Nette Vorstellung.. ~ 9/10 Punkten
Forum soll erscheinen *-* ~ 0/0
Beiträge von Yung_Hurn
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Nette Vorstellung..
Forum gefällt mir relativ.. ~ 8/10 Punkten.
Server ~ Ungetestet.. ( bleibts auch vorerst, hab nen Server wo ich drauf spiele, das reicht mir ). -
Aii, bin jetzt nicht so erfahren was die Truck Simulator Reihe anbelangt, kann man das Online spielen?
Habs damals immer gespielt, hab nie drauf geachtet ob Offline oder Online.. ~ -
Richtig geil solche Privaten Clubs..
Ich liebe sowas.. ♥ -
Natürlich, ist doch gut wenn du es Veröffentlichst..
Villeicht ist es für manche auch eine gute Vorlage, oder so.. -
ich find das sieht übelst nice aus..
Hier bekommst du mal 10/10 Punkten. -
.. Komische Vorstellung zum Gamemode, naja was solls.
- Schaue mir das Teil später an, hoffentlich ist da mehr drin, als die Vorstellung sagt.. ( kommt alles so "kurz" rüber.. ) -
Ronny_Schulz: das ist nur nen Mod..
Ich find die Map jetzt nicht sooo Super, 5/10 Punkten..
Sorry, bin bisschen gemein :p -
Mhm sorry, hab seit 2? Monaten nicht mehr gescriptet..
Muss dir jemand anderes Helfen, wenn du das Script haben willst von mir, melde dich. -
Sauber, kann ich nu Empfehlen!
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Schick mal die Zeile, wo der Warning drin ist..
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Nettes Tutorial :')
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Das Video ist ja Crap..
[video]
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#include <ocmd>
stock sscanf(sstring[], format[], {Float,_}:...)
{
#if defined isnull
if (isnull(sstring))
#else
if (sstring[0] == 0 || (sstring[0] == 1 && sstring[1] == 0))
#endif
{
return format[0];
}
#pragma tabsize 4
new
formatPos = 0,
sstringPos = 0,
paramPos = 2,
paramCount = numargs(),
delim = ' ';
while (sstring[sstringPos] && sstring[sstringPos] <= ' ')
{
sstringPos++;
}
while (paramPos < paramCount && sstring[sstringPos])
{
switch (format[formatPos++])
{
case '\0':
{
return 0;
}
case 'i', 'd':
{
new
neg = 1,
num = 0,
ch = sstring[sstringPos];
if (ch == '-')
{
neg = -1;
ch = sstring[++sstringPos];
}
do
{
sstringPos++;
if ('0' <= ch <= '9')
{
num = (num * 10) + (ch - '0');
}
else
{
return -1;
}
}
while ((ch = sstring[sstringPos]) > ' ' && ch != delim);
setarg(paramPos, 0, num * neg);
}
case 'h', 'x':
{
new
num = 0,
ch = sstring[sstringPos];
do
{
sstringPos++;
switch (ch)
{
case 'x', 'X':
{
num = 0;
continue;
}
case '0' .. '9':
{
num = (num << 4) | (ch - '0');
}
case 'a' .. 'f':
{
num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
}
case 'A' .. 'F':
{
num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
}
default:
{
return -1;
}
}
}
while ((ch = sstring[sstringPos]) > ' ' && ch != delim);
setarg(paramPos, 0, num);
}
case 'c':
{
setarg(paramPos, 0, sstring[sstringPos++]);
}
case 'f':
{new changestr[16], changepos = 0, strpos = sstringPos;
while(changepos < 16 && sstring[strpos] && sstring[strpos] != delim)
{
changestr[changepos++] = sstring[strpos++];
}
changestr[changepos] = '\0';
setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
}
case 'p':
{
delim = format[formatPos++];
continue;
}
case '\'':
{
new
end = formatPos - 1,
ch;
while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
if (!ch)
{
return -1;
}
format[end] = '\0';
if ((ch = strfind(sstring, format[formatPos], false, sstringPos)) == -1)
{
if (format[end + 1])
{
return -1;
}
return 0;
}
format[end] = '\'';
sstringPos = ch + (end - formatPos);
formatPos = end + 1;
}
case 'u':
{
new
end = sstringPos - 1,
id = 0,
bool:num = true,
ch;
while ((ch = sstring[++end]) && ch != delim)
{
if (num)
{
if ('0' <= ch <= '9')
{
id = (id * 10) + (ch - '0');
}
else
{
num = false;
}
}
}
if (num && IsPlayerConnected(id))
{
setarg(paramPos, 0, id);
}
else
{
#if !defined foreach
#define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
#define __SSCANF_FOREACH__
#endif
sstring[end] = '\0';
num = false;
new
name[MAX_PLAYER_NAME];
id = end - sstringPos;
foreach (Player, playerid)
{
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
if (!strcmp(name, sstring[sstringPos], true, id))
{
setarg(paramPos, 0, playerid);
num = true;
break;
}
}
if (!num)
{
setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
}
sstring[end] = ch;
#if defined __SSCANF_FOREACH__
#undef foreach
#undef __SSCANF_FOREACH__
#endif
}
sstringPos = end;
}
case 's', 'z':
{
new
i = 0,
ch;
if (format[formatPos])
{
while ((ch = sstring[sstringPos++]) && ch != delim)
{
setarg(paramPos, i++, ch);
}
if (!i)
{
return -1;
}
}
else
{
while ((ch = sstring[sstringPos++]))
{
setarg(paramPos, i++, ch);
}
}
sstringPos--;
setarg(paramPos, i, '\0');
}
default:
{
continue;
}
}
while (sstring[sstringPos] && sstring[sstringPos] != delim && sstring[sstringPos] > ' ')
{
sstringPos++;
}
while (sstring[sstringPos] && (sstring[sstringPos] == delim || sstring[sstringPos] <= ' '))
{
sstringPos++;
}
paramPos++;
}
do
{
if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
{
if (delim == '\'')
{
while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
}
else if (delim != 'z')
{
return delim;
}
}
}
while (delim > ' ');
return 0;
} <- das muss nach ganz Unten -
Es gibt genügend Vorlagen, du checkst leicht durch, glaub mir mein Freund :).
Kommt alles mit der Zeit, probier einfach.. -
ocmd:veh(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist kein Admin");
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
new c1,c2,vid;
if(sscanf(params,"iii",vid,c1,c2))return SendClientMessage(playerid,drot,"SERVER: /veh [CarID] [Farbe1] [Farbe2]");
{
if(vid<402||vid>603)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültige Fahrzeug-ID.");
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new car;
SetVehicleNumberPlate(car = CreateVehicle(vid,x,y,z,3,c1,c2,-1),"%s",SpielerName(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast ein Supporter Mobil gespawnt.");
supportveh[car] = Create3DTextLabel("Supporter Mobil", blau,0.0,0.0,0.0,30.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
return 1;
}
}
}
} -
Find's nicht so..
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Find' sie jetzt nicht so gut, sorry.
Aber jeder fängt klein an -
Evtl. kann ja jemand einen Sammel Thread drüber machen, wo Tipps zum Mappen bekannt gegeben werden.. ( mit Video Tutorial - oder auch nicht )
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Wenn du dir 'nen V-Server holst, solltest du schon ein klein bisschen Ahnung haben.. ( finde ich )