187.7776,-2342.1340,13.5469, 5.0);
}
case 7:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2005.90002441,-2639.10009766,12.60000038, 5.0);
}
case 8:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1631.8813,-1172.0745,24.0781, 5.0);
}
case 9:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1196.5392,-905.6230,48.0625,5.0);
}
case 10:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2148.3074,-1148.4396,24.1050,5.0);
}
case 11:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 563.7802,-1280.6632,16.9523,5.0);
}
case 12:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1931.3433,-2102.3687,13.2792,5.0);
}
case 13:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1352.3192,-1758.6578,13.5078,5.0);
}
case 14:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1315.4508,-898.4981,39.5781,5.0);
}
}
}
}Richtig reingeschoben ist alles im Script
//EDIT Zusatzinformation