Beiträge von PrinceOfBelvedair

    Genau so hatte ich es auch gemacht aber dann kommen Erros..


    C:\Users\Beny\Desktop\FUN.pwn(757) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Users\Beny\Desktop\FUN.pwn(757) : error 017: undefined symbol "Kills"
    C:\Users\Beny\Desktop\FUN.pwn(757) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Users\Beny\Desktop\FUN.pwn(757) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Kaum zu glauben das man an sowas leichtem verzweifelt :D


    // Edit


    Habs verbessert geht jetzt Danke :love:

    Naja hab das wieder zurück gemacht, jetzt gibts kein Error mehr, ich will das mir irgendjemand das da richtig einfügt :D


    Hatte sonst immer Undefined Symbol "String" oder Expect token but found und so ne sachen...

    Hallo,


    Ich bekomme dauernd Errors hab schon ne halbe Stunde da dran gesessen aber kriegs nicht zusammen :D


    Ich will das Deaths und Kills bei Staats angezeigt werden, mit nem zweiten Dialog bzw. anderen Befehl bekomme ich das auch hin, nur in diesem Dialog leider nicht :(


    Kann mir jemand helfen?


    Hier mein Dialog Public:


    public MyDialogStatsSystem(playerid)
    {
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Member";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    }
    new String[500], Name[MAX_PLAYER_NAME], Geld = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid), AdminLevel = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),Bank = GetPVarInt(playerid,"Bank");
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
    format(String, sizeof(String), "{FAE716}[Stats by %s]\n\n\n{3C0AF2}-->Nickname: %s\n\n{3C0AF2}-->Score: %d\n\n{3C0AF2}-->Money: %d\n\n{3C0AF2}-->AdminLevel: %i\n\n{3C0AF2}-->Rank: %s\n\n{3C0AF2}-->Bank: %i$", Name, Name, Score, Geld,AdminLevel,fraktname,Bank);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "{F20A0A}Stats:", String, "OK", "");
    return 1;
    }


    Und hier Wie die Tode & Kills ausgelesen werden:


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Deaths",GetPVarInt(playerid,"Deaths"));

    Hallo,


    ich habe mal ne Frage, ich habe das Mr.Monat Script und habe einen FUN Server gemacht, jetzt will ich das man mit /top die 3 Leute mit dem meisten Score sieht, also das er dann den höchsten Score & Namen des Spielers aus /Scriptfiles /Account ausliest. Doch wie mache ich das ? kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?:D

    Wow, das übertrifft mit Abstand alles was ich jemals an Maps gesehen hab :D


    Von der Idee Angefangen bis zur Durchsetzung alles perfekt..


    9999999999999999999/10 "Fischen" :D

    Hallo,


    ich habe mal ne Frage, ich habe das Mr.Monat Script und habe einen FUN Server gemacht, jetzt will ich das man mit /top die 3 Leute mit dem meisten Score sieht, also das er dann den höchsten Score & Namen des Spielers aus /Scriptfiles /Account ausliest. Doch wie mache ich das ? kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? :D


    //Edit
    Verbessert

    Hallo,


    Ich habe ein Neon System, wenn man Neon über einen Dialog auswählt soll der Text kommen, der kommt aber nicht.


    GameTextForPlayer(playerid, "~p~Neon installed ",3000,5);


    undzwar bei keinem von ca. 5 Neon Farben.


    Hier mal ein Dialog Case:


    if(listitem == 2)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
    SetPVarInt(playerid, "neon4", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0));
    SetPVarInt(playerid, "neon5", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon4"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon5"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Neon installed ",3000,5);
    Neon[playerid] = 1;
    }