Beiträge von Eddy

    So hab ich, und was meint Trooper damit?? ""Drücke "KEY_SUBMISSION" (2), um zu starten."" wie mache ich das jetzt damit ich mich abseile?? oO


    Ich habe seine Anweisungen gemacht aber mein spieler Seielt sich nicht ab -.- das ist ja ein Filterscript und voll alt vllt deswegen.

    Hey Brotfische, wie die Überschrift schon sagt ich bin auf der Suche nach einem Funktionierenden SWAT Rope Script bzw. Filterscript


    >>>> Bitte nicht das von Trooper sende da das nicht geht.



    Danke im Vorraus. :thumbup:

    Hey brotfisch freunde, ich bin auf der suche nach einem SWAT filterscript oder Script das ist egal. Aufjedenfall muss dort drinne sein das mann sich als SWAT von einem Hubschrauber abseilen kann. Bitte die neuste Version :D ich habe nämlich nur die alte gefunden die leider nicht mehr geht.


    Danke schonmal.

    Hallo Brotfisch Freunde, ich habe in meinem Script objecte die so sind.... b_CreateObject(2653, 89.729614, 2024.553223, 2867.813232, 359.1406, 180.3776, 270.0000,0);


    Und ich habe Erfahren das diese Objecte sehr viel von der CPU leistung des Servers fressen. Und wollte fragen wie ich diese Objecte behalten kann aber ohne das sie mit b_CreateObject erstellt sind.


    mfg: Eddy



    //edit


    benutze den bfx_object include

    Hey habe diesen fehler und weiß nicht was ich machen soll.



    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(13968) : warning 209: function "SaveAccounts" should return a value
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(14468) : error 021: symbol already defined: "SaveAccounts"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Zeile 13968



    public SaveAccounts(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SaveAccounts(i);
    if(PlayerInfo[i][pJob] > 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pContractTime] < 25)
    {
    PlayerInfo[i][pContractTime] ++;
    }
    }
    }
    }
    }


    Zeile 14468



    public SaveAccounts(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid])
    {
    new string3[64];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {