Haha, du verwendst OnPlayerKeyStateChanged, statt OnPlayerStateChanged.
Beiträge von dreαмcαтcнer
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Gehts denn lokal bei dir raus?
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was ist jetzt da der unterschid ?
SetPlayerWantedLevel(i, GetPlayerWantedLevel(i) - 1);das geht bei mir auch
SetPlayerWantedLevel(i,-1);
SetPlayerWantedLevel(playerid, -1); verursacht in der switch - case von SetPlayerWantedLevel einen default-call, welcher das Wantedlevel auf 6 setzt. -
Wie viel bietest du?
Er muss nichts bieten, ist nicht der Marktplatz. -
Sieht doch für 3 Tage garnicht mal so schlecht aus
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OK,
ich checks ned.
Kann irgendwer es mir jemand per TeamViewer machen ?MfG
Deagle
Nein, wofür ist wohl das Forum da?
Keine "Kann mir das jemand per Teamviewer machen?"-Section.Was kann man daran bitte nicht verstehen?
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Ja und wo benutzt du die Daten?
Irgendwo muss die Verbindung ja auch mal aufgebaut werden.Und welches Plugin verwendest du?
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Scripting Base != Scriptwünsche..
Hast du keine konkrete Frage, bist du hier falsch. -
Vielleicht, weil du jedesmal den gleichen Wert aus der Datenbank holst, weil du nie einen neuen in die Datenbank schreibst.
Müsstest du also direkt nach dem abziehen machen. -
Script auch kompiliert? ..
Teste es mal local. -
Du übergibst eine falsche Verbindungs-Info.
Wie sieht denn dein Verbindungs-Aufbau aus? -
SetPlayerWantedLevel(i,-1);
MFG
Kapier doch endlich mal das es so nicht geht.
Hast du schon in einem anderen Thread genau so gepostet..
SetPlayerWantedLevel(i, GetPlayerWantedLevel(i) - 1); -
Man verwendet nie "," in einer Programmiersprache, da immer das Amerikanisch-Englische Sprach- und Rechensystem verwendet wird.
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holt die Momentane uhrzeit xD
Toll, was bringt dir das wenn der Timer nur alle eine Minuten ausgeführt wird? -
Jap in einen Timer der z.b. jede Minute das aufruft
new h, m, s;
gettime(h,m,s)if(h == 6 && m == 0)
{
SendClient........
}
Und was, wenn der Timer nicht genau zu einer runden Uhrzeit gestartet wird?
Dann wird das wohl nicht funktionieren.Mach lieber einen Sekunden Timer und setze sobald es die gewünschte Uhrzeit erreicht eine Variable auf einen bestimmten Wert.
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da Pawno keine Bugs enthält, wie auch?
Vielleicht, weil es von einem Menschen geschrieben wurde, und Menschen fehlbar sind?
Ich hatte den Bug auch einmal -> Codestelle ausgeschnitten, wieder eingefügt, kompiliert -> Kein Problem. -
Was 1. Post?
Im 1. Post steht von diesem Fehler nichts!Sicher das es diese Zeile ist?
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Wer sagt das es Cracked ist???
Ich habe die CD.
Sagst du in deinem Video -
Und welche Fehler.. ?