Hast du irgendwelche Mods in dein SA:MP installiert die nicht richtig Kompatibel sind?
Beiträge von Yung_Hurn
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Eine Stunt Area die du veröffentlichst.. ( benutzen werd ich sie allerdings nich :b )
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Ganz Ordentlich - geht aber nicht in meine richtung.
Für die mühe bekommt ihr trotzdem:
10/10 Punkten! -
Zwar mega Lappenhaft aufgenommen aber egal.
http://www.youtube.com/watch?v=G34ComHzs38&feature=plcp
Danke an @xTechnoStar:
Kann geschlossen werden die Party hier ;-)./e Edit vom Text
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Bei mir hats mal geholfen das ich es ganz oft hintereinander versucht habe neu Hochzuladen.
Oder du probierst es über den Browser.. - oder Filezilla neustarten -
Die Idee von NIKEiD2.0 ist echt gut!
Bin aufjedenfall dafür ;-).
So könnte man die Trusted Mittelsmänner besser rauspicken. -
Er wollte nen Code sehen.
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So wie ich ihre Beiträge hier in diesem Thread verfolge muss ich folgendes Zusammenfassen:
Ich denke sie haben in ihrem Gebiet "Streamserver Hosting" nicht so viel Ahnung, sie sind sich selbst nicht sicher ob das richtig oder falsch ist.
Man sollte sich schon genaustens Informieren bevor man eine "mini Firma" eröffnet. -
Nice
8/10 -
Diesen hier:
E:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\SAMP\gamemodes\selfmad3.pwn(144) : error 017: undefined symbol "playerid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
/e HILFE
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Ne schöne DM Area :D.
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TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
Komisch.. o:
Hab nen Error/e Keine Peilung
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Okay - ich probier mich mal..
Ok, wie mach ich das genau?/e
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Sers,
wieso werden meine Textdraws nicht angezeigt?
Textdraw0 = TextDrawCreate(460.000000, 430.000000, "83.133.224.54:8888");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 0);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.430000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw0, 16777215);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);Textdraw1 = TextDrawCreate(478.000000, 411.000000, "Teamspeak3 IP:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
TextDrawFont(Textdraw1, 3);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.549999, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw1, 65535);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);Textdraw2 = TextDrawCreate(515.000000, 2.000000, "RGFS - v.0.0.1");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
TextDrawFont(Textdraw2, 2);
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.460000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw2, -16776961);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1); -
Feines Script..
10/10 -
Gänsehaut pur bei dem Trailer, omfg..
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Hier der Kaufen Command:
ocmd:kaufen(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir bereits!");
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Keiner",false))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus steht nicht zum Verkauf!");
if(GetPlayerMoney(playerid) < HausInfo[haus][haus_preis])return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerMoney(playerid,-HausInfo[haus][haus_preis]);
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
dini_Set(pfad,"besitzer",name);
KillHaus(haus);
LoadHaus(haus);
}
}
return 1;
}und hier der Stock - LoadHaus:
stock LoadHaus(hausid)
{
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
if(!fexist(pfad))return 0;
HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x");
HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
new s[128];
if(strcmp(HausInfo[hausid][haus_besitzer],"Keiner",true))
{
new s2[128];
format(s2,sizeof(s2),"****Haus****\nZum kaufen: /kaufen\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]);
return 0;
}
format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]);
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1);
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
}/e Kaufen richtig eingerückt!
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Sers,
hab ein kleines Problem bei meinem Haussystem..
Undzwar - Wenn man sich das Haus mit /kaufen gekauft hat Verschwindet das 3D Text Label.. ( das Verwirrt.. )
Könntet ihr mir da evtl. helfen?
Welchen Codeschnipsel braucht ihr dafür?
Grüße! -
Portal 2 in Steam
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Sieht doch ganz fein aus..
9/10 Punkten ;-).