Beiträge von maax97

    Hallo Community,


    undzwar habe ich heute versucht als Scripting anfänger ein kleines Osterei system zu scripten..
    naja aufjedenfall könnt ihr mir mal bitte erklären wie man den Befehl nur 1x pro osterei benutzen kann?
    und das wenn man /ostern eingiebt das man Random 5000< bekommt ?


    code:

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    if(strcmp(cmd, "/ostern",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,1224.06, -2025.89, 64.16))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1738.20, -1844.62, 12.82))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1539.78, -1713.08, 13.06))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1241.98, -915.99, 41.96))
    {

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    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,905.86, -1796.91, 13.04))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1806.19, -2060.74, 14.97))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1742.85, -2055.08, 13.02))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1910.95, -1775.22, 12.44))
    {

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    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,1802.49, -1299.80, 12.66))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1255.72, -1415.11, 12.64))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1802.22, -1598.71, 13.21))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2096.88, -1691.78, 12.89))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2719.46, -2410.57, 12.78))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1953.71, -2178.55, 12.76))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1341.31, -963.58, 36.01))
    {

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    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,1005.14, -980.78, 40.96))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,401.57, -1803.26, 7.31))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,154.41, -1941.37, 3.63))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,106.33, -1594.91, 10.36))
    {

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    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,450.12, -1666.75, 24.79))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,430.45, -1506.47, 30.28))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1369.34, -1859.34, 13.09))
    {

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    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1388.74, -1914.93, 17.19))
    {

    Spoiler anzeigen
    }
    return 1;
    }

    Hallo,


    Ich habe grade mit SAMP Map Editor einen Interior gemappt
    und wollte anschließent den Code ansehen.. aber ich habe leider ausversehen auf Clear all geklickt..
    giebt es ne möglichtkeit das wieder rückgägig zumachen?


    ich habe schon auf Undo geklickt aber das bringt auch nix :(

    Hallo liebe Brotfische,


    Ich habe in den letzten tagen ein Hotel gemappt für meinem GTA Server.
    Diese ich euch nun gerne Vorstellen möchte


    Bewertet die Map bitte nicht so hart da ich noch anfänger bin und das erstemal den SAMP Map editor benutzt habe.
    Ich bin auch offen für Verbesserungsvorschläge.


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    Was ist daran jetzt falsch?


    if(!strcmp(cmdtext, "/spawnchange", true))
    {
    switch(SchoolSpawn[playerid]){
    case 0:{
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)return SpawnChange[playerid] = 1,SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");
    else if(IsAnInstructor(playerid)){
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)return SchoolSpawn[playerid] = 0,SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
    }else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");
    }
    case 1:{
    if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !");
    else if(IsAnInstructor(playerid)){
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)return SchoolSpawn[playerid] = 0,SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
    }else return SpawnChange[playerid] = 0,SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ab jetzt spawnst du wieder am gewohnten Platz !");
    }
    case 2:{
    if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !");
    else if(IsAnInstructor(playerid)){
    if(HotelSpawn[playerid] == 0)return HotelSpawn[playerid] = 0,SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt am Hotel !");
    }else return SpawnChange[playerid] = 0,SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ab jetzt spawnst du im Hotel !");
    }
    return 1;
    }

    Wie kann ich es machen das wenn der spieler /spawnchange eingiebt das er den im Hotel spawnt?


    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist am zuschauen, Spawn kann jetzt nicht gewechselt werden !");
    return 1;
    }
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ab jetzt spawnst du wieder am gewohnten Platz !");
    SpawnChange[playerid] = 0;
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt an der Fahrschule !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }