Beiträge von Eddy
-
-
Hallo Eddy,
ich finde deine Maps allgemein sehr toll.
Doch leider hast du dieses mal, etwas in die Falsche richtung gegriffen.
Meiner Meinung nach, sieht es eher aus wie ein ''Paradies'' als ein Alcatraz
Aber wenn man mal genau hinsieht, und deine Map beurteilt, muss ich dich sehr loben, denn du hast sehr ordentlich und sauber gemappt!Mit freundlichen Grüßen,
Nevco*
Joa
werde ich das nächste mal Dreckiger machen
-
Ne sind nicht Überall
-
-
Ehrlich ey
wer net Scripten kann sollte es lernen und nicht rum Nerven.
-
Wenn du keine ahnung vom Scripten hast, dann nimm dir einfach ein Selfmade Realease.
Musste halt mal SuFu nutzen -
Woher soll ich das den wissen, lies die Credits genau durch!!
-
Ich sage nur 1 dazu.
public CrouchCheck(playerid) {
CheckCrouch[playerid] = 0;
return 1;
}
*/
//=============================== SCRIPT ENDE - CREDITS ==============================================================
/********************************************************************************************************************/
/********************************************************************************************************************/
/********************************************************************************************************************/
/********************************************************************************************************************/
/********************************************************************************************************************/
/********************************************************************************************************************/
/********************************************************************************************************************/
/********************************************************************************************************************/
/********************************************************************************************************************/
/********************************************************************************************************************/
/********************************************************************************************************************/
/********************************************************************************************************************/
/********************************************************************************************************************/
/********************************************************************************************************************/
/*
[-------------------------------------------------------------------]
[ HINWEISE ]
[-------------------------------------------------------------------]
[-------------------------------------------------------------------]
[----------------Dies ist der Offizielle Gamemode von---------------]
[------------------------- Real-Roleplay ---------------------------]
[----Dieses Script wurde niemals zum freien Download Angeboten!-----]
[-------------------------------------------------------------------]
[---- CREDITS ----]
[-------------------------------------------------------------------]
[---- THANKS TO GODFATHER ----]
[---- THANKS TO MIKE_TORENO ALIAS NAZAR ----]
[---- THANKS TO PUNI_NORRIS ALIAS DERPUNI ----]
[---- THANKS TO COMPLET RGR-TEAM! ----]
[-------------------------------------------------------------------]
[---- INFOS ----]
[-------------------------------------------------------------------]
[---- Dieses Script gehört ganz allein ----]
[---- das Real German Roleplay Team! ----]
[---- Es darf nicht vervielfältigt oder ----]
[---- als sein eigenes ausgegeben werden! ----]
[---- Sollte das Script im Internet irgendwo ----]
[---- gefunden werden, müsst ihr dies so ----]
[---- schnell es geht dem RGR Team melden! ----]
[---- Bei zuwiederhandlung kann die Person ----]
[---- Strafrechtigt verfolgt werden! ----]
[-------------------------------------------------------------------]
[ END ]
[-------------------------------------------------------------------]Also lasst die Finger von dem Script
-
-
Digga du musst das Script auf 0.3d Scripten, das heisst Script aufmachen und dann Compilen
aber mit den Neuen Includes -
Nakla geht das ;D du musst einfach die seite wo du nicht Durchgucken kannst drehen
-
Hab hier mal nen Filterscript
#include <a_samp>#include <a_vehicles>
new Checkpoint[MAX_PLAYERS];
new mission[MAX_PLAYERS];
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
#define COLOR_RED 0xFF0000FF
#define COLOR_GREEN 0x00CA00FFforward missionfailed(playerid);
public OnFilterScriptInit()
{
//Message in server window
print(" |________________________________|");
print(" |____FilterScript Müllabfuhr ____|");
print(" |____Scripted by AlexandA________|");
// Trashcars:AddStaticVehicle(408,-557.6525,-496.0215,25.8682,359.8282,1,1);
AddStaticVehicle(408,-529.8904,-496.0005,25.8726,359.8877,1,1);
AddStaticVehicle(408,-520.3101,-495.8940,25.8795,359.9233,1,1);
AddStaticVehicle(408,-535.8450,-502.6665,26.0667,358.0911,1,1);
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}public OnGameModeExit() {
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid) {
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid) {
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Server nutzt eine Müllabfuhr, tippe in einem Müllauto /starten !");
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) {
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid) {
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) {
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid) {
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid) {
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[]) {
return 1;
}public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[]) {
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
new cmd[256];
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new model = GetVehicleModel(vehicleid);
if (strcmp("/starten", cmd, true, 5) == 0) {
if(mission[playerid] == 0)
{
if(model == 408)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Muellabfuhr gestartet, fahre nun zu den einzelnen Haeusern!");
SetPlayerCheckpoint(playerid, -74.2252,-1128.7936,1.6359, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 1;
mission[playerid] =1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Muellwagen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es laeuft schon eine Mission!");
}
return 1;
}
if (strcmp("/deponie", cmd, true, 5) ==0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid, -546.9002,-488.6077,25.2961);
return 1;
}
}
return 0;
}public OnPlayerInfoChange(playerid) {
return 1;
}public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid) {
return 1;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) {
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) {
new model = GetVehicleModel(vehicleid);
if(model == 408)
{
if (mission[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast 15 Sekunden um zurueck in das Muellauto zu steigen !");
SetTimerEx("missionfailed", 15000, 0,"i",playerid);
}
return 1;
}
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) {
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
new trinkgeld = random(85); // Betrag für das Trinkgeld, lässt sich beliebig ändern! ( Zufalls Betrag )
new string[256];
if(Checkpoint[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -89.2432,-1189.7782,2.3241, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 2;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -63.3734,-1588.5732,3.1782, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 3;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 220.8943,-1393.5308,52.1264, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 4;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 169.0361,-1356.8065,69.8208, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 5;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 5)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 263.5524,-1341.0842,53.7643, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 6;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 6)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 871.9646,-864.5255,77.2742, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 7;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 7)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 935.7687,-835.7352,94.4455, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 8;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1496.5879,-698.0237,94.5207, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 9;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 9)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1001.1724,-935.0218,41.9509, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 10;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 10)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das war der letzte fahre nun zurück!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -546.9002,-488.6077,25.2961, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 11;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 11)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Herzlichen Glueckwunsch, und danke das du hilfst die Stadt sauber zu halten!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, 1975);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bekommst einen kleinen Bonus von 1.975$");
mission[playerid] = 0;
}
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid) {
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid) {
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid) {
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[]) {
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid) {
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid) {
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) {
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) {
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid) {
return 1;
}public missionfailed(playerid)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new model = GetVehicleModel(vehicleid);
if(model == 408)
{ }
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muellmission gescheitert!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
mission[playerid] = 0;
}
return 1; } -
Deine Domain ist noch nicht Registriert, bei 1&1.de dauert eine Bestellung länger
habe meine Domain auch nach 1/2 Tage bekommen
-
Ich gebe dir mal ein Object was du bei MTA oben in der Suchleiste eingibst, damit kannst du Wände und ect. mache
Ihr kennt ja meine beiden Interiors
//Edit so Hier mal die Objecte
Gib in der suchleiste " gnht " ein, das müsste die ID 8661 sein
Dann noch das Object " vegasNnewfence2 " 7191 damit kannst du kleine Wände machen
-
-
Wieso verkaufste es nicht mehr ?
-
Script mit den neuen Includes gesavet?
Also Script auf ne neue Version gespielt
-
schaut nicht schlecht aus 10/10
Danke eoxs
-
-