Beiträge von Lift

    Also so wie der server sich anhört, gefällt er mir besonders. Das mit dem Teamist auch ne sache. Wähle leuten denen du vertraust. Wo du dir sicher bist das sie bei deiner Abwesenheit keinen scheiß machen.


    Was sich sagen will ist, wenn der server neu öffnet bin ich schonmal dabei als stamm :D


    MFG


    Kevin

    Nabend,


    Ich bin grade dabei ein Kick befehl zu schreiben und die informationen wie z.B. der Name, Grund, Admin und datum und so in einer mysql datenbank zu speichern. Nur wie ? :O


    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/kick"))
    {
    if(supcar[playerid] == 0)
    {
    new Grund[128];
    if(strlen(strget(cmdtext,2))==0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /kick [ID] [GRUND]");
    new pID = strval(strget(cmdtext,1));
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der angegebene Spieler ist nicht online.");
    format(Grund,sizeof(Grund),cmdtext);
    strdel(Grund,0,strlen(strget(cmdtext,0))+strlen(strget(cmdtext,1))+2);
    new name1[MAX_PLAYERS];
    new name2[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,name1,sizeof(name1));
    GetPlayerName(pID,name2,sizeof(name2));
    new Ergebnis[256];
    Kick(pID);
    format(Ergebnis,sizeof(Ergebnis),"%s wurde von %s gekickt. Grund: %s",name2,name1,Grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,Ergebnis);
    new Year, Month, Day, date;
    getdate(Year, Month, Day);
    format(date,sizeof(date),"%d.%d.%s",Day,Month,Year);
    mysql_SetString("kicklog", "Datum", date, ??,??);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");
    }
    }


    Könnte mir bitte jemand helfen ? :)
    MFG
    Mesow

    Hay Leuts :),


    Ich habe mich mal an eine Hoempage gesetzt (in Photoshop) und wollte mal nach eurer Meinung fragen.
    Ist mein erstes Design.


    Bild:


    Mit freundlichen Gruß


    Mesow

    Gute Tag liebe breadfish Comunnity,


    Ich habe mir gestern seit monaten nochmal gta installiert und samp. Alles läuft sehr stabil. Doch heute wollte ich wieder mit dem scripten anfangen und habe mir den windows server runtergeladen. Der server startet normal und wenn ich auf den server connecte kommt "Teh server didn't respond. Retrying..".
    Weiß jemand woran es liegen könnte?


    MFG
    Mesow

    Was labberst du ? .. der Key den du bei http://www.brick-force.com/ erhälst ist der Beta Key. Das ist der selbe wie der, der von anderen bei Facebook verlost wird. Es kann sein das es eine Grenze gibt wo die Beta-Keys erschöpft sind, nur spielen kannst du mit dem Beta Key solange bis es released wird. Wahrscheinlich denke ich das dann die Accounts übernommen werden.

    Hay Leuts,


    ich habe mich aus Langeweile hingesetzt und eineMap gemacht. Es ist nix besonderes aber ich würde gerne mal ein Feetback bekommen wie ihr sie findet udn was ich ändern könnte. Falls euch die Map gefällt könnt ihr sie natürlich auch benutzen :) .


    Bilder: Hier!


