Mkay nochmal danke
Beiträge von Anthony_Sawyer
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was muss ichen bei
SetPlayerCameraPos(playerid, -1657.4678,1211.2292,13.6781);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1657.5237,1207.6644,13.6719);eingeben damit die kamera von vorne draufkuckt
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Und wie mach ich das dass man nur mit f4 + kill zum auswahl bildschirm kommt also dass man beim login net hinkommt?
Und wie ändere ich dne Punkt wo die CHarakter auswahl is?
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Was muss ich da nu machen?
Cords vom neune Tutorial rein?
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Hab schon danke
Nun brauche ich aber noch wo man wärend des Tutorials steht
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Habs nun einfach mal rückgängig gemacht schau gleich nochmal
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Hab nun geschaut war nachdem ich versucht habe dass man auch ohne schein autofahren kann hm..
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Zitat
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1714) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1739) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1759) : error 004: function "SetPlayerCriminal" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1764) : error 004: function "SetPlayerCriminal" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1828) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1832) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1844) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1848) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1852) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1856) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1860) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1864) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1868) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1880) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1884) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1888) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1892) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1896) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1908) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1912) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1916) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1928) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(1932) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(2178) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(2200) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Server\Server\gamemodes\gf.pwn(2212) : error 004: function "SaveCK" is not implementedCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Hm was issen daS?
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Tutorial is mein eigenes also weis ich wos is... aber da sind keine Cords in nähe
Und das were auch nur die stelle wo man wärend des tutorials ist oder?
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Hm beim GF startet man ja immer automatisch mit dem doofen clown... gibt es eine möglichkeit einen anderen skin zu wählen?
Und auserdem dass man erst nachdem man F4 + /kill gemacht hat en Skin aussuchen kann?
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sry aber verstehe net was du mir nun sagen willst bzw was ich machen soll
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In welcher zeile steht beim Godfather Normalerweise (Also wenn der noch unverrändert ist)
Der Play Spawn (Nach dem Tutorial/Einloggen und werend des Tutorials)
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Hm also ganz "Neu" bin ich nicht hab compiled hab auch name überprüft
Und objekte naja könnten schon über 150 sein wenn ich fertig bin weil mappen is mal easy
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Was hab ichen Falsch gemacht???
#include <a_samp>
forward Timer();
forward SetPlayerPosWithObjects(playerid,Float:x,Float:y,Float:z);
/*
SetPlayerPosWithObjects usage in your gamemode:CallRemoteFunction("SetPlayerPosWithObjects","ifff",playerid,newx,newy,newz);
*///------------------------------------------------------------------------------
enum object_info
{
modelid,
Float:ox,
Float:oy,
Float:oz,
Float:orx,
Float:ory,
Float:orz,
Float:viewdist
}new Objects[][object_info] = {
{13011, 1575.2775, -1638.2158, 13.5911, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500.0},
{13011, 1580.1600, -1637.2178, 15.4157, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500.0},
{13011, 1578.6787, -1743.1615, 20.5874, 0.0000, 0.0000, 180.0000, 500.0},
{13011, 1578.6731, -1647.1849, 24.0958, 0.0000, 0.0000, 180.0000, 500.0},
{9339, 1563.9646, -1637.2042, 28.1012, 0.0000, 0.0000, 90.0000, 500.0},
{9339, 1555.9840, -1637.1831, 28.1052, 0.0000, 0.0000, 90.0000, 500.0},
{9339, 1553.6857, -1963.7239, 28.0947, 0.0000, 0.0000, 180.0000, 500.0},
{9339, 1577.7406, -1665.5879, 28.0947, 0.0000, 0.0000, 180.0000, 500.0},
{8674, 1548.3936, -1650.6851, 28.8690, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500.0},
{8674, 1543.2126, -1615.5243, 28.8690, 0.0000, 0.0000, 90.0000, 500.0},
{8674, 1543.2162, -1642.9352, 28.8908, 0.0000, 0.0000, 90.0000, 500.0},
{8674, 1577.8949, -1642.6829, 28.8690, 0.0000, 0.0000, 90.0000, 500.0},
{8674, 1572.4274, -1668.3419, 28.8625, 0.0000, 0.0000, 180.0000, 500.0},
