Beiträge von Eddy

    Jemanden zwingen den gebotenen Betrag zu Bezahlen könnt ihr trotzdem nicht. Also lebt einfach damit.?!


    mfg Mika

    Wo wurde in irgend einer Art und Weise behauptet oder gesagt, das ein Spaßbieter Zahlen muss. Dein Beitrag ist mMn. sehr unproduktiv. Kla kann man niemanden zwingen, aber man kann Leuten die einfach nur Langeweile haben und meinen einfach andere Verarschen zu wollen eine Verwarnung rein drücken, da dies ein unnötiger so wie dummer Beitrag des Spaßbieters war.

    Man hat (nun) mehere Möglichkeiten:
    1. Man schafft den Marktplatz (endlich) ab
    2. Man ignoriert die Spaßbieter, wer zurückzieht, wenn jemand höher geboten hat, wo ist das Problem ?
    3. Man schafft einen eigenen marktplatz, den man auch irgendwie unter Kontrolle bekommen kann - aktuell ist das kein Zustand, eher eine Katastrophe.
    4. Man denkt sich was ganz anderes aus, sehe aber kaum (gute) Möglichkeiten


    Und genau aus diesem Grund habe ich das Thema geöffnet, vielleicht gibt es einige Mitglieder, die eine gute Idee haben, wie man den Marktplatz verbessern könnte. ;)

    Mal ne Frage, warum sollte man in einem Gamingforum mit mehrheitlich Minderjährigen überhaupt handeln ?


    Gegenfrage, was spricht dagegen? Was ist daran so schlimm, wenn man etwas Verkauft?
    Und die meisten Minderjährigen bieten sowieso kaum, weil sie kein Geld haben. Die über 14 Jährigen sind denke ich mal schon etwas reifer. :whistling:

    [ BIETE ] Verkaufe Wbb4/3
    Ist sowas wie mit den 25,01 gemeint oder was genau?
    Sry weiß leider nicht genau was du meinst.


    MFG


    Nein, gemeint sind Leute, die erstmal ein Angebot reinstellen, und dies dann nach ein paar Stunden löschen. Sowas finde ich unverschähmt, da zum einen andere Leute mehr Geld bieten müssen, und zum anderen das Thema einfach nur unseriös wirkt, wenn jemand plötzlich seinen Beitrag löscht.

    Undzwar kenne viele von euch das Problem, das es "Spaß Bieter" gibt. Ich habe mir ein paar Gedanken drüber gemacht, was man gegen solche Leute machen kann. Solltet Ihr noch irgendwelche Vorschläge haben, Bitte einfach mal unter das Thema schreiben. Ich werde sie dann mit rein packen.


    Mein Vorschlag wäre: Man kann als User selbst seinen Beitrag "nicht" Editieren oder Löschen. Man muss sich bei einem Moderator melden, und man "muss" einen glaubwürdigen Grund vorliegen haben, damit dieser Beitrag ( bearbeitet oder gar gelöscht wird ). mMn ist das ziemlich unnötig, gegen solche Leute nix zu unternehmen.


    Vorschlag 2: Wer sein Beitrag löscht muss nen guten grund als lösch grund angeben wenn nicht wird er von nen mod verwarnt





    Spoiler anzeigen

    //Edit
    1: Vorschlag
    2: Umfrage

    Darf ich das ummappen wie ich möchte ?
    und werden die Rechte an den Käufer übergeben ?


    falls Ja, dann biete ich 8,50€

    Danke für die Frage. Natürlich hat der Käufer alle Rechte an der Map. Du darfst sie auch gerne Bearbeiten :D.

    Als Zahlungsart würde ich Paypal, Paysafecard und Steam Guthaben bevorzugen.


    Welche Zahlungsmethoden nimmst du alles an? 8)

    Diese stehen doch oben :) über andere kann gerne Gesprochen werden, das ist kein Problem.


    P.S: Ihr könnt auch 1 Cent Schritte gehen ^^ es müssen nicht immer glatte Zahlen sein ;)

    Apex: Werde ich gleich machen.



    @Hitoyoshi: Nein habe ich nicht ^^ habe auch in viele Seiten gelesen, das auch ne SSD der Fehler sein kann.


    //Edit


    Apex: Habe sie mal geöffnet, dort steht drinne ....


    Spoiler anzeigen

    Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.3.9600.17029 AMD64
    Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.

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    Loading Dump File [C:\Users\Eddy\Desktop\071514-18875-01.dmp]
    Mini Kernel Dump File: Only registers and stack trace are available

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    Symbol search path is: *** Invalid ***
    ****************************************************************************
    * Symbol loading may be unreliable without a symbol search path. *
    * Use .symfix to have the debugger choose a symbol path. *
    * After setting your symbol path, use .reload to refresh symbol locations. *
    ****************************************************************************
    Executable search path is:
    *********************************************************************
    * Symbols can not be loaded because symbol path is not initialized. *
    * *
    * The Symbol Path can be set by: *
    * using the _NT_SYMBOL_PATH environment variable. *
    * using the -y <symbol_path> argument when starting the debugger. *
    * using .sympath and .sympath+ *
    *********************************************************************
    Unable to load image \SystemRoot\system32\ntoskrnl.exe, Win32 error 0n2
    *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for ntoskrnl.exe
    Windows 8 Kernel Version 9600 MP (4 procs) Free x64
    Product: WinNt, suite: TerminalServer SingleUserTS
    Built by: 9600.17085.amd64fre.winblue_gdr.140330-1035
    Machine Name:
    Kernel base = 0xfffff803`86c05000 PsLoadedModuleList = 0xfffff803`86ecf2d0
    Debug session time: Tue Jul 15 13:37:42.534 2014 (UTC + 2:00)
    System Uptime: 0 days 22:52:12.413
    *********************************************************************
    * Symbols can not be loaded because symbol path is not initialized. *
    * *
    * The Symbol Path can be set by: *
    * using the _NT_SYMBOL_PATH environment variable. *
    * using the -y <symbol_path> argument when starting the debugger. *
    * using .sympath and .sympath+ *
    *********************************************************************
    Unable to load image \SystemRoot\system32\ntoskrnl.exe, Win32 error 0n2
    *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for ntoskrnl.exe
    Loading Kernel Symbols
    ...............................................................
    ................................................................
    ......................
    Loading User Symbols
    Loading unloaded module list
    .................

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    ************* Symbol Loading Error Summary **************
    Module name Error
    ntoskrnl The system cannot find the file specified

    Spoiler anzeigen
    You can troubleshoot most symbol related issues by turning on symbol loading diagnostics (!sym noisy) and repeating the command that caused symbols to be loaded.
    You should also verify that your symbol search path (.sympath) is correct.
    *******************************************************************************
    * *
    * Bugcheck Analysis *
    * *
    *******************************************************************************

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    Use !analyze -v to get detailed debugging information.

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    BugCheck 133, {0, 501, 500, 0}

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    ***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis.

