Deutsch Sprach, schwierig Sprach
B2T:
Andere Leute haben auch Probleme, außerdem, warum sollen wir für ihn spenden? Er verdient doch schon durch Youtube, er soll arbeiten gehen.. Aber wer meint spenden zu müssen kanns ja machen^^
Deutsch Sprach, schwierig Sprach
B2T:
Andere Leute haben auch Probleme, außerdem, warum sollen wir für ihn spenden? Er verdient doch schon durch Youtube, er soll arbeiten gehen.. Aber wer meint spenden zu müssen kanns ja machen^^
Ich denke du meinst das: 1238 (trafficcone)
Aber nächstemal den Thread verwenden, da es verboten ist nach Object ID´s zu fragen ;D
Hallo, Ich habe vor in einer Challenge ein Bestzeitsystem zu machen, dies soll abspeichern wer unter allen Usern die beste Zeit hatte, mit Platzierungen (dann im 3DTextlabel) 1. 2. & 3. <- dahinter soll dann der Name und die benötigte Zeit stehen. Meine Frage jetzt aber, wie kann ich auslesen wer die beste Zeit hat, und wie kann ich am besten die Zeit in Minuten:Sekunden Format anzeigen lassen? (Dini)
Mfg: PrinceOfBelvedair
//Edit soll nacher im Textdraw ausgegeben werden:
Ja und? nur weil kein Weihnachten mehr ist werf ich auch nicht gleich den Tannenbaum aus meiner Wohnung
Zieht euch mal rein was hier los ist: (in dem Ort wohn ich^^)
Da ist das Weco Werk, ich kauf da nächstes Jahr, dann bin ich 18 :), dieses Jahr hab ich aber im Geschäfft paar Baterien Raketen und Böller gekauft
Alles anzeigenSo sieht es richtig aus:
//Ganz Oben:
new Base1;
new Base2;
new Base3;
//Unter OnGameModeInit()
Base1 = CreateObject(18753, 1219.28, -1250.65, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
SetPlayerObjectMaterial(Base1, 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);
Base2 = CreateObject(18753, 1129.31, -1375.59, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
SetPlayerObjectMaterial(Base2, 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);
Base3 = CreateObject(18753, 1074.32, -1250.69, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
SetPlayerObjectMaterial(Base3, 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);
Bitte lerne erstmal die Basics! Das müsste eig. jeder Wissen das es CreateObject heisst!
//E: " , " Entfernt, war ein Fehler....
Das kann ganicht funktionieren, du hast SetPlayerObjectMaterial genommen, aber dann müsste die playeird, und MAX_PLAYERS da bleiben. Ansonsten heißt es SetObjectMaterial. Da haben aber die meisten Scripts (z.B. meins) Probleme mit.
Du musst die Objecte kopieren (STRG + C) und dann gehst du auf Import Paste
Ne, ich Map nur wenn mir LW ist^^
Was von den Objecten ist das Tor?
Gute Frage am besten du Fügst die Map nochmal kurz in den Editor ein und guckst dann welche ID das Tor hat ;D, ich habe da gerade keine Lust zu
Ich suche dieses Object was hier als Seitenwand verwendet wurde:
Mfg: PrinceOfBelvedair
Alles anzeigenNice nice!
10/10
Ne frage:
Wie änderst du die textur vom Boden?
Guck in den Pastebin Link, ganz unten ist der Code für den Boden ;D
So, auch diese Map veröffentliche ich heute (nein, es hat nichst mit dem Weltuntergang zu tun :D)
Download: Pastebin Download
So, habe mich entschieden die Map zu releasen, hoffe ihr könnt was damit anfangen, Bewertungen sind weiter erwünscht.
Download: Pastebin Download
Alles anzeigen
wie wäre es erstmal die Zeit die du per gettickcount ermittelst umzurechnen hier findest du ein kleine funktion von mir
um dies zu tun besser gesagt eine rechnung
http://forum.sa-mp.de/san-andreas-multiplayer/scripting-base/18-nützliche-codeschnipsel-40
zu dem kannst du bei der stock-funktion auch einen string zurück geben lassen daher kannst du beim formatieren des strings
%s als plathalter verwenden
und um dies hier zu erklären (%02d:%02d) hier werden zweimal zwei plätze frei gehalten also ohne einen wert würde die zeit zu ausgegeb werden
00:00
Ich ermittel die Zeit aber nicht per GetTickCount sondern per Timer:
SetTimer("TimerBC", 1000, false);
geht es nicht so wie ich es gemacht habe? ich will ja nur wissen wie man die Zeit hinterher auslesen kann^^
Hallo,
Ich bin dabei ein Bestzeit System zu machen, wie kann ich aber an anderer Stelle auslesen lassen wie viel Zeit man gebraucht hat ?
public TimerBC (playerid)
{
new tmp[64];
new minuten = floatround(sekunden/60);
sekunden -= minuten*60;
format(tmp, sizeof(tmp), "[] Timer:%d,:%d", minuten, sekunden);
TextDrawSetString(TextdrawTimeBC3,tmp);
return 1;
}
angenommen ich möchte diese Zeit am Ende in eine SendClientMessage ausgeben, also hier:
if(pickupid==BC)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Gewonnen! benötigte Zeit: %d"); //*
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) + 20);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
*nacher mit nem String is klar, aber wie komme ich dazu hier die Zeit auszulesen die man benötigt hat?
Mfg: PrinceOfBelvedair
man bin ich blöd xD ok, habs jetzt mit normalen Timer gemacht, ich dachte die Funktion zählt automatisch jede Sekunde
Hallo, ich möchte das sich dieses Textdraw jede Sekunde updatet:
if(response==1)
{
new count = GetTickCount();
format(count, sizeof(count), "[] Timer: %i",count);
TextDrawSetString(TextdrawTimeBC3,count);
return 1;
}
}
Aber ich bekonmme Errors:
C:\Users\Beny\Desktop\FUN.pwn(10746) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Beny\Desktop\FUN.pwn(10746) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Beny\Desktop\FUN.pwn(10747) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Irgendwas stimmt da nicht bei count, ich arbeite zum ersten mal mit der Funktion, kann mir jemand helfen?
Mfg: PrinceOfBelvedair
Guck mal nach draußen... sieht das so als als ob die Welt morgen untergehen würde?