Hier sind ein paar Coole dinge, die du vllt benutzen könntest.
http://www.w3schools.com/html/html5_intro.asp
Hier sind ein paar Coole dinge, die du vllt benutzen könntest.
http://www.w3schools.com/html/html5_intro.asp
Ich Veröffentliche hier mein Arbeitsamt Interior das in San Fierro ist. Das ist diese hier -->
[ MAP ][Präs. ] Arbeitsamt by Everest aka Eddy
Hier der Pastebin Code, viel Spaß damit.
//Edit. Eingänge hinzugefügt.
Hier ist einmal das Enter und Exit Label.
Create3DTextLabel("Arbeitsamt\n Eingang",gelb,-1749.1927,871.4399,25.0859,10,0);//Text über Pickup
Create3DTextLabel("Arbeitsamt\n Ausgang",gelb,-1603.9972,879.3659,30.5000,10,0);//Text über Pickup
Alles anzeigen
kannst du mir die x,y,z daten schicken damit ich ein port machen kann?? also nur von innen
oder wer anders
bitte
wäre nett
Mfg
Hier ist einmal das Enter und Exit Label.
Create3DTextLabel("Arbeitsamt\n Eingang",gelb,-1749.1927,871.4399,25.0859,10,0);//Text über Pickup
Create3DTextLabel("Arbeitsamt\n Ausgang",gelb,-1603.9972,879.3659,30.5000,10,0);//Text über Pickup
Meine Bewertung:
Vorstellung: 4/10 ( Sehr viele Rechtschreibfehler)
Forum: 7/10 Das Design haben viele Server aber es ist alles gut gegliedert.
Server: 5/10 Mir gefällt das Script einfach nicht.
Gesamt: 16/30
Es gibt manchmal Objecte die ein wenig buggen. Diese musst du mit dem SA-MP Map Editor löschen.
Alles anzeigenWie Converte ich die Objekte?
Hier zeig ich euch wie ihr die Maps Converten könnt, damit sie in eurem SA-MP / Pawno Script gehen.
1. Ihr Downloadet euch das .rar Archiv ( Link oben ).
2. Entpackt und startet denn Converter.
3. Kopiert den Inhalt der. Map-Datei von eurer Map.
4. Fügen Sie ihn in das obere Textfeld ein und klickt auf "MTA >>>SA:MP" (Wenn ihr eine Konvertete Map als MTA Objecte wieder herstellen wollt, um es Um zu Mappen, kopiert ihr die Objecte einfach oben rein und Drück dann auf "SA:MP >>> MTA" Danach könnt ihr es in MTA benutzen .
5. Kopieret den Inhalt der unteren Textbox (Wo die Pfeile gekennzeichnet sind).
6. Dann geht ihr auf den Link http://www.convertffs.com/ fügt die Kopierten Objecte die ihr eben Kopiert habt dort ein. ( Aufpassen = Bei Input muss MTA 1.0 Object change stehen.) sonst Funktioniert es nicht.
7. Ich Kopiert nun die Objecte unf fügt sie ganz Normal in das Script ein, und da habt ihr die Neuen Objecte auf eurem Server.
Info:
Es werden ein paar Objecte aus dem alten MTA gelöscht. Also wundert euch nicht, falls ihr mal was nicht wieder findet.
Dort steht es doch, oben den .rar Ordner runterladen. Und dort ist ein 2tes .rar Archiv das nennt sich " ObjectConverter" Denn entpackst du und dort ist ein Converter drinne.
Kannst du nicht Überprüfen das wenn der User "C" drückt bzw. öfters Drückt eine Verwarnung bekommt und bei 3 bekommt er einen Kick. Oder das wenn er "C" drückt und in einem Auto ist, dass er dann dort automatisch Raus geworfen wird.