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    *** ***
    *** ***
    *** Either you specified an unqualified symbol, or your debugger ***
    *** doesn't have full symbol information. Unqualified symbol ***
    *** resolution is turned off by default. Please either specify a ***
    *** fully qualified symbol module!symbolname, or enable resolution ***
    *** of unqualified symbols by typing ".symopt- 100". Note that ***
    *** enabling unqualified symbol resolution with network symbol ***
    *** server shares in the symbol path may cause the debugger to ***
    *** appear to hang for long periods of time when an incorrect ***
    *** symbol name is typed or the network symbol server is down. ***
    *** ***
    *** For some commands to work properly, your symbol path ***
    *** must point to .pdb files that have full type information. ***
    *** ***
    *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not ***
    *** contain the required information. Contact the group that ***
    *** provided you with these symbols if you need this command to ***
    *** work. ***
    *** ***
    *** Type referenced: nt!_KPRCB ***
    *** ***
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    *** Either you specified an unqualified symbol, or your debugger ***
    *** doesn't have full symbol information. Unqualified symbol ***
    *** resolution is turned off by default. Please either specify a ***
    *** fully qualified symbol module!symbolname, or enable resolution ***
    *** of unqualified symbols by typing ".symopt- 100". Note that ***
    *** enabling unqualified symbol resolution with network symbol ***
    *** server shares in the symbol path may cause the debugger to ***
    *** appear to hang for long periods of time when an incorrect ***
    *** symbol name is typed or the network symbol server is down. ***
    *** ***
    *** For some commands to work properly, your symbol path ***
    *** must point to .pdb files that have full type information. ***
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    *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not ***
    *** contain the required information. Contact the group that ***
    *** provided you with these symbols if you need this command to ***
    *** work. ***
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    *** Type referenced: nt!_KPRCB ***
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    *** Either you specified an unqualified symbol, or your debugger ***
    *** doesn't have full symbol information. Unqualified symbol ***
    *** resolution is turned off by default. Please either specify a ***
    *** fully qualified symbol module!symbolname, or enable resolution ***
    *** of unqualified symbols by typing ".symopt- 100". Note that ***
    *** enabling unqualified symbol resolution with network symbol ***
    *** server shares in the symbol path may cause the debugger to ***
    *** appear to hang for long periods of time when an incorrect ***
    *** symbol name is typed or the network symbol server is down. ***
    *** ***
    *** For some commands to work properly, your symbol path ***
    *** must point to .pdb files that have full type information. ***
    *** ***
    *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not ***
    *** contain the required information. Contact the group that ***
    *** provided you with these symbols if you need this command to ***
    *** work. ***
    *** ***
    *** Type referenced: nt!_KPRCB ***
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    Probably caused by : ntoskrnl.exe ( nt+153fa0 )

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    Followup: MachineOwner
    ---------

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    0: kd> !analyze -v
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    * *
    * Bugcheck Analysis *
    * *
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    DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133)
    The DPC watchdog detected a prolonged run time at an IRQL of DISPATCH_LEVEL
    or above.
    Arguments:
    Arg1: 0000000000000000, A single DPC or ISR exceeded its time allotment. The offending
    component can usually be identified with a stack trace.
    Arg2: 0000000000000501, The DPC time count (in ticks).
    Arg3: 0000000000000500, The DPC time allotment (in ticks).
    Arg4: 0000000000000000

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    Debugging Details:
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    ***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis.

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    *** Either you specified an unqualified symbol, or your debugger ***
    *** doesn't have full symbol information. Unqualified symbol ***
    *** resolution is turned off by default. Please either specify a ***
    *** fully qualified symbol module!symbolname, or enable resolution ***
    *** of unqualified symbols by typing ".symopt- 100". Note that ***
    *** enabling unqualified symbol resolution with network symbol ***
    *** server shares in the symbol path may cause the debugger to ***
    *** appear to hang for long periods of time when an incorrect ***
    *** symbol name is typed or the network symbol server is down. ***
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    *** For some commands to work properly, your symbol path ***
    *** must point to .pdb files that have full type information. ***
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    *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not ***
    *** contain the required information. Contact the group that ***
    *** provided you with these symbols if you need this command to ***
    *** work. ***
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    *** Type referenced: nt!_KPRCB ***
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    *** resolution is turned off by default. Please either specify a ***
    *** fully qualified symbol module!symbolname, or enable resolution ***
    *** of unqualified symbols by typing ".symopt- 100". Note that ***
    *** enabling unqualified symbol resolution with network symbol ***
    *** server shares in the symbol path may cause the debugger to ***
    *** appear to hang for long periods of time when an incorrect ***
    *** symbol name is typed or the network symbol server is down. ***
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    *** For some commands to work properly, your symbol path ***
    *** must point to .pdb files that have full type information. ***
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    *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not ***
    *** contain the required information. Contact the group that ***
    *** provided you with these symbols if you need this command to ***
    *** work. ***
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    *** Type referenced: nt!_KPRCB ***
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    *** doesn't have full symbol information. Unqualified symbol ***
    *** resolution is turned off by default. Please either specify a ***
    *** fully qualified symbol module!symbolname, or enable resolution ***
    *** of unqualified symbols by typing ".symopt- 100". Note that ***
    *** enabling unqualified symbol resolution with network symbol ***
    *** server shares in the symbol path may cause the debugger to ***
    *** appear to hang for long periods of time when an incorrect ***
    *** symbol name is typed or the network symbol server is down. ***
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    *** For some commands to work properly, your symbol path ***
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    *** Certain .pdb files (such as the public OS symbols) do not ***
    *** contain the required information. Contact the group that ***
    *** provided you with these symbols if you need this command to ***
    *** work. ***
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    *** Type referenced: nt!_KPRCB ***
    *** ***
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    ADDITIONAL_DEBUG_TEXT:
    You can run '.symfix; .reload' to try to fix the symbol path and load symbols.

