Beiträge von PrinceOfBelvedair

    Ja, genau das hab ich ja vor :D aber da ich mehrre Jumps habe und jedes mal ein neuer Public ziemlich Ressourcen fressend ist will ich die Coordinaten in eine Enum Strucktur einbauen und dann abfragen und er irgendwo bei einem Jump ist :D


    Ich muss nur wissen wie ich so ne Enum Strucktur mache und dann damit abfrage ob der Spieler in der nähe von den genanten Coordinaten steht.. :pinch:


    //Push :D


    Kann mir das nicht einer erklären oder Bsp. geben ?

    Hallo,


    Ich habe einen Stunt Server GM gemacht, wenn man z.B. mit einem Monstertruck die Rampe runterfährt fängt dieser an zu brennen, das will ich vermeiden indem ich eine Abfrage mache ob sich ein Spieler in einem bestimmten Gebiet aufhält, wenn ja soll dort sein Car gehealt werden, das möchte ich gerne mit einer enum Structur machen, da ich aber keine Ahnung habe wie die aussehen soll wiel ich noch nie damit gearbeitet habe wollte ich mal fragen ob mir jemand vlt. ein Beispiel geben kann ? :)



    Also ich will die Koordinaten dort einfügen und einen Repair Public machen wenn er sich in diesem Gebiet aufhällt.. :wacko:

    Is zwar schon en bischen her aber ich habe es jetzt so gemacht:


    forward RebuildObject();


    SetTimer("RebuiltObject", 1000, true);


    public RebuildObject()
    {
    CreateObject(3851,1719.00000000,-1891.59997559,3199.00000000,0.00000000,90.99993896,0.75000000); //object(carshowwin_sfsx) (1)
    CreateObject(3851,1718.90002441,-1880.69995117,3199.00000000,0.00000000,90.99975586,0.74707031); //object(carshowwin_sfsx) (2)
    CreateObject(3851,1715.00000000,-1891.59997559,3199.00000000,0.00000000,90.99975586,0.74707031); //object(carshowwin_sfsx) (3)
    CreateObject(3851,1714.90002441,-1880.40002441,3199.00000000,0.00000000,90.99975586,0.74707031); //object(carshowwin_sfsx) (4)
    CreateObject(3851,1674.69995117,-1862.69995117,3199.00000000,0.00000000,90.99975586,302.74707031); //object(carshowwin_sfsx) (5)
    CreateObject(3851,1672.40002441,-1859.40002441,3199.00000000,0.00000000,90.99426270,302.74475098); //object(carshowwin_sfsx) (6)
    CreateObject(3851,1675.09997559,-1907.30004883,3199.00000000,0.00000000,90.99426270,238.74475098); //object(carshowwin_sfsx) (7)
    CreateObject(3851,1673.09997559,-1910.59997559,3199.00000000,0.00000000,90.98876953,238.74389648); //object(carshowwin_sfsx) (8)
    CreateObject(3851,1682.50000000,-1916.40002441,3199.00000000,0.00000000,90.98876953,238.74389648); //object(carshowwin_sfsx) (9)
    CreateObject(3851,1684.59997559,-1913.09997559,3199.00000000,0.00000000,90.98876953,238.74389648); //object(carshowwin_sfsx) (10)
    return 1;
    }


    Aber es funzt nicht was ist falsch ?

    Habs jetzt mit Media Go-hinbekommen..


    Warum sollte das verboten sein ? ich meine wenn ich sie bei Musicload kaufe kann ich sie doch auch so oft kopieren wie ich will :D

    Hallo,


    Ich habe mir heute die neue C von Kay One geholt, da ich sonst alles nur über Musicload mache habe ich jetzt das Problem das ich nicht weiß wie ich die CD kopieren kann. (WIN-7)..


    Ich will die nämlich auf mein Handy ziehen, kann mir jemand weiter helfen?

    Hallo,


    Vlt. kann mir jemand helfen und erklären wie man das macht:


    Ich will das Player die Angeworben werden in einen Dialog eingeben von wem sie angeworben wurden.


    Wenn ein Player 10 Leute angeworben hat, soll er automatisch in diese Fraktion invitet werden..


    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))


    Nicht wundern, ich habe das Fraktions System zu nem Donator System umgeschrieben :D


    Vlt. könnte mir das jemand erklären oder auch direkt scripten..


    MFG: Atze_CJ

    Versuch mal so:


    ocmd:fc(playerid,params[])
    {
    new text[128],LVPDRank[54],ARMYRank[54],MEDICRank[54];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /fc [Text]");
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 1:
    {


    switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))
    {
    case 1:{LVPDRank=LVPDR1;}
    case 2:{LVPDRank=LVPDR2;}
    case 3:{LVPDRank=LVPDR3;}
    case 4:{LVPDRank=LVPDR4;}
    case 5:{LVPDRank=LVPDR5;}
    case 6:{LVPDRank=LVPDR6;}
    }
    }
    case 2:
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))
    {
    case 1:{ARMYRank=ARMYR1;}
    case 2:{ARMYRank=ARMYR2;}
    case 3:{ARMYRank=ARMYR3;}
    case 4:{ARMYRank=ARMYR4;}
    case 5:{ARMYRank=ARMYR5;}
    case 6:{ARMYRank=ARMYR6;}
    }
    }
    case 3:
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"FRank"))
    {
    case 1:{MEDICRank=MEDICR1;}
    case 2:{MEDICRank=MEDICR2;}
    case 3:{MEDICRank=MEDICR3;}
    case 4:{MEDICRank=MEDICR4;}
    case 5:{MEDICRank=MEDICR5;}
    case 6:{MEDICRank=MEDICR6;}
    }
    }
    }
    format(text,sizeof(text),"((%s %s: %s ))",LVPDRank,ARMYRank,MEDICRank,SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrak(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
    {
    SendClientMessage(i,GELB,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }