Beiträge von Freakynight


    reden wir über boote oder über bots?

    CreateDynamic3DTextLabel("Paintball Halle",YELLOW,-1492.1642,920.0858,7.1875,22.0);


    Er hat das "Dynamic" gelöscht ;) so


    Create3DTextLabel("Paintball Halle",YELLOW,-1492.1642,920.0858,7.1875,22.0);


    nein, er hat den skin "189" weggemacht






    AddPlayerClass(189,-2046.7738,-80.3116,35.1641,359.0330,0,0,0,0,0,0);

    die 189 ist der skin den du grad hast, das rest sind die koordinaten

    also:


    Wenn ich bei Max veh eine 3 hinsetzte dann kann ich zwar ingame 3 autos kaufen und parken, aber wenn ich relogg mache steht da bloss EIN von den 3 autos an der jeweils geparkten stelle da
    ich hoffe ihr könnt mir helfen;


    Hier die Infos:


    define:
    #define MaxVeh 3


    /buycar Befehl

    if(strcmp(cmd, "/buycar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsAHandelCar(vid) && !IsAShowCarEdel(vid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst dieses Fahrzeug nicht kaufen."); return 1; }
    new car,preis;
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt schon ein Fahrzeug!"); return 1; }
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == dtc_AutohausCat[playerid] && dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel] == GetVehicleModel(vid))
    {
    car = GetVehicleModel(vid);
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    }
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= preis)
    {
    OnPlayerBuyCar(playerid, car, preis);
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir ein Fahrzeug gekauft! Habe viel Spaß damit!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3,"Alle Befehle findest du unter /carhelp! Dein Auto wurde am Parkplatz geparkt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"System:Der Checkpoint wurde zu deinem Auto gesetzt!");
    SetTimerEx("ShowPlayerCar",3000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld um dieses Fahrzeug zu kaufen!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    /carkey Befehl

    if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
    if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst den Schlüssel Nr.%d für deinen %s heraus!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dein %dter Schlüssel ist unbesetzt!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    return 1;
    }

    also:


    Wenn ich bei Max veh eine 3 hinsetzte dann kann ich zwar ingame 3 autos kaufen und parken, aber wenn ich relogg mache steht da bloss EIN von den 3 autos an der jeweils geparkten stelle da
    ich hoffe ihr könnt mir helfen;


    Hier die Befehle:


    define:
    #define MaxVeh 3


    /buycar Befehl
    if(strcmp(cmd, "/buycar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsAHandelCar(vid) && !IsAShowCarEdel(vid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst dieses Fahrzeug nicht kaufen."); return 1; }
    new car,preis;
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt schon ein Fahrzeug!"); return 1; }
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == dtc_AutohausCat[playerid] && dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel] == GetVehicleModel(vid))
    {
    car = GetVehicleModel(vid);
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis];
    }
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= preis)
    {
    OnPlayerBuyCar(playerid, car, preis);
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir ein Fahrzeug gekauft! Habe viel Spaß damit!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3,"Alle Befehle findest du unter /carhelp! Dein Auto wurde am Parkplatz geparkt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"System:Der Checkpoint wurde zu deinem Auto gesetzt!");
    SetTimerEx("ShowPlayerCar",3000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld um dieses Fahrzeug zu kaufen!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    /carkey Befehl
    if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
    if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst den Schlüssel Nr.%d für deinen %s heraus!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dein %dter Schlüssel ist unbesetzt!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    return 1;
    }