Beiträge von Eddy

    Langsam wird das echt nervig, wieso werden Server Werbungen freigeschaltet, wo nur Mist drinne steht? Es kann doch nicht sein, das solche Werbungen "Aktiviert" werden. Beispiele sind unten aufgelistet. Werden die Werbungen von den Moderatoren freigeschaltet, oder ist das nun für jeden einfach so erlaubt? Mal im ernst, dort sind Werbungen die das Forum nur dazu verleiten zu Spammen bzw. die das Forum sogar voll müllen.


    Hier die Beispiele:
    [ RPG ] German-Freeway Reallife | 0.3z
    [ RPG ] Pure-Reallife

    Die Map ist wieder in die Hose gegangen. Geb dir mal etwas mehr mühe, und mach eine vernünftige Map.
    Man kann leider nichts Bewerten, da die Map einfach nach nichts aussieht. Tut mir leid, klingt zwar Hart, ist aber so.

    @Viget: Ich glaube du müsstest noch etwas Lernen, wenn du magst, gebe ich dir eine Vorlage einer Map, und du versuchst diese "Nach zu Bauen". Ich würde dich natürlich aus unterstützen. Melde dich einfach bei mir ;) .
    Meine Meinung zur Map müsstest du dir denke ich jetzt mal selbst denken.

    jedoch muss ich sagen, dass ich einen schlechten Eindruck Aufgrund der Videos habe


    Du hast einen schlechten Eindruck, weil wir keine Systeme zeigen? Wenn du dir mal andere "Trailer" anschaust, werden dort auch nicht Systeme gezeigt. Sollen wir ein Video machen welches 20 minuten läuft, um Systeme zu zeigen? ich glaube eher nicht. Ein Trailer ist ein aus einigen Passagen der originalen Vorlage zusammengesetzter Film / Clip der meist nicht länger als 2 Minuten geht.

    Ich finde die Videos ganz ok, jedoch gab es Server mit weit besseren Videos mit mehr Inhalt. Mir sind keine großen, neuartigen Features aufgefallen, die den Server von einem anderen Selfmade unterscheidet, außer ein paar sehr kleine Einzelheiten.


    Tipp: Lasst das ein oder andere größere Feature sehe
    Mein Eindruck: Eher negativ, als positiv


    ==> Ich freue mich nicht wirklich auf den Server, jedoch würde ich beim Start vorbeischauen.

    Wieso sollte man "vor dem Start" die großen Features zeigen? So verdirbt man einigen den Spielspaß das ist aus unserer Sicht besser, wenn man die System außen vor lässt. Und die Systeme sind so komplex, um von Ihnen ein Video zu erstellen. Da viele Systeme miteinander verknüpft sind, macht es die Sache etwas schwerer.


    //Edit


    Außerdem sind das "Trailer" und keine "Systemvorstellungen". Das sind auch verschiedene bezüge.

    Am besten gehst du zum Arzt wenn du selber denkst das es dir nicht Gut geht. Hier im Forum brauchst du garnicht mit solchen Fragen kommen, da hier sowieso 60% - 70% nur Kinder sind, und die können dir auch nicht weiter Helfen. Wie kann man nur auf die Idee kommen, in einem Forum zu fragen, was man bei "Schmerzen" machen kann.


    Android:
    Das sollte echt Verboten werden. Es ist doch fast wie das mit dem Rechtsfragen etc.


    So?


    new SupportVeh[MAX_PLAYERS];
    new SupportCar[MAX_PLAYERS];
    new Text3D:Support3DText[MAX_PLAYERS];


    ocmd:supcar(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,AdmCmd,"AdmCmd: Sie besitzen nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl zu nutzen!");
    if(SupportVeh[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,WACMD,"Du hast bereits ein Supporter Fahrzeug erstellt! Lösche es bevor du dir ein neues erstellen möchtest.");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SupportCar[playerid] = CreateVehicle(560,X,Y,Z,3,165,165,-1);
    SetVehicleNumberPlate(SupportCar[playerid],"Support");
    PutPlayerInVehicle(playerid, SupportCar[playerid], 0);
    Support3DText[playerid] = Create3DTextLabel("Supporter im Dienst", AdminCar,0.0,0.0,0.0,50.0,0,4);
    Attach3DTextLabelToVehicle(Support3DText[playerid],SupportVeh[playerid],0.0,0.0,0.2);
    SendClientMessage(playerid,Hellgelb,"Du hast ein Supporter Fahrzeug erstellt! Benutze /delscar um das Fahrzeug zu Entfernen.");
    return 1;
    }


    ocmd:delscar(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,AdmCmd,"AdmCmd: Sie besitzen nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl zu nutzen!");
    if(SupportVeh[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,WACMD,"Du bist nicht im Besitz eines Supporter Fahrzeugs! Mit /supcar kannst du dir ein neues erstellen.");
    new Adminfahrzeug;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    Adminfahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
    DestroyVehicle(Adminfahrzeug);
    Delete3DTextLabel(Support3DText[playerid]);
    SupportVeh[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    Hab das Problem das mein Auto nicht zerstört wird :S


    //Edit


    Das mit dem 1 Max Fahrzeug funktioniert irgendwie nicht.

    Wieso wird bei diesem Befehl mein Supporter Fahrzeug nicht zersört?


    ocmd:delscar(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,AdmCmd,"AdmCmd: Sie besitzen nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl zu nutzen!");
    new Adminfahrzeug;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    Adminfahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
    DestroyVehicle(Adminfahrzeug);
    Delete3DTextLabel(Support3DText[playerid]);
    SupportVeh[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    Und wie mache ich das, das ein Admin nur maximal 1 Supporter Fahrzeug erstellen kann? Habe es bis jetzt nur so.


    ocmd:supcar(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,AdmCmd,"AdmCmd: Sie besitzen nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl zu nutzen!");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SupportCar[playerid] = CreateVehicle(560,X,Y,Z,3,165,165,-1);
    SetVehicleNumberPlate(SupportCar[playerid],"Support");
    PutPlayerInVehicle(playerid, SupportCar[playerid], 0);
    Support3DText[playerid] = Create3DTextLabel("Supporter im Dienst", AdminCar,0.0,0.0,0.0,50.0,0,4);
    Attach3DTextLabelToVehicle(Support3DText[playerid],SupportVeh[playerid],0.0,0.0,0.2);
    SendClientMessage(playerid,Hellgelb,"Du hast ein Supporter Fahrzeug erstellt! Benutze /delscar um das Fahrzeug zu Entfernen.");
    return 1;
    }