{8674, 1552.9703, -1667.9292, 28.8625, 0.0000, 0.0000, 180.0000, 500.0},
{8673, 1559.9321, -1617.5913, 14.0138, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500.0},
{8674, 1572.5365, -1617.6165, 14.0138, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500.0},
{8674, 1544.9766, -1637.8193, 13.8729, 0.0000, 0.0000, 90.0000, 500.0},
{8674, 1544.8175, -1618.6626, 14.0215, 0.0000, 0.0000, 90.0000, 500.0},
{7933, 1543.7762, -1607.6158, 12.9434, 0.0000, 0.0000, 258.7500, 500.0},
{8167, 1577.1949, -1637.6921, 13.7340, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500.0},
{11547, 1558.1824, -1606.6802, 15.3275, 0.0000, 0.0000, 90.0000, 500.0},
{9314, 2506.1124, -1621.4502, 17.3504, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500.0},
{9833, 1479.7930, -1638.9169, 16.3510, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500.0},
{3686, 1550.0829, -1606.7775, 12.5986, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500.0},
{1686, 1566.3818, -1106.8513, 12.5986, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500.0},
{1686, 1555.6116, -1606.8152, 12.5986, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500.0},
{3686, 1560.8494, -1606.9944, 12.5986, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500.0}};
enum player_info
{
objid[sizeof(Objects)],
bool:view[sizeof(Objects)]
}
new Player[MAX_PLAYERS][player_info];//------------------------------------------------------------------------------
bool:IsInReach(Float:x,Float:y,Float:z,Float:x2,Float:y2,Float:z2,Float:dist)
{
x = (x > x2) ? x - x2 : x2 - x;
if(x > dist) return false;
y = (y > y2) ? y - y2 : y2 - y;
if(y > dist) return false;
z = (z > z2) ? z - z2 : z2 - z;
if(z > dist) return false;
return true;
}//------------------------------------------------------------------------------
new timer;
public OnFilterScriptInit()
{
print("---\nLoaded xObjects by Boylett\n---");
timer = SetTimer("Timer",500,1);
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
for(new o = 0; o < sizeof(Objects); o++)
{
if(Player[i][view][o])
{
Player[i][view][o] = false;
DestroyPlayerObject(i,Player[i][objid][o]);
}
}
}KillTimer(timer);
}//------------------------------------------------------------------------------
public OnPlayerConnect(playerid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Objects); i++) Player[playerid][view][i] = false;
}public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Objects); i++)
{
if(Player[playerid][view][i])
{
Player[playerid][view][i] = false;
DestroyPlayerObject(playerid,Player[playerid][objid][i]);
}
}
}//------------------------------------------------------------------------------
public Timer()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
if(IsPlayerConnected(i))
PlayerObjectUpdate(i);
}PlayerObjectUpdate(playerid)
{
new Float:pos[3];
GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
for(new i = 0; i < sizeof(Objects); i++)
{
if(!Player[playerid][view][i])
{
if(IsInReach(pos[0],pos[1],pos[2],Objects[i][ox],Objects[i][oy],Objects[i][oz],Objects[i][viewdist]))
{
Player[playerid][view][i] = true;
Player[playerid][objid][i] = CreatePlayerObject(playerid,Objects[i][modelid],Objects[i][ox],Objects[i][oy],Objects[i][oz],Objects[i][orx],Objects[i][ory],Objects[i][orz]);
}
} else if(!IsInReach(pos[0],pos[1],pos[2],Objects[i][ox],Objects[i][oy],Objects[i][oz],Objects[i][viewdist]))
{
Player[playerid][view][i] = false;
DestroyPlayerObject(playerid,Player[playerid][objid][i]);
}
}
}public SetPlayerPosWithObjects(playerid,Float:x,Float:y,Float:z)
{
for(new i = 0; i < sizeof(Objects); i++)
{
if(!Player[playerid][view][i])
{
if(IsInReach(x,y,z,Objects[i][ox],Objects[i][oy],Objects[i][oz],Objects[i][viewdist]))
{
Player[playerid][view][i] = true;
Player[playerid][objid][i] = CreatePlayerObject(playerid,Objects[i][modelid],Objects[i][ox],Objects[i][oy],Objects[i][oz],Objects[i][orx],Objects[i][ory],Objects[i][orz]);
}
} else if(!IsInReach(x,y,z,Objects[i][ox],Objects[i][oy],Objects[i][oz],Objects[i][viewdist]))
{
Player[playerid][view][i] = false;
DestroyPlayerObject(playerid,Player[playerid][objid][i]);
}
}
SetPlayerPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z);
}public OnPlayerSpawn(playerid)
PlayerObjectUpdate(playerid); -
danke für link
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Naja davon is es das einzigste was ich schon wusste aber was ist bei anderen sachen wie gesagt so zahlen gibbet ja net nur da?
(Hat wern Download link für den Neusten GodFather?)
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Noch ein problem zum ENglischen WIki ist dass ich 16 bin und net sooo gut englisch kann also net so dass ichs net verstehe nur gibts zwischendurch mal 1-2 wörter wos harkt... und wenn man dann noch im wörterbuch blättern muss dauert das alles ewig...
Das hauptproblem von mir bei den Scripts ist sowieso
z.b. hier:
AddStaticVehicleEx(596,-1381.9910,457.0832,6.9837,0.1452, 44, 86, 60000);
Welche zahl steht für was und das gibts ja net nur bei AddStaticVehicleEx
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Und nach was soll ich im wiki genau suchen?
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Hm wollte wie gesagt eig nur en z.b. Godfather nehmen die Autos u. Objekte der Fraktionen rausnehmen selber bauen par filterscripts rein fertig
Naja ich denke mal wenn ich wüsste was die ganzen "Befehle" rechts in der liste von Pawno heisen were des alles viel leichter...