    Code: [b][u]OnGameModeInit[/u][/b]
    CreateObject(6296, 1481.20, -1748.64, 14.78, 0.00, 0.00, 269.76);
    CreateObject(3749, 1460.81, -1748.04, 18.42, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(3749, 1501.06, -1747.42, 18.42, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(4100, 1477.68, -1745.89, 13.60, 0.00, 0.00, 320.93);
    CreateObject(4100, 1484.75, -1745.48, 13.60, 0.00, 0.00, 320.93);
    CreateObject(4100, 1444.56, -1748.16, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1430.84, -1747.86, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1417.14, -1747.58, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1410.28, -1747.43, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1403.22, -1754.45, 13.71, 0.00, 0.00, 230.94);
    CreateObject(4100, 1403.36, -1768.17, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1403.44, -1781.90, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1403.52, -1795.62, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1403.62, -1809.35, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1403.70, -1823.06, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1403.69, -1826.51, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1410.89, -1833.22, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1424.57, -1833.52, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1438.28, -1833.80, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1451.99, -1834.06, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1506.88, -1834.57, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1520.60, -1834.57, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1534.34, -1834.59, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1548.05, -1834.58, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1551.48, -1834.60, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1558.02, -1828.01, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1557.94, -1814.29, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1557.91, -1800.57, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1557.85, -1786.81, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1557.80, -1773.11, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1557.73, -1759.39, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1557.73, -1755.93, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1551.11, -1748.80, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1537.36, -1748.78, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1523.64, -1748.75, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1516.76, -1748.75, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(980, 1501.04, -1747.70, 15.31, 0.00, 0.00, 359.80);
    CreateObject(980, 1460.77, -1747.67, 15.31, 0.00, 0.00, 359.80);
    CreateObject(10183, 1421.37, -1839.39, 12.54, 0.00, 0.00, 45.45);
    CreateObject(10183, 1461.53, -1839.35, 12.54, 0.00, 0.00, 45.45);
    CreateObject(10183, 1501.72, -1839.37, 12.54, 0.00, 0.00, 45.45);
    CreateObject(10183, 1536.97, -1839.39, 12.54, 0.00, 0.00, 45.45);
    CreateObject(4100, 1424.74, -1848.69, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1411.02, -1848.60, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1438.46, -1848.79, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1452.18, -1848.88, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1459.02, -1848.93, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1507.06, -1849.25, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1520.83, -1849.33, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1534.53, -1849.42, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1548.20, -1849.49, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1551.63, -1849.53, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(8079, 1486.70, -1815.02, 25.78, 0.00, 0.00, 270.61);
    CreateObject(4100, 1455.44, -1834.12, 13.72, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(19121, 1499.84, -1849.41, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1499.97, -1861.95, 13.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1499.72, -1851.30, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1499.82, -1853.04, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1499.90, -1856.06, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1499.92, -1858.02, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1499.95, -1859.88, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1499.93, -1854.64, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.08, -1849.57, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.13, -1851.45, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.19, -1853.19, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.18, -1854.79, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.23, -1856.22, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.27, -1858.18, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.31, -1860.06, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.35, -1862.06, 13.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1531.28, -1755.72, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1545.48, -1755.71, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1538.38, -1755.73, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1524.19, -1755.72, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1517.15, -1755.74, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1413.35, -1755.62, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1420.46, -1755.61, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1427.57, -1755.59, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1434.67, -1755.57, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1441.77, -1755.57, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(6296, 1481.20, -1748.64, 14.78, 0.00, 0.00, 269.76);
    CreateObject(3749, 1460.81, -1748.04, 18.42, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(3749, 1501.06, -1747.42, 18.42, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(4100, 1477.68, -1745.89, 13.60, 0.00, 0.00, 320.93);
    CreateObject(4100, 1484.75, -1745.48, 13.60, 0.00, 0.00, 320.93);
    CreateObject(4100, 1444.56, -1748.16, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1430.84, -1747.86, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1417.14, -1747.58, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1410.28, -1747.43, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1403.22, -1754.45, 13.71, 0.00, 0.00, 230.94);
    CreateObject(4100, 1403.36, -1768.17, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1403.44, -1781.90, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1403.52, -1795.62, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1403.62, -1809.35, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1403.70, -1823.06, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1403.69, -1826.51, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1410.89, -1833.22, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1424.57, -1833.52, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1438.28, -1833.80, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1451.99, -1834.06, 13.71, 0.00, 0.00, 318.97);
    CreateObject(4100, 1506.88, -1834.57, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1520.60, -1834.57, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1534.34, -1834.59, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1548.05, -1834.58, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1551.48, -1834.60, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1558.02, -1828.01, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1557.94, -1814.29, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1557.91, -1800.57, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1557.85, -1786.81, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1557.80, -1773.11, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1557.73, -1759.39, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1557.73, -1755.93, 13.71, 0.00, 0.00, 230.44);
    CreateObject(4100, 1551.11, -1748.80, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1537.36, -1748.78, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1523.64, -1748.75, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(4100, 1516.76, -1748.75, 13.71, 0.00, 0.00, 320.09);
    CreateObject(10183, 1421.37, -1839.39, 12.54, 0.00, 0.00, 45.45);
    CreateObject(10183, 1461.53, -1839.35, 12.54, 0.00, 0.00, 45.45);
    CreateObject(10183, 1501.72, -1839.37, 12.54, 0.00, 0.00, 45.45);
    CreateObject(10183, 1536.97, -1839.39, 12.54, 0.00, 0.00, 45.45);
    CreateObject(4100, 1424.74, -1848.69, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1411.02, -1848.60, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1438.46, -1848.79, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1452.18, -1848.88, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1459.02, -1848.93, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1507.06, -1849.25, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1520.83, -1849.33, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1534.53, -1849.42, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1548.20, -1849.49, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(4100, 1551.63, -1849.53, 13.71, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(8079, 1486.79, -1815.07, 25.78, 0.00, 0.00, 270.61);
    CreateObject(4100, 1455.44, -1834.12, 13.72, 0.00, 0.00, 319.68);
    CreateObject(19121, 1499.84, -1849.41, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1499.97, -1861.95, 13.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1499.72, -1851.30, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1499.82, -1853.04, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1499.90, -1856.06, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1499.92, -1858.02, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1499.95, -1859.88, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1499.93, -1854.64, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.08, -1849.57, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.13, -1851.45, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.19, -1853.19, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.18, -1854.79, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.23, -1856.22, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.27, -1858.18, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.31, -1860.06, 13.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(19121, 1466.35, -1862.06, 13.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1531.28, -1755.72, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1545.48, -1755.71, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1538.38, -1755.73, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1524.19, -1755.72, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1517.15, -1755.74, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1413.35, -1755.62, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1420.46, -1755.61, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1427.57, -1755.59, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1434.67, -1755.57, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(11480, 1441.77, -1755.57, 14.73, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(3934, 1472.44, -1816.13, 39.19, 0.00, 0.00, 271.36);
    CreateObject(3934, 1486.51, -1815.91, 39.19, 0.00, 0.00, 271.36);
    CreateObject(14877, 1502.74, -1815.34, 34.08, 0.00, 0.00, 180.65);
    CreateObject(14877, 1498.67, -1815.43, 36.88, 0.00, 0.00, 180.65);
    CreateObject(1498, 1497.52, -1809.83, 32.15, 0.00, 0.00, 269.81);
    CreateObject(10511, 1491.64, -1814.26, 32.79, 0.00, 0.00, 0.40);
    CreateObject(1257, 1527.82, -1852.82, 13.83, 0.00, 0.00, 89.74);
    CreateObject(1257, 1518.60, -1852.52, 13.83, 0.00, 0.00, 89.74);
    CreateObject(1257, 1537.12, -1852.66, 13.83, 0.00, 0.00, 89.74);
    CreateObject(1229, 1541.26, -1853.17, 13.19, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1229, 1532.50, -1853.55, 13.19, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1229, 1523.50, -1853.65, 13.19, 0.00, 0.00, 0.00);
    [b][u]OnPlayerConnect[/u][/b]
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4044, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4046, 1479.5234, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4047, 1531.6328, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1527, 1448.2344, -1755.8984, 14.5234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4217, 1449.2500, -1852.5703, 22.3672, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1482.0859, -1859.9688, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1465.4766, -1848.2500, 12.9922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1466.9453, -1847.8438, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1419.7344, -1846.5469, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1420.4297, -1845.3438, 12.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1419.6953, -1844.2031, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1420.4922, -1842.4375, 12.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1419.7266, -1842.8516, 12.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1419.6719, -1842.0313, 12.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4170, 1433.9531, -1844.4063, 21.4219, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1456.3984, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1482.0859, -1859.9688, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4004, 1479.5234, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1357, 1487.6953, -1848.1094, 12.8125, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1486.2109, -1848.1250, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1468.0625, -1847.7891, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1488.9219, -1848.2734, 12.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4171, 1503.3984, -1848.3359, 21.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1504.8438, -1832.5313, 11.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1515.3828, -1850.0547, 12.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1265, 1514.4219, -1850.0391, 12.9922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1516.6875, -1850.0547, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4002, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3980, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4003, 1481.0781, -1747.0313, 33.5234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4048, 1531.6328, -1852.6406, 24.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1372, 1538.9453, -1849.2734, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1230, 1538.8359, -1847.6250, 13.6719, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1538.3906, -1847.9297, 12.9297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1220, 1539.1016, -1847.2969, 12.9297, 0.25);


    Mit freundlichen Gruß
    Mesow

    Also ich benutze dann das mysql_IntAltz und nun geht es :) danke :)


    //edit: Wie ist das denn mit dem setint?... sorry das ich frage aber mysql , da habe ich mich noch nicht so sehr beschäftigt :/


    //edit2 : erledigt :)

    Hay,


    ALso ich versuche ein Dynamisches Fraktions system zu scripten...
    Ich muss die Fraktionen nur noch speichern und laden...


    Ich habe es so gemacht :
    stock LoadFraktionen()
    {
    for(new i=0;i<MAX_FRAKTIONEN;i++)
    {
    FraktionsInfo[i][FraktionsName] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsName", "FraktionsID", i);
    FraktionsInfo[i][FraktionsSkinMember] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsSkinMember", "FraktionsID", i);
    FraktionsInfo[i][FraktionsSkinLeader] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsSkinLeader", "FraktionsID", i);
    FraktionsInfo[i][FraktionsSpawnx] = mysql_GetFloat("fraktionen", "FraktionsSpawnx", "FraktionsID", i);
    FraktionsInfo[i][FraktionsSpawny] = mysql_GetFloat("fraktionen", "FraktionsSpawny", "FraktionsID", i);
    FraktionsInfo[i][FraktionsSpawnz] = mysql_GetFloat("fraktionen", "FraktionsSpawnz", "FraktionsID", i);
    FraktionsInfo[i][FraktionsKasse] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsKasse", "FraktionsID", i);
    }
    return 1;
    }


    Nur andauern zeigt er mir diese errors an:

    C:\Users\Anwender\Documents\Server\gamemodes\selfmade.pwn(525) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
    C:\Users\Anwender\Documents\Server\gamemodes\selfmade.pwn(526) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
    C:\Users\Anwender\Documents\Server\gamemodes\selfmade.pwn(527) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
    C:\Users\Anwender\Documents\Server\gamemodes\selfmade.pwn(528) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
    C:\Users\Anwender\Documents\Server\gamemodes\selfmade.pwn(529) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
    C:\Users\Anwender\Documents\Server\gamemodes\selfmade.pwn(530) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
    C:\Users\Anwender\Documents\Server\gamemodes\selfmade.pwn(531) : error 035: argument type mismatch (argument 4)


    Achja das passiert nur wenn ich unter " OnGameModeInit() " dies schreibe:
    LoadFraktionen();


    Könnte mir jemand helfen diese error zu behebne? :)


    Mit freundlchen Grüßen
    Mesow

    So ich grabe es nochmal aus da ich es nun etwas anders gestaltet habe.


    ich habe in einem Stock die fraktion auslesen lassen.
    stock LoadFraktion()
    {
    //Fraktion1
    FraktionsInfo[0][FraktionsName] = mysql_GetString("fraktionen", "FraktionsName", "FraktionsID", FraktionsInfo[0][FraktionsID]);
    FraktionsInfo[0][FraktionsID] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsID", "FraktionsID", FraktionsInfo[0][FraktionsID]);
    FraktionsInfo[0][FraktionsPositionX] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsPositionX", "FraktionsID", FraktionsInfo[0][FraktionsID]);
    FraktionsInfo[0][FraktionsPositionY] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsPositionY", "FraktionsID", FraktionsInfo[0][FraktionsID]);
    FraktionsInfo[0][FraktionsPositionZ] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsPositionZ", "FraktionsID", FraktionsInfo[0][FraktionsID]);
    FraktionsInfo[0][FraktionsSpawnX] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsSpawnX", "FraktionsID", FraktionsInfo[0][FraktionsID]);
    FraktionsInfo[0][FraktionsSpawnY] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsSpawnY", "FraktionsID", FraktionsInfo[0][FraktionsID]);
    FraktionsInfo[0][FraktionsSpawnZ] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsSpawnZ", "FraktionsID", FraktionsInfo[0][FraktionsID]);
    FraktionsInfo[0][FraktionsKasse] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsKasse", "FraktionsID", FraktionsInfo[0][FraktionsID]);
    return 1;
    }


    Nur er gibt mir einen error
    "(828) : error 006: must be assigned to an array"


    also diese Zeile:
    FraktionsInfo[0][FraktionsName] = mysql_GetString("fraktionen", "FraktionsName", "FraktionsID", FraktionsInfo[0][FraktionsID]);


    Weiß vllt jemand wie ich das ändern kann ? 8| weil es ist ja ein Name das heißt kein GetInt.. :/


    Naja wäre nett wenn mir einer Helfen könnte danke :)


    Mit freundlichen Gruß
    Mesow

    Das heißt ich könnte es dann Praktisch so machen ?


    #define MAX_FRAKTIONEN 24
    enum Fraktionen
    {
    FraktionsName,
    FraktionsID,
    FraktionsPositionX,
    FraktionsPositionY,
    FraktionsPositionZ,
    FraktionsSpawnX,
    FraktionsSpawnY,
    FraktionsSpawnZ,
    FraktionsKasse
    }
    new FraktionsInfo[MAX_FRAKTIONEN][Fraktionen];


    und lade sie soo?


    stock LoadFraktion(playerid)
    {
    //Fraktion1
    FraktionsInfo[1][FraktionsName] = mysql_GetString("fraktionen", "FraktionsName", "FraktionsName", FraktionsInfo[1][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[1][FraktionsID] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsID", "FraktionsName", FraktionsInfo[1][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[1][FraktionsPositionX] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsPositionX", "FraktionsName", FraktionsInfo[1][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[1][FraktionsPositionY] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsPositionY", "FraktionsName", FraktionsInfo[1][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[1][FraktionsPositionZ] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsPositionZ", "FraktionsName", FraktionsInfo[1][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[1][FraktionsSpawnX] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsSpawnX", "FraktionsName", FraktionsInfo[1][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[1][FraktionsSpawnY] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsSpawnY", "FraktionsName", FraktionsInfo[1][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[1][FraktionsSpawnZ] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsSpawnZ", "FraktionsName", FraktionsInfo[1][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[1][FraktionsKasse] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsKasse", "FraktionsName", FraktionsInfo[1][FraktionsName]);
    //Fraktion2
    FraktionsInfo[2][FraktionsName] = mysql_GetString("fraktionen", "FraktionsName", "FraktionsName", FraktionsInfo[2][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[2][FraktionsID] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsID", "FraktionsName", FraktionsInfo[2][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[2][FraktionsPositionX] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsPositionX", "FraktionsName", FraktionsInfo[2][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[2][FraktionsPositionY] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsPositionY", "FraktionsName", FraktionsInfo[2][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[2][FraktionsPositionZ] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsPositionZ", "FraktionsName", FraktionsInfo[2][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[2][FraktionsSpawnX] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsSpawnX", "FraktionsName", FraktionsInfo[2][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[2][FraktionsSpawnY] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsSpawnY", "FraktionsName", FraktionsInfo[2][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[2][FraktionsSpawnZ] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsSpawnZ", "FraktionsName", FraktionsInfo[2][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[2][FraktionsKasse] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsKasse", "FraktionsName", FraktionsInfo[2][FraktionsName]);
    //Fraktion3
    FraktionsInfo[3][FraktionsName] = mysql_GetString("fraktionen", "FraktionsName", "FraktionsName", FraktionsInfo[3][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[3][FraktionsID] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsID", "FraktionsName", FraktionsInfo[3][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[3][FraktionsPositionX] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsPositionX", "FraktionsName", FraktionsInfo[3][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[3][FraktionsPositionY] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsPositionY", "FraktionsName", FraktionsInfo[3][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[3][FraktionsPositionZ] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsPositionZ", "FraktionsName", FraktionsInfo[3][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[3][FraktionsSpawnX] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsSpawnX", "FraktionsName", FraktionsInfo[3][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[3][FraktionsSpawnY] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsSpawnY", "FraktionsName", FraktionsInfo[3][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[3][FraktionsSpawnZ] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsSpawnZ", "FraktionsName", FraktionsInfo[3][FraktionsName]);
    FraktionsInfo[3][FraktionsKasse] = mysql_GetInt("fraktionen", "FraktionsKasse", "FraktionsName", FraktionsInfo[3][FraktionsName]);
    return 1;
    }

    Guten Abend liebe Breadfish-Community,


    Ich sitze nun seit ungefähr 2 wochen an meinem Selfmade Script. Es wird alles Dynamisch gemacht. Sprich auch die Fraktionen. Nun habe ich ein winziges Problem das ich leider nicht verstehe.


    In meiner datenbank habe ich halt nun platz für fraktionen geschaffen.
    Nun habe ich im script einen Enum erstellt.


    enum Fraktionen
    {
    FraktionsName,
    FraktionsID,
    FraktionsPositionX,
    FraktionsPositionY,
    FraktionsPositionZ,
    FraktionsSpawnX,
    FraktionsSpawnY,
    FraktionsSpawnZ,
    FraktionsKasse
    }
    new FraktionsInfo[Fraktionen];


    Nun wird dort aber ja nur eine Fraktion geladen un sich will nicht für jede fraktion ein neuen Enum erstellen. Deshalb wollte ich fragen wie ich dort für alle fraktionen den gleichen enum benutzen kann.


    MFG
    Mesow