Beiträge von Eddy

    Hey brotfisch freunde, ich bin auf der suche nach einem SWAT filterscript oder Script das ist egal. Aufjedenfall muss dort drinne sein das mann sich als SWAT von einem Hubschrauber abseilen kann. Bitte die neuste Version :D ich habe nämlich nur die alte gefunden die leider nicht mehr geht.


    Danke schonmal.

    Hallo Brotfisch Freunde, ich habe in meinem Script objecte die so sind.... b_CreateObject(2653, 89.729614, 2024.553223, 2867.813232, 359.1406, 180.3776, 270.0000,0);


    Und ich habe Erfahren das diese Objecte sehr viel von der CPU leistung des Servers fressen. Und wollte fragen wie ich diese Objecte behalten kann aber ohne das sie mit b_CreateObject erstellt sind.


    mfg: Eddy



    //edit


    benutze den bfx_object include

    Hey habe diesen fehler und weiß nicht was ich machen soll.



    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(13968) : warning 209: function "SaveAccounts" should return a value
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(14468) : error 021: symbol already defined: "SaveAccounts"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Zeile 13968



    public SaveAccounts(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SaveAccounts(i);
    if(PlayerInfo[i][pJob] > 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pContractTime] < 25)
    {
    PlayerInfo[i][pContractTime] ++;
    }
    }
    }
    }
    }


    Zeile 14468



    public SaveAccounts(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid])
    {
    new string3[64];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {

    Jetzt nurnoch 1 warning


    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(14461) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerUpdateing")Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Warning.



    zeile



    public OnPlayerUpdateing(playerid)

    Bekomme errors X(




    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(4369) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(10779) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(13431) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(13959) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(16042) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(23476) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(23544) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(23967) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(24075) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(25788) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(25826) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(25870) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(25889) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(26698) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(26724) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    C:\Users\Eddy\Desktop\BDC\gamemodes\GeZReallifeloh.pwn(26747) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    16 Errors.

    Hey Brotfishe, ich hab da mal ne frage wieso speichert mein Script jede secunde oder so einen Account??



    public SaveAccounts()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    OnPlayerUpdate(i);
    if(PlayerInfo[i][pJob] > 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pContractTime] < 25)
    {
    PlayerInfo[i][pContractTime] ++;
    }
    }
    }
    }
    }



    Gibt es dafür noch andere Befehel im script womit ich das bearbeiten kann?

    Ich habe eine Problem mit dem LoH 0.7.1, im script muss irgentwo etwas stehen das die accounts jede secunde speichert. Und das möchte ich ändern aber weiß nicht wo ich genauer schauen soll. Kann mir da mal jemand helfen bitte

    Ja es gibt kaum nen Script der gut zum bearbeiten ist. schau dir mal Godfather scripts an ^^ auf vielen servern sind nur godfather edits :D