LOOOOL
MAX_DYN_OBJECTS
da kommt ein fehler somit gehen die ganzen maps nicht!!!!!!!!!!!!!!!
LOOOOL
MAX_DYN_OBJECTS
da kommt ein fehler somit gehen die ganzen maps nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Danke,ich versuche weiter zu arbeiten wie das ginge mit dem nicht abstürtzt
das sie entweder stopen oder nach>:links,rechts,hoch,runter gehen
Ich zeig euch mal paar code´s,vielleicht könnten sie euch nützlich sein.
Nummer 1.
Ein Kleiner Code womit man selber /kill machen kann
Zitatif (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0){
SetPlayerHealth(playerid,0);
return 1;}
Nummer 2.
Womit man nur für rcon´s benutzen kann
Zitatif(IsPlayerAdmin(playerid)){
}else SendClientMessage(playerid,Farbe_Rot,"Das kann nur der administrator!");
//z.B. GivePlayerMoney(playerid,1000);
Nummer 3.
Wie man sich selbst heilen kann,mit geldzahlung
ZitatAlles anzeigenif(strcmp(cmdtext, "/heilen", true) == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=100){
}else SendClientMessage(playerid,Farbe_Rot,"Du benötigst 100$ um dich zu heilen!");
GivePlayerMoney(playerid,-100);//GetMoney
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,Farbe_Grün,"Du wurdest geheilt!");
return 1;
}
Ich hab mal paar cmds aufgezeichnet die euch vielleicht helfen könnten
Ich hätte da mal eine frage.
Ich habe heute move object probiert,ob es geht.Es ging ja aber ich möcht so gern wissen wie man macht das es stopt an einer stelle und das es z.B. hoch oder rechts links runter geht.Es wer schön wenn ihr mir helfen würdet.
MfG
samper
könnte mir nun einer helfen WIE das gerht mit move object bitte
kann schon sein aber ich denke bei YSI kann man sicher sein das man net abkackt ich hab nähmluch viele objecte schon
Ich hab mal für die paar cars im game ein tunings script gemacht.Und zwar:
/nitro
/hydraulik
/felgen
/felgen2
/reparieren
schaut euch das script an
hmm..kann man die zahl zwischen
#define MAX_DYN_OBJECTS zahl ändern also z.b so
#define MAX_DYN_OBJECTS 2048//von Goldkiller
#define MAX_DYN_OBJECTS 5000//von samper
also besser beschrieben so:
#define MAX_DYN_OBJECTS 2048 ob man die zahl ändern kann z.b 8000
würde das gehen?
ähm ne ich habe schon 3000 objecte und geht perfeckt
is ja auch leicht
Ich hätte da mal eine frage,es gibt ein code von YSI,der code hsit:CreateDynamicObject (gibt mehrere)
Ich möcht gern wissen wie viele objecte man benutzen kann?
Also ob es ein limit gibt
Ich habe wieder ein neues script angefährtigt.Und nähmlich:
/playcolors
damit könnt ihr eure Spiel farben im Ingame ändern!
Schauts euch an
Also die IP 127.0.0.1: Port hat jeder pc es geht auch so z.B.
127.0.0.1:7777 Oder eine andere zahlt zwischen 1-9 127.0.0.9: Port
Das geht wiederum auch
Ich habe mal meine codes zusammengefasst,und daraus ein Jail und Unjail gemacht.
Mit /jail ID könnt ihr jemand der was dummes getahn hat in das gefängnis stecken.
Mit /unjail ID könnt ihr denn wo gejailt war heraushollen.
Naja Also viel spaß!
LOL ok ich machs bessa
Ich habe ein kleines JobFilterscript gemacht also nicht so richtig jobs aber fast wie jobs!
/pizza
/feuerwehr
/111
/112
/113
/busend
/busf
usw. schauts euch an