Beiträge von GinJon

    ja hallo brauch von euch hilfe
    also des ist so wenn ich mit sniper in beine schiesse ist das headshot aber ich will nur kopf
    und weis nicht ie die coords ich änder muss


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    // Includes
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    #include <a_samp>
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    // Macros
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    //#define SENDE_NACHRICHT // ausklammmern, falls unerwünscht
    #define WAFFE_SNIPER (34)
    #define GEDRUECKT(%0) (((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))
    #define SPIELER_GEDUCKT(%1) GetPlayerSpecialAction(%1) == SPECIAL_ACTION_DUCK
    #define HAT_GESCHOSSEN(%1) GetPVarInt(%1, "HEADSHOT_GESCHOSSEN")
    #define SETZE_GESCHOSSEN(%1) SetPVarInt(%1, "HEADSHOT_GESCHOSSEN", 1)
    #define SETZE_NICHT_GESCHOSSEN(%1) SetPVarInt(%1, "HEADSHOT_GESCHOSSEN", 0)
    #define TOETESPIELER(%1) SetPlayerHealth(%1, 0)
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    // CallBacks
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    // Überprüft, ob Spieler mit der Sniper abschießt
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) {
    if(GEDRUECKT(KEY_FIRE) && ValideWaffe(playerid)) {
    if(!HAT_GESCHOSSEN(playerid)) {
    SETZE_GESCHOSSEN(playerid);
    SetTimerEx("Headshot_AntiSpam", 1000, false, "d", playerid);
    Headshot_ErmittleZielperson(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    // Setzt das AntiSpam
    forward Headshot_AntiSpam(playerid);
    public Headshot_AntiSpam(playerid) {
    SETZE_NICHT_GESCHOSSEN(playerid);
    return 1;
    }
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    // private Funktionen
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    // Hier könnt ihr die Waffen setzen, mit welchen man Kopfschüße machen kann
    stock ValideWaffe(waffe)
    {
    new ValideWaffen[] = {WAFFE_SNIPER};
    for(new index = 0; index < sizeof(ValideWaffen); index++)
    {
    if(GetPlayerWeapon(waffe) == ValideWaffen[index]) return 1;
    }
    return 0;
    }
    // Überprüft, ob Spieler die Zielperson in den Kopf trifft
    stock Headshot_ErmittleZielperson(playerid) {
    // Erstellen der Speicherstellen für die Koordinaten des Vektors und der Kamera
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:FrontX,Float:FrontY,Float:FrontZ,Float:CamX,Float:CamY,Float:CamZ;
    // Setzen der Koordinaten in die Variablen
    // Funktionen werden im Tutorial erklärt
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid, FrontX, FrontY, FrontZ);
    GetPlayerCameraPos(playerid, CamX, CamY, CamZ);
    for(new Float:i = 0.0; i < 100; i = i + 0.5) {
    // Berechnung der Koordinaten mit Hilfe einer bekannten Rechnung
    x = FrontX * i + CamX; y = FrontY * i + CamY; z = FrontZ * i + CamZ;
    for(new zielperson = 0; zielperson < MAX_PLAYERS; zielperson ++) {
    if(IsPlayerConnected(zielperson)) {
    // Spieler kann sich zwar nicht selber anschießen, aber wir gehen auf eine Nummer sicher
    if(zielperson != playerid) {
    // Falls die Zielperson geduckt
    if(SPIELER_GEDUCKT(zielperson)) {
    // Überprüfen, ob die Zielperson tatsächlich auf den berechneten Koodinaten ist
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z)) {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); // GameText für den Spieler
    GameTextForPlayer(zielperson, "~r~HEADSHOT!", 2000, 6); // GameText für die Zielperson
    TOETESPIELER(zielperson); // Töten der Tielperson
    #if defined SENDE_NACHRICHT
    SendDeathMessage(playerid, zielperson, 34);
    #endif
    }
    }
    // Falls die Zielperson steht
    else {
    // Überprüfen, ob die Zielperson tatsächlich auf den berechneten Koodinaten ist
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z)){
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); // GameText für den Spieler
    GameTextForPlayer(zielperson, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); // GameText für die Zielperson
    TOETESPIELER(zielperson); // Töten der Tielperson
    #if defined SENDE_NACHRICHT
    SendDeathMessage(playerid, zielperson, 34);
    #endif
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    ja hallo habe mal ne frage
    was ist hir ein fail wenn die spieler ihren auto verkaufen bekommen die kein geld


    if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    //CallRemoteFunction("moneygive","ii",playerid,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis] / 2);
    //GivePlayerMoney(playerid, PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis] / 2);
    CallRemoteFunction("M_GivePlayerMoney","id",playerid,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis] / 2);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
    Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    new string3[32];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    fremove(string3);
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fahrzeug erfolgreich verkauft, Hälfte des Kaufpreises wird wurde dir wieder gegeben!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    ja hallo leute
    ich brauche eure hilfe und suche ein Headshot system für ein gf script weil ich gleich mit einbauen will
    danke für die hilfe voruas

    Ja hallo Brauch Dringend Hilfe


    Ich will beim mir in atm einstellen
    das die nur ein mile raus hollen können vllt könnt ihr mir helfen


    danke für die hilfe voraus



    if(dialogid == Einzahlen)
    {
    if(response)
    {
    if(IsNumeric(inputtext))
    {
    new val = strval(inputtext);
    if(val > PlayerInfo[playerid][pCash] || val > 999999999 || val <= 0)// des Hir
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültig!");
    return 1;
    }
    if(val > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viel Geld hast du nicht!");
    return 1;
    }
    new s[128];
    GivePlayerMoney(playerid,-val);
    PlayerInfo[playerid][pAccount]+= val;
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    format(s, sizeof(s), "Du hast %d$ in dein Konto eingezahlt. Neuer Kontostand: %d$", val, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, s);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
    }
    }

    Also wir sind ein Rolenplay server
    ich bin der Owner bin 17 jahre alte
    wir haben bis jetzt 10-20 spieler
    aber heute ist unserer ts down weil
    eine mit uns spass macht ganezeit des wegen
    brauche ich gerade ein sponsor wenn du interrese hast melde dich
    bei mir in skype unter ffstalker

    ja hallo liebe user


    ich habe ein problem wenn ich ins spiel rein gehe und ganz normal zocke
    und gehe bei der drogen farm da stehen sehr viele hauscars in der luft
    aber weis nicht war mein property.cfg hatt immer gefuzt
    nur seit ich den gamemide gändert habe
    vllt könnt mir helfe oder ich hoffe des ist ein sehr großes problem