Beiträge von Yung_Hurn

    Sers,


    wieso werden meine Textdraws nicht angezeigt?


    Textdraw0 = TextDrawCreate(460.000000, 430.000000, "83.133.224.54:8888");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 0);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.430000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw0, 16777215);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);


    Textdraw1 = TextDrawCreate(478.000000, 411.000000, "Teamspeak3 IP:");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawFont(Textdraw1, 3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.549999, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw1, 65535);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);


    Textdraw2 = TextDrawCreate(515.000000, 2.000000, "RGFS - v.0.0.1");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
    TextDrawFont(Textdraw2, 2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.460000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw2, -16776961);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1);

    Hier der Kaufen Command:


    ocmd:kaufen(playerid,params[])
    {
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir bereits!");
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Keiner",false))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus steht nicht zum Verkauf!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < HausInfo[haus][haus_preis])return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast nicht genug Geld!");
    GivePlayerMoney(playerid,-HausInfo[haus][haus_preis]);
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
    dini_Set(pfad,"besitzer",name);
    KillHaus(haus);
    LoadHaus(haus);
    }
    }
    return 1;
    }


    und hier der Stock - LoadHaus:


    stock LoadHaus(hausid)
    {
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
    if(!fexist(pfad))return 0;
    HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x");
    HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
    HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
    HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
    HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
    format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
    new s[128];
    if(strcmp(HausInfo[hausid][haus_besitzer],"Keiner",true))
    {
    new s2[128];
    format(s2,sizeof(s2),"****Haus****\nZum kaufen: /kaufen\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]);
    return 0;
    }
    format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]);
    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1);
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    }


    /e Kaufen richtig eingerückt!

    Sers,


    hab ein kleines Problem bei meinem Haussystem..
    Undzwar - Wenn man sich das Haus mit /kaufen gekauft hat Verschwindet das 3D Text Label.. ( das Verwirrt.. )
    Könntet ihr mir da evtl. helfen?
    Welchen Codeschnipsel braucht ihr dafür?

    Grüße!