Es gefällt mir überhaupt nicht. Wieso fliegt die Treppe? Du verschwendest dort nur Platz. Da kann man mehr draus machen. 1/10 für die Mühe
Kann man auch eine Abfrage machen, wenn der Spieler in der nähe distance von 40 ist, sich dann der stream startet?
Ja, in dem du einfach
IsPlayerInRangeOfPoint(playerd)
benutzt und dann
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://listen.trancebase.fm/tunein-dsl-pls",1974.2843,392.2722,21.1437,40.0,1);
Schau mal hier, dort wird es erklärt.
MySQL Tabelleneintrag löschen Fehler
Dürfte ich mal Fragen, was ihr eigentlich los ist?
Wieso ist MTA: SA von Breadfish raus?
Die neue Domain ist nun http://forum.mta-sa.org
Breadfish und MTA: SA haben sich nun Getrennt. Sie gehen nun ihre eigenen Wege, Persönlich von Werni.
--> Hier gehts zum Thread
http://forum.mta-sa.org/index.…ad&threadID=8444&pageNo=1
ZitatAlles anzeigenHey alle zusammen,
ich habe mich die letzten Tage etwas zurückgehalten das hat wie ihr jetzt seht einen Grund.
Hier sind Sachen abgelaufen die mir und dem Team nicht gefallen haben, deswegen haben wir beschlossen uns von Breadfish zu trennen. Dies musste leider in einer Nacht und Nebel Aktion passieren da wir sonst nicht wussten was passiert.
Für uns alle hat das nur Vorteile, ich habe jetzt vollen root Zugriff auf dem Server und kann somit alle Fehler allein beseitigen und muss nicht immer Breadfish anschreiben der sowieso nie geantwortet hat. Desweiteren können wir nun alles Umsetzen was wir umsetzen wollen ohne zu befürchten das Breadfish was dagegen hat.
Was dies sein wird und wie das Aussieht werdet ihr bald sehen also stay tuned...
Aber eins kann ich jetzt schon sagen, es wird euch gefallen!
Naja gut einen Nachteil hat es dann doch! Wir mussten die Domain mta-sa.de erstmal zurücklassen, man wird jetzt auf mta-sa.org weitergeleitet also merkt auch am besten diese Domain. Aber wie gesagt erstmal, ich werde jetzt mit Breadfish reden und hoffen das wir die Domain bekommen.
Viele Grüße
Werni
Es ist zwar nix besonderes aber für deine erste Map gut gelungen, es Fehlen aber noch ein paar Objekte. Denn 30-40 Objekte sind ja nur für die Parkbuchten. 4/10
@Blackbook
Nein das wird nicht gehen, da convertffs die 0.3e Objekte noch nicht kennt. Also wenn du du zuerst dort Converten würdest, dann hätte er dir die Falschen ID´s angegeben.:)
Du gehst in diesen Ordner hier "" C:\Program Files\MTA San Andreas 1.3\mods\deathmatch\resources\object_deleter "" dort öffnest du die XML mit Rechtsklick -> Öffnen mit.. -> Editor. Dort stehen alle deine Entfernten Objekte. Dort löscht du das Object raus, was du wieder herstellen möchtest. Und nicht vergessen oben auf " Datei " und " Speichern " du klicken.
Sehr schöne Arbeit, finde ich sehr Hilfreich. Es wir mir bestimmt einiges an Arbeit abnehmen. 10/10 Und ein dickes Dankeschön für die Veröffentlichung.
Ein Interior muss man entweder in der Luft oder in ein Gebäude Mappen. Wenn du es unter die Erde setzt, fällt dein Spieler einfach durch jedes Object. Hoffe ich konnte dir Helfen
//Edit 1.
Es ist außerdem der Falsche bereich.
Ich denke mal das der Hoster für die Domain Probleme hatte.
Wie sind hier nicht bei einem Minecraft Hilfsportal/Forum. Frag am besten hier nach.
http://www.minecraftforum.net/
Gut gemacht traxxi nirrrrr
mach weiter so