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    MODULE_NAME: nt

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    FAULTING_MODULE: fffff80386c05000 nt

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    DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 53388e13

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    DPC_TIMEOUT_TYPE: SINGLE_DPC_TIMEOUT_EXCEEDED

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    CUSTOMER_CRASH_COUNT: 1

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    DEFAULT_BUCKET_ID: WIN8_DRIVER_FAULT

    Spoiler anzeigen
    BUGCHECK_STR: 0x133

    Spoiler anzeigen
    CURRENT_IRQL: 0

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    ANALYSIS_VERSION: 6.3.9600.17029 (debuggers(dbg).140219-1702) amd64fre

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    LAST_CONTROL_TRANSFER: from fffff80386d98ad6 to fffff80386d58fa0

    Spoiler anzeigen
    STACK_TEXT:
    fffff803`885cbc98 fffff803`86d98ad6 : 00000000`00000133 00000000`00000000 00000000`00000501 00000000`00000500 : nt+0x153fa0
    fffff803`885cbca0 00000000`00000133 : 00000000`00000000 00000000`00000501 00000000`00000500 00000000`00000000 : nt+0x193ad6
    fffff803`885cbca8 00000000`00000000 : 00000000`00000501 00000000`00000500 00000000`00000000 00000000`00000000 : 0x133

    Spoiler anzeigen
    STACK_COMMAND: kb

    Spoiler anzeigen
    FOLLOWUP_IP:
    nt+153fa0
    fffff803`86d58fa0 48894c2408 mov qword ptr [rsp+8],rcx

    Spoiler anzeigen
    SYMBOL_STACK_INDEX: 0

    Spoiler anzeigen
    SYMBOL_NAME: nt+153fa0

    Spoiler anzeigen
    FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

    Spoiler anzeigen
    IMAGE_NAME: ntoskrnl.exe

    Spoiler anzeigen
    BUCKET_ID: WRONG_SYMBOLS

    Spoiler anzeigen
    FAILURE_BUCKET_ID: WRONG_SYMBOLS

    Spoiler anzeigen
    ANALYSIS_SOURCE: KM

    Spoiler anzeigen
    FAILURE_ID_HASH_STRING: km:wrong_symbols

    Spoiler anzeigen
    FAILURE_ID_HASH: {70b057e8-2462-896f-28e7-ac72d4d365f8}

    Spoiler anzeigen
    Followup: MachineOwner
    ---------

    Darf man, wenn man die Map gekauft hat, sie weiter verkaufen ?


    Wenn du es für Nötig hältst, kannst du dies gerne machen ^^. Aber ob das sinn macht, ist die andere Frage.


    //Edit 1.


    Der höchstbietende ist zurzeit T4eZ mit 5,00€


    //Edit 2.


    Text bei Edit 1 Editiert ... Danke H4rd_B4se

    Hallo liebe Community, undzwar habe ich seit dem ich ein neue "Theme" für Windows 8.1 Installiert habe beim Starten manchmal einen Fehler. Ich konnte leider kein Bild davon machen, aber habe eins bei Google gefunden. Es ist aber leider auf English. Der Fehler steht unten. Es handel sich um den DPC_WATCHDOG_VIOLATION Fehler, ich habe vergeblich seit 2 Stunden in Google gesucht, aber nix gefunden. Jetzt hoffe ich darauf, das vielleicht einer von euch weiß, was ich gegen dieses Problem machen kann.





    Quelle: http://fud.community.services.…a5-4043-9fcc-8a6cc3e06879

    Wie sieht es mit den Texturen aus, wärst du bereit die zu ändern ?

    Ja, die Texturen werden dem Käufer gerecht angepasst, so wie er sie haben möchte.
    Ich werde natürlich auch Support bieten, wenn es Buggs gibt etc.