Bringt Nix die Waffen bekommt man trotztem
Beiträge von PrinceOfBelvedair
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Geht Nicht
4 Errors
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Moin,
Wie kann ich es machen das man folgendes erst ab Score 250 kaufen kann ? und wenn man noch nicht Score 250 ist das dann ne Anzeige Kommt "Du besitzt nicht genug Score!"
case 7: {
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,34,95);
GivePlayerWeapon(playerid,35,15);
GivePlayerWeapon(playerid,37,150);
GivePlayerWeapon(playerid,30,1000);
GivePlayerWeapon(playerid,32,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,16,15);
GivePlayerWeapon(playerid,26,200);
GivePlayerMoney(playerid,-10000);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast ein Profikit gekauft, sei vorsichtig damit [-100.00$]!.");
return 1;
}Kann mir das jemand einfügen ? wäre nett
Danke im Vorraus
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Sehr Gut. Ist auch mal was Anderes als stätig nur LSPD oder BSN -.-
Soll das Art eine Spedition sein?Nein das soll das Haus der Ludolfs darstellen
siehe Hier
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Soviel Müll wie die haben kann man ganicht einbauen danke für die Bewertungen
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Leute kommt rauf Super Server & es gibt Glühwein
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Cool Danke
& Close
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Hallo, ich suche das Mr. Monat Tutorial Script, da die Download Links bei Youtube nicht mehr gültig sind und ich mir damals keine Sicherheitskopie gemacht habe .
Wenn mir das jemand schicken könnte wäre echt nett -
Mhh komisch...selber Script und heute ist es plötzlich draußen
naja damit hätte sich das erledigt
// CLOSE
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Mhh komisch gabs nicht habs einfach dazu kopiert und jetzt gehts
Danke
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Bei der Pawno Funktion ist bei mir immer alles in einer Zeile & es gibt kein
OnPlayerStateChange sondern nur
OnPlayerKeyStateChange zumindest bei mir das ist übrigens KEIN filterscript!. -
Wenn man aus dem Auto aussteigt ist der geschwindigkeit Textdraw immer noch da ... aber der soll weg sein wenn man aussteigt kann das jemand mal überprüfen ?
Zitat
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Speedo[playerid]);
}
return 1;
}
public UpdateSpeed()
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new Float:distance,value,string[256];
new Float:health;
for(new i=0; i {
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
TextDrawDestroy(Speedo[i]);
}
}
for(new i=0; i {
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
GetPlayerPos(i, x, y, z);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), health);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
value = floatround(distance * 5000);
if(UpdateSeconds > 1)
{
value = floatround(value / UpdateSeconds);
}
format(string,sizeof(string),"~n~~b~KMH : ~w~%d",floatround(value/1600),floatround(value/1000));
Speedo[i] = TextDrawCreate(320.00, 380.00, string);
TextDrawSetOutline(Speedo[i], 0);
TextDrawFont(Speedo[i], 2);
TextDrawSetProportional(Speedo[i], 2);
TextDrawAlignment(Speedo[i], 2);
TextDrawShowForPlayer(i, Speedo[i]);
}
SavePlayerPos[i][LastX] = x;
SavePlayerPos[i][LastY] = y;
SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
}
} -
Ja sicher compiliert das geht einfach nicht raus warum auch immer vlt. ist auch was mit dem hoster das er das nicht neu läd oder so
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Ich hab in meinen Selfmade script nur RemoveBuildingForPlayer(blala) eingeben und dann waren die objecte weg..jetzt will ich sie wieder drin haben hab das RemoveBuildingForPlayer(blabla) wieder gelöscht neu hochgealden restartet und die sind trotztem noch weg
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Hallo,
Ich hatte ein paar Objecte bei mir rausgenommen hat auch wunderbar funktioniert ABER! jetzt will ich sie rein nehmen und habe sich bei OnPlayerSpawn gelöscht ich lad den Gamemode hoch aber die objecte sind immer noch weg....?! woran liegt das ?
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Kann sein aber weis nicht was...
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Hallo,
Auf meinem Server funktionieren die paint and sprays und Trans Fender nicht ! wenn man rein fährt passiert nix.
Kann mir jemand sagen woran das liegt ? weil vor kurzem gingen die noch
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Kann mir das jemand machen ? ich bin nicht so der beste Scripter ich kann grad das notwendigste
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Hallo,
ich habe zwei Dm Zonen in meinem Script und möchte das man diese mit /exit verlassen kann, und sich während des Dm´s nirgendwo anders hinporten kann z.B. auf /Jump1...
Kann das evt. jemand scripten ?